14. Dezember 2018, 11:34:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sentido Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek  (Gelesen 10697 mal)

35 Antworten am Sentido Letoonia Golf Resort 4,5* UAI Belek
am: 30. Juli 2007, 00:10:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 3 km von Belek und ca. 45 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten.

EINRICHTUNG: Die Anlage besteht aus Haupthaus und zwei- bis dreistöckigen Bungalowkomplexen mit 494 Zimmern und bietet 3 Restaurants mit Diätbuffet und Nichtraucherzone, 3 à la carte-Restaurants, Snackbar, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör und Amphitheater. In der Gartenanlage befinden sich großzügige Swimmingpool-Anlagen mit Wasserrutschen (stundenweise), halbolympischer Pool mit Sonnenterrasse und 2 weiteren Ruhepools (bei den Bungalows). Arzt (stundenweise). Autovermietung.

HAUPTHAUSZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, SAT-TV mit Musikkanal, Direktwahltelefon, Minibar, Safe, Klimaanlage (stundenweise/wetterabhängig), Teppichboden, Balkon (teilweise mit Meerblick). Zimmerservice. Economy-Zimmer (Haupthaus oder Bungalow) haben die gleiche Ausstattung wie Haupthauszimmer, jedoch etwas kleiner.

BUNGALOWZIMMER: Gleiche Ausstattung wie Haupthauszimmer, jedoch mit Dusche/WC und Fliesenboden.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 4 Tennisplätze (2 Hartplätze, 2 mit Kunstrasen), Tennisschläger, Tennisunterricht (Gruppe), Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Golfunterricht (mit Voranmeldung), Putting- Green, Kanu, Pedalo, Surfen und Katamaran (mit Lizenz), Fitnessraum, Aerobic, Step-Gymnastik, Sauna, Hamam, Dampfbad und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisbälle und Massage. Weitere Wassersportaktivitäten über Fremdanbieter am Strand (wetterabhängig).

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Minigolf, Darts, Billard, Internet- Ecke, SAT-TV-Raum, Diskothek, ganztägige Animation mit Abendshows und Live-Musik.

WELLNESS: Wellness-Center mit diversen Anwendungen und Behandlungen.

KINDER: Kinderbecken, Kinderspielplatz und Minidisco. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr). Miniclub (4-12 Jahre/stundenweise), Juniorclub (12-16 Jahre/stundenweise), Kinderanimation.

STRAND UND BADEN: Breiter und steil abfallender Kies-/Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
3 à la carte- Außenrestaurants (türkische und asiatische Küche sowie Fischspezialitäten/ wetterabhängig/mit Voranmeldung/ 1x pro Aufenthalt)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
Zimmerservice von 0.00 bis 7.00 Uhr

Tel. 0090 242 710 3300
Fax 0090 242 715 1454
Email: info.letoonia@sentidohotels.com
www.letooniaresorts.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. August 2007, 19:28:33

Ute70

  • Gast
Das Letoonia Golf Resort ist unser Lieblingshotel  :love:. Wir machen seit 2001 dort 1x im Jahr Urlaub. Der nächste Urlaub steht noch aus  O0 .
In den 6 Jahren wurde einiges in/an der Anlage verändert.

Mein Mann und ich bevorzugen die Bungalows, weil diese sich in dem herrlichen und gepflegten Garten befinden. Die Bungalows sind umgeben von einigen Bachläufen, einige Bungalows haben direkt vor der Tür einen Relaxpool. Die Relaxpools wurden vor ca. 3 Jahren gebaut.

Hier einer der Bungalows (unser Lieblingsbungalow  ^-^ )


Einer der großen Bungalows


Einer von 2 Relaxpools


Die Gartenanlage ist teilweise mit Laubengängen durchzogen. So kommt man auch bei nicht so schönem Wetter mit recht trockenen Füßen in sein Zimmer.


Das Hotel wird durch einen Fluß vom Strand getrennt. Den Strand erreicht man über eine Brücke.


