29. März 2024, 08:38:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: PGS Kiris Resort 5* AI Kiris  (Gelesen 6728 mal)

10 Antworten am PGS Kiris Resort 5* AI Kiris
am: 27. Juli 2007, 17:34:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am kilometerlangen, breiten und relativ steil abfallenden Sand-/Kiesstrand mit Badesteg liegt diese World of Wonders Anlage im Feriengebiet von Kemer-Kiris, etwa 6 km von Kemer entfernt. Es bestehen gute Dolmusverbindungen. Der Flughafen von Antalya liegt in etwa 65 km Entfernung.

Ausstattung: Die Ferienanlage mit einer Gesamtfläche von etwa 70.000 qm verfügt über insgesamt 699 Zimmer, verteilt auf ein 7-stöckiges Hauptgebäude mit 4 Aufzügen sowie neun 2- bis 3-stöckige Vierkanthöfe im osmanischen Stil. Zu den Annehmlichkeiten zählen das klimatisierte Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone und Terrasse, 3 Spezialitätenrestaurants (italienisch, türkisch, mediterran), Patisserie und mehrere Bars. In der Außenanlage lädt die große Swimmingpool-Landschaft mit Wasserrutschen, Activity-Pool, Relaxpool und separaten Kinderbecken zum Baden, Entspannen und Spaß haben ein. Indoorpool mit separatem Kinderbecken. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher können am Pool und am Strand kostenlos genutzt werden. Desweiteren gibt es ein Amphitheater, Open Air-Discothek, großes Gameland mit Internetcafe, Computerspielen, Billard, Tischfußball, TV-Ecke, überdachter Kinderspielplatz. Friseur (Haarschnitt und Waschen inklusive), Kiosk, World of Wonders Boutique und diverse Geschäfte. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert. Landeskategorie: 4 Sterne.

Kinder: Die kleinen Gäste werden je nach Alter stundenweise im Miniclub, Kidsclub oder Teens-Treff betreut und mit Spielen und Animation bei Laune gehalten. Zudem gibt es spezielle Kinderbuffets, Kinderdisco, Kinderpool, Wasserrutschen und Spielplatz.

Unterbringung: Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und mit Bad/WC, Föhn, Klimaanlage (während der Nebensaison stundenweise), Direktwahltelefon, Sat.-TV, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Minibar wird täglich mit Mineralwasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt.

Verpflegung: Ultra All Inclusive umfasst reichhaltige Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eis. Wahlweise kann das Abendessen bei vorheriger Reservierung in einem der Spezialitätenrestaurants eingenommen werden. Zusätzlich inklusive ist das Mitternachtsbuffet sowie alkoholfreie Getränke, aber auch nationale und internationale Markenspirituosen (an der Lobbybar sogar rund um die Uhr).

Wellness: Der Gesundheitsbereich bietet ihnen die Möglichkeit sich ihre wohlverdiente Entspannung zu gönnen mit Schönheitssalon, Friseur (kostenlose Haarwäsche und Haarschnitt) und Spezialisten, die sie ganz persönlich betreuen. Im Hotel befinden sich Fitness Center, Türkisches Dampfbad, zwei Saunen, Squash, Relaxzone und Hallenbad. Im türkischen Dampfbad werden sie mit Peeling, Schaummassagen, Ölmassagen, Sportmassagen, Aromamassagen, Reflexzonenmassagen, medizinische Massagen, Rückenmassagen, Cellulitismassagen, Anti-Stressmassagen, Fuß-Rücken-Arme-Massage, Shiatsu Massagen und kombinierbare Massagen verwöhnt. Alle Massagen und Anwendungen gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung: Im WOW Kiris Resort bekommen sie die Gelegenheit an allen Sportarten teilzunehmen, die sie schon immer mal ausprobieren wollten. Wenn sie aktiv, dynamisch und in Form kommen wollen, sind sie an der richtigen Stelle. Auf acht beleuchteten Tennisplätzen können sie Tennisunterricht, Tennisschläger und Beleuchtung kostenlos nutzen. Aquagymnastik, Aerobic, Wasserball, Bogenschießen, Tennis, Fahrradtouren, Tanzstunden, Stepp, Aerobic und Stretching, Minifußball, Squash, Beachvolleyball, Basketball, Billard, Tischtennis, PlayStation, Internetcafe, Game Center, Dart und Aerobic sind weitere Aktivitätsmöglichkeiten. Katamaran, Banane, Kanu, Wake Board, Windsurfing, Segeln und Wasserski stehen ihnen kostenlos zur Verfügung. Jetski, Parasailing, Ringo und Tauchschule sind gebührenpflichtig. Die Teilnahme an den Tauchstunden im Hallenbad sind kostenfrei. Musik, Themenabende, Shows, Kabarett, Sketche, Unterhaltungsspiele, Life-Musik), Karaoke und Discoveranstaltungen runden das Angebot ab.

Tel. 0090 242 824 7050
Fax 0090 242 824 7060
Email: kirisresort@pgshotel.com
www.pgshotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 06. November 2007, 19:19:48

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Wird 2008 nicht mehr von World of Wonders geführt.

 :)

Antwort #2
am: 06. November 2007, 21:02:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


bei unserem ersten Türkeiurlaub war dies unser erstes Hotel  :freu:

Thomas, wer führt denn 2008 das Hotel?

LG Ute  bluemchen

Antwort #3
am: 06. November 2007, 21:05:13

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Ute!

Ich hoffe das ich das bald herausbekomme.  ;)

LG Thomas

Antwort #4
am: 06. November 2007, 21:13:35

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Guten Abend Ute!

Ich hoffe das ich das bald herausbekomme.  ;)

LG Thomas

Lieber Thomas  :love:

es reicht auch noch in den nächsten Tagen  :D :D

LG Ute  bluemchen

Antwort #5
am: 19. November 2007, 20:04:28

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Das Hotel sollte angeblich nächstes Jahr von der JOY Kette geführt werden.

 :)

Antwort #6
am: 19. November 2007, 20:06:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke Thomas  O0

Lg.

Ute  :love:

Antwort #7
am: 22. Dezember 2007, 12:10:57

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #8
am: 22. Dezember 2007, 15:41:10

Offline StefanWien

  • Misafirler!
  • Profil
  • 22
Hallo Thomas

geh einmal auf die Joy-Hotels (http://www.joyhotels.com/), ist sicher interessant für Dich.
Denn jetzt hast Du offensichtlich, das hier genannte WOW Kiris Resort ( ohne "World" und Ex-Magic Life Kiris, Ex-One Kiris Resort ), das
WOW World Palace ( Ex-Magic Life World, Ex-One World Palace ) und das sogenannte Kiris World unter einem " Dach ".


LG Stefan

Antwort #9
am: 22. Februar 2008, 15:39:07

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!  ;)

Habe folgende Nachricht von Bentour bekommen.
Leider werden die Hotels in Österreich nicht mehr angeboten, da die Russen die Hotels für die kommende Saison übernommen haben.

lg Thomas  :)

Antwort #10
am: 31. Mai 2014, 20:10:11

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Das Hotel soll geschlossen sein und dort kommt das neue MAXX Royal Kemer hin.

Lg Thomas  :freu: