28. März 2024, 10:56:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxima Paradise Beach Resort 5* AI Özdere  (Gelesen 12986 mal)

Antwort #15
am: 01. Juli 2010, 17:00:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neee die bieten doch sämtliche zimmer an:
Zitat
Sie wohnen: In elegant und komfortabel eingerichteten Doppelzimmern mit Klimaanlage, Mietsafe, Telefon, LCD-Sat.-TV, Dusche/WC und möbl. Balkon. Zimmer im Erdgeschoss haben eine offene Terrasse.
Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
Familienzimmer haben bei gleicher Ausstattung zusätzlich ein sep. Schlafzimmer und Kühlschrank. Maximale Belegung: 4 Erw. Suiten verfügen über ein 2. sep. Schlafzimmer, Kühlschrank und 2 Badezimmer mit Dusche. Maximale Belegung: 5 Erw. + 1 Kind. Alle Zimmer haben direkten oder teilweise seitlichen Meerblick.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 01. Juli 2010, 17:46:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Melanie,

dein Zitat ist aus deinem ersten Post, sehe ich das richtig!?

Ich hab auf deren Website geschaut dort gibt es Standard- Garden- Cornerrooms, Penthouse und Clubhouse. Die Standard z.B. sind wie folgt beschrieben:
All standard rooms have 92 m² floorspace and have splendid sea view. Each room consists of 2 bedrooms, 2 bathrooms, salon, kitchen and balcony with 24 m² floorspace. There are also 3 LCD TV set, 3 split air conditioners and direct telephone connection. Balconies are thought out like separate rooms with table, 6 chairs and chaise longue for enjoying a splendid sea view.
.... auch die anderen Zimmer sind jeweils mit 2 Schlafzimmern angegeben.

Bim ebenfalls buchbaren Maxima Club gibt es DZ, aber das ist, soweit ich verstanden habe, die Schwesternanlage!?

Bin ich doof!? plaque Oder ist deine Beschreibung die eines Reiseveranstalters bei dem das Hotel buchbar ist?

fragende Grüsse
 :ciao: 

Antwort #17
am: 01. Juli 2010, 17:55:36

Bensmom

  • Gast
Hallo
ich möchte mich mal nützlich machen, da ihr mir auch schon soooo oft geholfen habt.

Bei Youtube hab ich das entdeckt, eine Fotostrecke von einer Privatperson ? Denk ich mal das die Fotos Datumanzeigen besitzen.

Maximapark Özdere


Antwort #18
am: 01. Juli 2010, 18:05:36

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: man muss doch nur auf das userprofil gehn........
http://www.youtube.com/user/schrootm
das wurde schon Mai 2009 hochgeladen  :welcome:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #19
am: 01. Juli 2010, 19:48:21

Bensmom

  • Gast
Dann gibt es das ja anscheinend schon länger ....
Bei Holidaycheck ist es auch drinnen mit ein paar Fotos  blumenkind

Antwort #20
am: 01. Juli 2010, 19:53:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Melanie,

dein Zitat ist aus deinem ersten Post, sehe ich das richtig!?

Ich hab auf deren Website geschaut dort gibt es Standard- Garden- Cornerrooms, Penthouse und Clubhouse. Die Standard z.B. sind wie folgt beschrieben:
All standard rooms have 92 m² floorspace and have splendid sea view. Each room consists of 2 bedrooms, 2 bathrooms, salon, kitchen and balcony with 24 m² floorspace. There are also 3 LCD TV set, 3 split air conditioners and direct telephone connection. Balconies are thought out like separate rooms with table, 6 chairs and chaise longue for enjoying a splendid sea view.
.... auch die anderen Zimmer sind jeweils mit 2 Schlafzimmern angegeben.

Bim ebenfalls buchbaren Maxima Club gibt es DZ, aber das ist, soweit ich verstanden habe, die Schwesternanlage!?

Bin ich doof!? plaque Oder ist deine Beschreibung die eines Reiseveranstalters bei dem das Hotel buchbar ist?

fragende Grüsse
 :ciao: 
biggi, das ist eine der beschreibungen der veranstalter die das haus anbieten. die sind aber alle so in der beschreibung  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 01. Juli 2010, 20:02:30

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Auf der Website nennen sie das Hotel anders, Maxima Park und Maxima Club. Ich vermute den Club gibt es schon länger und der Park wurde evtl. später gebaut!?
Hätte ich nur das youtube Video gesehen hätte ich es für eine Ferienwohnungsanlage gehalten. Denn im Video wie auf der Website sind oft auch Küchenzeilen zu sehen ...

Unabhängig davon :) der Ausblick am Pool ist richtig klasse! thumbsup

Antwort #22
am: 01. Juli 2010, 20:10:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
den club maxima gibts schon sehr lange, aybil oder floh können dir da sicher besser auskunft geben.
das park muss relativ neu sein, letzte woche habe ich das noch nirgends in den listungen gesehen und ich arbeite momentan ja fast tag und nacht, weil die leute meinen last minute sei der kracher und wälze alles 3x rüberundnüber >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 01. Juli 2010, 20:15:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Gibt es denn Last Minute überhaupt noch was annehmbares?

Antwort #24
am: 01. Juli 2010, 20:20:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne no way! es ist zum   :kotz: wenn ich nur die hälfte an anfrage buchen könnte, wäre ich reich! aber das kann doch kein mensch zahlen. da kosten klitschen minimum 2700- 3000€ für familien mit 2 kindern. um die 2000 geht gar nix bei 2 wochen für die nächsten wochen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 02. Juli 2010, 08:53:17

aybil

  • Gast
Ich war heute morgen mit Ayla am Strand und habe Fotos vom Maxima Paradise gemacht:














Ganz hinten am Hang das Carpe Diem
















Antwort #26
am: 02. Juli 2010, 08:58:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


auf Bild 3, die Höhe der Liegen ist wohl ab einem bestimmten  oppi auch recht gewöhnungsbedürftig, oder besser gesagt unbrauchbar.  >:(,
da kann man wirklich nur drauf liegen, nix mal mit hinsetzen.

Antwort #27
am: 02. Juli 2010, 09:04:15

aybil

  • Gast
Das alte Maxima (Club?)









Links hinter der Halbinsel ist das Paloma Pasha zu sehen, allerdings sind es bis dort hin ca 3-4 km


Antwort #28
am: 02. Juli 2010, 09:06:55

aybil

  • Gast


auf Bild 3, die Höhe der Liegen ist wohl ab einem bestimmten  oppi auch recht gewöhnungsbedürftig, oder besser gesagt unbrauchbar.  >:(,
da kann man wirklich nur drauf liegen, nix mal mit hinsetzen.


Für die Liegen kann ich nix

Antwort #29
am: 02. Juli 2010, 10:20:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hallo aybil,

kann man dort am Strand entlang laufen, evtl. bis zum Paloma Pasha?

lg