Der Eingang zum Haupthaus


Ich arbeite zur Zeit noch an einer Onlinediashow und hoffe, diese bald euch zur Verfügung zu stellen. Wer noch mehr Info's über das Hotel haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.

LG Ute

Antwort #2
am: 26. September 2007, 20:10:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier das sommerkonzept für 2008!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 26. September 2007, 20:19:05

Ute70

  • Gast
Huhu Mel,

wir werden bald testen, ob das Konzept identisch mit 2007 ist  ^-^.
Vielleicht weiß ich dann auch noch mehr zu berichten  ^-^.

Was mich schon stutzig gemacht hat: Bungalowzimmer mit Keramik (sprich: Fliesen). DAS wäre wirklich neu. Denn bisher hatten die Bungalowzimmer alle Teppichboden  :) .

LG Ute

Antwort #4
am: 26. September 2007, 20:28:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab nur was am rande läuten hören, dass einiges renoviert werden soll..... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 26. September 2007, 20:37:50

Ute70

  • Gast
Ganz ehrlich: wäre auch langsam angebracht  :).
Laut Auskunft vom April/Mai sollen mittlerweile alle Bungalowzimmer eine separat schaltbare Klimaanlage haben  O0. Wir werden sehen  ^-^ .

Na dann weiß ich doch gleich, mit welchen Fragen ich die liebe Mine von der Gästebetreuung bombardieren kann  ;D. Info's aus 1. Hand  O0 nur für dich Mel  :love: .

Antwort #6
am: 02. Oktober 2007, 19:49:00

Ute70

  • Gast
Huhu Mel und alle anderen,

folgende Infos habe ich aus dem Letoonia:

die Bungalowzimmer haben schon alle Fliesenboden und die neue Klimaanlage ist der Hammer  :freu: . Diese kann man persönlich einstellen, so wie man es gerne haette.

Vom Zimmer habe ich dieses Mal auch ein Foto gemacht  :D. Kommt dann, wenn wir wieder zu Hause sind.

LG aus dem Letoonia
Ute :sun:

Antwort #7
am: 03. Oktober 2007, 15:10:44

Ute70

  • Gast
Ich habe noch etwas vergessen: das Hotel bietet seit neuestem auch ein Kopfkissen-Menue an   :D. Man/Frau hat die Wahl zwischen

            Orthopaedischem Kissen
                 Daunenkissen
                 Federkissen
                 Normalem Kissen
                 Kinderkissen
  O0

LG Ute

Antwort #8
am: 21. Oktober 2007, 09:24:22

Ute70

  • Gast
Ich habe wieder ein paar kleine (Ver-)Änderungen/Verbesserungen im Letoonia per Bild fest gehalten.
Wie ich schon erwähnt hatte, haben die Bungalowzimmer Fliesenboden und eine separat schaltbare Klimaanlage  O0.

Hier ein paar neue Bilder:

Bungalowzimmer:






Diese Hängematten sind auch neu. Man findet sie Richtung Fluß als auch am Strand  :love:.
Wir haben sie nicht getestet  :D, sieht aber trotzdem urgemütlich aus  O0.





Und hier kommt die Perle von der Gästebetreuung  :love:. Das ist die (unsere) liebe Mine, die wirklich alles versucht, daß man einen wunderschönen Urlaub im Letoonia verbringt  O0. Sie spricht fließend Deutsch  O0. Sie hat auch noch eine sehr nette Kollegin mit Namens Irina (habe aber leider kein Foto von ihr  :shame: ).


Wer alle Bilder auf einem Blick haben möchte, kann auch diesem Link folgen. Dort sind noch mehr Bilder (eine Sammlung aus den letzten Jahren  :D) zu finden.

Letoonia Golf Resort

Antwort #9
am: 29. Oktober 2007, 09:37:05

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 307
Hallo Zusammen,

das Letoonia ist auch unser Lieblingshotel. Wir waren im Juli zum 3. Mal in Folge dort. Dort stimmt einfach alles, wir haben noch nirgendwo so gut gegessen und gewohnt wie dort. Freuen uns schon auf den nächsten Sommer.

