23. November 2024, 22:59:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Shanty Beach Bistro an der Side Promenade  (Gelesen 2816 mal)

7 Antworten am Shanty Beach Bistro an der Side Promenade
am: 25. Juli 2010, 10:33:20

Hexenschnecke

• Gast
Ich wurde gestern von meinem Mann und meiner Tochter in diese Bar eingeladen.

Sie liegt neben der Jandarma an der Side Promenade und heisst Shanty Beach & Restaurant. Sie ist in einer dieser neuen Gebaeude an der Promenade untergebracht. Wer Löffeltanz und Andrea Berg Musik sucht ist hier falsch am Platz !!! Jeden Abend super Live-Musik bis ca 00.30 Uhr, aber keine türkische, sondern sehr gute Rockbaladen usw. auch in den Pausen wird gute Musik gespielt. Kein HipHop oder Techno Mist.
Sehr moderne Theke, aber mit sehr schöner Atmosphaere. Alles sehr sauber. Schnelle Bedienung die sofort die Menükarte bringt (alles in Lira ausgeschrieben).
Shisha rauchen kann man auch (Preis weiss ich leider nicht). es gibt auch nette Sofaecken .

Zwar ist der Laden nicht billig (im Vergleich mit Kumköy), aber dafür sitzt man an der Promenade und hat nen super Blick Richtung Side

Und für die Kaffeetrinker unter uns: ECHTER Filterkaffee, Espresso (4 TL), Cappuchino (4TL), Latte (5TL). Der Latte war köstlich.

Milk-Shakes (sehr lecker, riesen Glas mit 2 Kugel Eis) 8 Lira

Bier Efes 5 Lira, Miller, Becks und Gusta 7 Lira

Kleine ,aber feine Cocktail Karte, Caipirinha mit gestossenem Eis und frischen Limetten (super lecker, grosses Glas) 14 Lira

Auch werden Smothies Angeboten

Leider ist das wohl nur ne Sommer Bar, aber vielleicht machen sie die Bar ja Winterfest.

Mich wird man da sicher immer wieder mal antreffen. Ich kanns nur empfehlen.
Dort sieht man mal das die Türkei nicht nur Folklore zu bieten hat, sondern auch die Moderne. Viele Einheimische unter den Touris in der Bar.

lg Hexenschnecke

Antwort #1
am: 25. Juli 2010, 10:35:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hört sich verdammt gut an  :applause: da werd ich sicher mal einen abstecher hin machen  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 25. Juli 2010, 10:52:55

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup sondern sehr gute Rockbaladen usw. auch in den Pausen wird gute Musik gespielt. Kein HipHop oder Techno Mist.

das klngt verdammt gut  :freu: :yippieh:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 25. Juli 2010, 11:48:05

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich war auch schon da. Ist SUPER!!!!!!!!!!!!!

Birgit

Antwort #4
am: 25. Juli 2010, 12:06:40

Hexenschnecke

• Gast
von mir aus haette die Live-musik laenger gehen können....haette da ewig sitzen können, so wohl hab ich mich gefühlt.

Antwort #5
am: 25. Juli 2010, 14:13:38

Reisende

• Gast
Falls sie Anfang November noch auf haben, wäre das ein guter Treffpunkt !

Gruß Willi

PS: Habt ihr Fotos gemacht?

Antwort #6
am: 25. Juli 2010, 14:30:19

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :lieb: Schneggi.gibts dort auch essen ?  lecker
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 25. Juli 2010, 14:44:56

Hexenschnecke

• Gast
es gibt Essen dort es standen Salz und Pfefferstreuer + Serviettenhalter aufm Tisch. Hab nicht nach der Schlemmerkarte gefragt, werde es aber beim naechsten Mal machen.

Und Fotos....nee leider nicht. Für mich wars ja ne Überraschung...nach der Arbeit.

Wie gesagt, sieht es nach ner Sommerbar aus. Nur Leihnen als Dach!!