17. Mai 2025, 21:05:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Palimm Palimm, die Post ist da!  (Gelesen 8591 mal)

31 Antworten am Palimm Palimm, die Post ist da!
am: 24. September 2007, 21:16:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
.......das gibt es in zukunft nicht mehr!
wie ihr mitbekommen habt, waren wir nun für kurze zeit gesperrt, weil wir gegen die AGB von redio.de auf denen das forum liegt verstossen haben! wir dachten zuerst, dass die dateien von diversen fotos zu gross sind......panik! wir konnte nicht mal an die daten ran. durch zufall habe ich dann das supportforum des anbieters entdeckt und mich dorthin gewandt.
wir wurden nicht wegen zu grosser dateien gesperrt, sondern:

Zitat
Von deinem Webspace (flyaway.redio.de/forum) wurden fast im Minutentakt E-Mails versendet.
Das nennt man Massenmailversenden und kann u.A. auch zu Einträgen in diversen Blacklisten bedeuten.

Erst wenn diese Aktivitäten eingestellt sind, sind wir bereit deinen Webspace zu entsperren ;)

Danke für dein Verständnis!

so so, meine damen und herren  :coolman:
da hier ja reger PN verkehr herscht und die meisten eine emailweiterleitung eingeschaltet haben, und dies wie oben beschrieben "im minutentakt"  :o geschieht........hat man uns gesperrt  :) wir werden diese emailweiterleitung nun aus dem programm nehmen  :)
nichts desto trotz werden wir aber umziehen müssen, da wir mehr speicher brauchen! dies wird in den nächsten tagen geschehen, und solange bleiben die emailweiterleitungssperren erst mal drin, nicht dass wir wieder gekappt werden. denn gekappt kommen wir an keine daten zur sicherung mehr ran!
danke für euer verständnis  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 24. September 2007, 21:39:39

Manu

• Gast
Also ich war nicht schuld, weil ich diese Funktion ohnehin immer ausschalte. :-\ Ich hoffe daß der Umzug reibungslos für euch klappt und ein Dankeschön an euch, daß ihr dieses Forum trotz allem am laufen haltet :love:

Antwort #2
am: 24. September 2007, 22:41:06

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Melanie  :love:

boah, das ist ja heftig. Da muss man erstmal drauf kommen!  :motz:

Was mich nur wundert: Warum wird dann überhaupt die Weiterleitung als Option angeboten, wenn es dann solche Probleme damit gibt? Oder hat das eine (also die Weiterleitungsoption) von vornherein nichts mit demjenigen zu tun, der den webspace zur Verfügung stellt?  o.O Und liegen dann andere Foren auf einem Server, der das nicht in seinen Bedingungen hat? Oder wie machen die das?  :-\

Auf jeden Fall ist es klasse, dass Ihr so schnell wieder on gewesen seid!  O0

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #3
am: 24. September 2007, 22:47:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu bienchen,
das eine hat mit dem anderen nix zu tun! das forum vom aufbau her ist von einem anbieter, der das so mit allen einstellungen anbietet, und dort wo es liegt mit allen daten, ist ein anderer. warum die das so handhaben, weiss ich nicht, vielleicht weil es kostenlos ist, keine ahnung. wir haben aber heute abend schon einen anderen beauftragt, der kostet dann zwar, aber ist egal, hauptsache die sache läuft rund, das ist das wichtigste! ich war auch total entsetzt, ich wusste nicht, was falsch war, wir dachten es können nur die grossen dateien sein, und durch zufall habe ich dieses supportforum entdeckt, wo uns auch sehr schnell geholfen wurde, - gott sei dank. weil man steht ja echt auf dem schlauch, warum wieso weshalb, das kam ja alles ohne irgendeine warnung oder sonst was, null auf einmal war's dicht  :o mit der furchtbar peinlichen meldung, die seite wäre gesperrt, man hätte gegen die AGB's verstossen  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 24. September 2007, 22:52:46

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Ja, den Schreck stell ich mir auch schlimm vor.  :o Aber Ihr habt das toll wieder hinbekommen!  O0

Ich hoffe die Kosten werden mit dem neuen Server dann nicht zu hoch. Ansonsten sag Bescheid wo die Sammelbüchse steht!  ::) Hab mich doch grad so schön an dieses Forum gewöhnt!  ;)