Melanie:
ich kann leider das Konzept für 2008 nicht öfffnen. Hast Du schon Infos, welche Veranstalter im nächsten Sommer dort vertreten sein werden und welcher der günstigste ist?

Ute:
Solltest Du noch dort sein, grüße bitte unseren lieben Ali und Herrn Attila ganz herzlich

Liebe Grüße
Anke

Antwort #10
am: 29. Oktober 2007, 09:44:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu anke  :sun:
geht das nicht zu öffnen? ich schicks dir mal per mail  ;)
es sind wieder alle veranstalter vertreten, leider sind noch nicht alle zur buchung freigegeben, aber ich denke in ca. 14 tage - 3 wochen wissen wir mehr  ;)
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 29. Oktober 2007, 12:26:22

Ute70

  • Gast
Huhu Anke,

ich bin leider nicht mehr vor Ort  :'(.
Aber eines weiß ich ganz gewiß: nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dort  :freu:.

Von Herrn Bozkurt weiß ich, daß TUI Deutschland nächstes Jahr wieder das Letoonia im Programm hat, mit der Hoffnung, daß wieder mehr deutsche Gäste ins Hotel kommen. Jetzt im Oktober war es schon recht heftig, ca. 90% GUS'ler  >:(. Den restlichen Kommentar spare ich mir  :-X.

LG Ute

Antwort #12
am: 28. März 2008, 23:24:53

Belek

  • Gast
Aktuell aus dem PLUS Reiseflyer:

Türkische Riviera/Belek: 8 Tage im Letoonia Golf Resort***** mit Ultra AI  ab 469.-

Plus

Antwort #13
am: 05. Mai 2008, 18:42:29

Ute70

  • Gast
Dem Letoonia haben wir auch schon einen Besuch "angetan"  :D.
Dort hat sich auch wieder einiges verändert. Das Nichtrauchergesetz wird dort ziemlich groß durchgesetzt.
In der Rezeption, in der Lobby ist absolutes Rauchverbot. In der Lobby haben sie ein kleines Räumchen für die Raucher eingerichtet.
Dort befand sich davor der Internetraum. Diesen haben sie jetzt innerhalb der Lobby in einen ehemaligen Juwelierladen verlegt.

Die Disco wurde auch umgebaut. Der Eingang befindet sich nicht mehr über die Cosy Bar, sondern führt hintenrum, damit der Geräuschpegel niedrig gehalten wird  O0. Die Disco im Freien wurde geschlossen und soll in den Sommermonaten am Strand statt finden.
Dort wo die Disco war, gibt es jetzt ein A-la-Carte-Restaurant. Man brauch sich dort nicht mehr die Schlacht am Buffet antun, sondern darf von der Karte wählen. Kostet nix extra.

Im Hotel wird jetzt auch an der Poolbar kostenfrei WLAN angeboten O0.

Laut Auskunft von der Gästebetreuung ist die Hotelleitung am überlegen, die Schließanlage von den Türen zu ändern, in dem keine Schlüssel sondern Magnetkarten verwendet werden O0. Schauen wir mal, was noch kommt  ^-^.

LG Ute

Antwort #14
am: 06. Mai 2008, 16:32:29

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 307
Hallo Ute,

das sind ja gruselige Neuigkeiten  :motz:!!!Wir als Raucher sind ja ziemlich am A... Der Internet-Raum ist ja auch nicht wirklich groß, und wenn nach der Disco alles reinstürmt, wird sicherlich furchtbar eng. Vor allem, wenn unsere lieben russischen Mitbürger diesen Raum schon in Beschlag genommen haben.
Auch die Disco am Strand ist ja furchtbar, da muss man sich ja abends statt mit Parfüm mit Mückendiesel einsprühen. Mir hat schon die Beachparty gelangt, man konnte sich vor Mücken kaum retten. Außerdem fand ich die alte Disco einfach nur gemütlich!!!
Naja, es wird wahrscheinlich überall nicht besser.

Lieben Gruß
Anke