und nun noch der Bericht:
wenn man sich mit mehreren verabredet, kann man nicht einfach morgens aus dem Fenster schauen und sagen, heute ist gute Sicht, wir fahren zu.
So hatten wir uns mit Reni, Conny, Ute70, Lars und unserem Bekannten auf den Samstag festgelegt.
Wir hatten gesagt wir fahren nach dem Frühstück zu.
Es sah zwar bedeckt aus, aber das sagt ja morgens um 07:30 Uhr noch nix, also fix gefrühstückt dann aufs Zimmer und Rucksack packen.
Irgendwie hörte ich im Hintergrund auch schon ein grummeln und schau auf dem Balkon und was sehe ich es regnet und der Himmel hatte sich verdunkelt.
Nee nicht auch noch Gewitter, das muß auf dem Berg doch wohl nicht sein :'(. Was machen?
Da klingelte auch schon mein Handy, es gewitterte nicht nur in Konakli, nee auch in Belek

und es kam die Frage:
Was macht Ihr?
Tja was machen, kurz überlegt, also wir fahren erst mal bis Manavgat und von dort melden wir uns dann wieder.
Also ab ins Auto und los bis Manavgat, die Reni war klar, sie war fertig und startklar, die Reni versteht mich ohne SMS gelle Reni :love:
Die Conny hatte es sich überlegt und blieb daheim, wir dann weiter Richtung Belek und Reni schrieb dann an Ute70 eine SMS

wir sind auf dem Weg.
Es dauerte nur Sekunden und Reni's Handy klingelte, bei Ute70 hatte sich eine Migräne festgesetzt und sie sagten ab.
Also machten wir 3 uns alleine auf den Weg.
Bis hinter Antalya sind wir dann auch ohne Regen recht gut vorrangekommen.
Kurz vor Kemer habe ich dann wie abgemacht unseren Bekannten angerufen, das er sich auch auf den Weg machen kann, dann erreichen wir gleichzeitig unser Ziel, er war bereits auf dem Weg und wollte dann an der D400 warten.
Kurz nach Kemer setzte dann wieder kräftiger Regen ein und ich begann im Auto mich mal von kurze Sachen auf lange Sachen umzuziehen.
Manni mußte auf die Strasse schauen, ich beim Umziehen, Reni beim Sachen reichen

, klar haben wir die Abfahrt zur Seilbahn nicht gesehen und sind erst einmal in Tekirova gelandet.
Also an der nächsten Tanke gefragt und wieder zurück

Wir sahen dann schon unseren Bekannten unten mit dem Auto stehen, also Ziel erreicht.
Nur der Regen war gotterbärmlich da aussteigen, nee nicht mal zur Begrüßung.
Manni meinte, na vielleicht hörts ja auf bis wir an der Talstation sind

und die Sonne läßt sich wieder blicken.
Geglaubt habe ich es nicht, aber es hat gestimmt :D :D :D
Wir konnten die restliche Zeit ohne Regen, ohne Gewitter und sogar mit Sonne genießen :D :D :D
Klar das wir nach unsere Besichtigungstour Hunger haben, so sind wir dann nach Kemer, haben uns die Statue angeschaut und dann sind wir erst einmal essen gegangen :D :D :D und auf den Bildern sieht's man, wir hatten schon wieder den herrlichsten Sonnenschein.
Und am Abend gab es dann noch ein Treffen beim Umut Pide, nachdem sich 2 Auto auf der D400 .....
Bilder folgen :D :D :D