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 24. September 2007, 22:55:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na also nu ist aber gut, gell, ich bitte dich  ;) ich brauch doch immer auch was fürs FA  :D
aber schön, dass du dich an uns gewöhnt hast  :freu:

Antwort #6
am: 24. September 2007, 22:58:33

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
aber schön, dass du dich an uns gewöhnt hast  :freu:

Aber sicher doch!  :love: Und schließlich machst Du das hier ja auch für uns und nicht für Dich alleine! Sonst wäre es ja auch etwas einsam hier.  ::) Ist es aber nicht!  O0

Antwort #7
am: 25. September 2007, 04:42:51

Claudia

• Gast
Hi Melanie,
ich mache heute morgen völlig ahnungslos meine Post auf  :o und dann das. Dachte schon, nach Deiner Mail, nun wäre alles wieder futsch!

Gott seis getrommelt und gepfiffen!  :freu: Bin ich froh, dass alles wieder da ist.

Ich bin heute ein wenig im Stress. Erst noch einmal Zahnarzt (der gezogene Zahn muckt nämlich immer noch - so was nennt man Phantomschmerzen  ;D); dann Friseur, dann Koffer packen, dann Freundin vom Bahnhof holen - dann am Freitag abdüsen Richtung Manavgat.

Ich hatte gestern meinen ersten Türkisch-Kurs-Abend. War richtig schön.

So, nun muß ich los
ich schaue später noch mal rein.

Alles Liebe
Eure / Deine
Claudia  O0

Antwort #8
am: 25. September 2007, 05:15:48

Ute70

• Gast
Ansonsten sag Bescheid wo die Sammelbüchse steht! 

Bienchen da schließe ich mich doch gleich an  :).
Ich fühle mich hier nämlich auch s...wohl und wäre sehr traurig,
wenn es dieses Board nicht mehr geben würde  :'(.

Vielen lieben Dank an Mel und an Don Osman, habt ihr super hin bekommen  :freu: :freu: :freu: .

LG Ute

Antwort #9
am: 25. September 2007, 05:26:32

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Schön das es wieder läuft  :freu: :freu: :freu:

und James Bond Filme sind gegen das was das Leben schreibt langweilig,

wenn 02 eigentlich 03 will und bei 07 landet, da müssen Apfelsinen auf den Augen sein.  ;D ;D ;D

Hallo Claudia,

Zitat
Erst noch einmal Zahnarzt (der gezogene Zahn muckt nämlich immer noch - so was nennt man Phantomschmerzen 

sagt mal habt Ihr Euch alle abgesprochen mit dem Zahnarzt vor dem Urlaub  o.O :'(
Na hoffentlich ist das nicht weiter ansteckend.  :-\

Lg.

Ute

Antwort #10
am: 25. September 2007, 05:50:52

Ute70

• Gast
und James Bond Filme sind gegen das was das Leben schreibt langweilig,
Ute das stimmt. Das Leben schreibt die besten Geschichten  :).
Ganz besonders hier bei den vielen lieben Leut  :freu:.

Ich kann nur hoffen, daß das mit dem Zahnarztbesuch nicht ansteckend ist. In 6 Tagen will ich im Flieger ohne dicker Backe sitzen  :shame:.

Claudia ich drücke dir alle Daumen und Hühneraugen, daß du deinen Zahnarztbesuch gut überstehst  O0 und du ohne Probleme am Freitag Richtung  :sun: fliegen kannst  :freu:.

LG Ute

Antwort #11
am: 25. September 2007, 07:57:55

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
na gott sei dank funzt das hier wieder... :dance:

das war ein großer schreck in der abendstunde ,das meine lieblingsseite gesperrt ist,

aber an meinen 4 pn's insgesamt kann es nicht liegen ... ;D

lg silke...
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #12
am: 25. September 2007, 08:06:29

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
aber an meinen 4 pn's insgesamt kann es nicht liegen ...

meinst Du Blume72 es gibt hier welche die mehr schreiben  :dance: :D

Lg.

Ute  bluemchen

Antwort #13
am: 25. September 2007, 08:45:02

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
ne...bestimmt nich... ;)
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #14
am: 25. September 2007, 08:58:50

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
ne...bestimmt nich... ;)

sag ich doch und dann wegen der paar PM's mit Mail Abgang  ^-^ so ein Stress zu machen  :'(