So dann werde ich auch einmal ein paar Worte zu dem Hotel sagen:
Ich war letzte Woche auf einen "Kurztrip" im Letoonia.
Die Anlage ist superschön, ziemlich viel grün, Bäume, der kleine "Bach" (oder wie man das auch immer nennen soll
) und natürlich der Fluss. Anfangs dachte ich, dass mir das mit der Brücke zum Strand sicher nicht so gefällt..... Aber ich hab mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Es hat was O0 ....wirklich sehr schön gemacht. Und die tollen Hängematten, ich konnte darin bestens schlafen
:D
Gut fande ich auch, dass die Wege teilweise alle überdacht waren. Falls es dann doch mal regnet, kommt man nicht klatschnass im Zimmer an.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus... Wir waren im 3. Stock untergebracht und hatten einen sehr schönen Blick über die Anlage und auf das Meer. Das Zimmer war groß und sauber, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Jetzt im nachhinein glaube ich, dass die Zimmer in den Bungalows schöner sind.
Vom Essen war ich ziemlich enttäuscht. Kann da die Begeisterung mancher leider nicht so teilen. Mein Essen war oft nicht richtig warm (auch im a la cart Restaurant) oder hat total fad geschmeckt. Dachte dann mal, ok probierst ein paar Nudeln mit Tomatensoße, da kannst sicher nicht viel falsch machen. Aber naja, die Nudeln waren lätschig und die Tomatensoße hat noch nie irgendwelche Gewürze gesehen.Bis auf die Gözleme, selten solche leckeren gegessen.Oh man da könnte ich mich reinlegen.....Sehr lecker.... Im Hauptrestaurant hat es Ewigkeiten gedauert bis man von einem Kellner bedient wurde.Kam er dann mal und nahm die Bestellung auf, kam das Getränk nachdem man schon fast fertig war mit essen. Das Hauptrestaurant ist meiner Meinung nach für soviele Gäste ein bisschen zu klein. Ich hatte nicht das Gefühl, als sei das Hotel ausgebucht und trotzdem war es ziemlich voll und eng und der Greräuschpegel ziemlich hoch. Aber das lässt sich in einem Hotel dieser Größe nunmal nicht vermeiden.
Mit den Getränken an diversen anderen Bars hat es auch immer gedauert.An der Poolbar war egal zu welcher Tageszeit grundsätzlich zu wenig Personal. Ich hab zwar im Urlaub Zeit, und mir macht es sicher auch nichts aus mal einen Moment zu warten. Aber wenn ich Durst habe möchte ich jetzt etwas trinken und nicht ne Stunde später (mal ganz übertrieben gesagt). Fande das wirklich ein bisschen schade.
Die Toiletten beim Amphitheater hätten auch öfters geputzt werden sollen. Lt. dem Zettel an der Türe ist das zwar regelmäßg passiert, gesehen davon hat man aber nichts... War stellenweise wirklich eklig :
:-\
Das Publikum war ziemlich gemischt: Deutsche, Russen, Franzosen, Belgier....
Für den Kurztrip war das Hotel ok, aber ich würde es für einen längeren Aufenthalt sprich ein oder zwei Wochen nicht mehr buchen.... Ich muss dazu sagen: Das was ich geschrieben habe ist der Eindruck von 3 Tagen. Bin in manchen Sachen vielleicht auch zu pinkelig, mag aber daran liegen, dass ich etwas vom Mega Saray verwöhnt bin. Dort stimmt der Service und das Essen ist einsame spitze.