29. März 2024, 14:20:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Altinoluk  (Gelesen 4106 mal)

12 Antworten am Altinoluk
am: 28. Juli 2010, 06:28:30

Antwort #1
am: 28. Juli 2010, 06:59:45

Barbara06

  • Gast
Sehe nur ich hier nüscht  blindschiff oder steht hier nüscht?? :-\ :-\

Antwort #2
am: 28. Juli 2010, 07:02:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ich seh alles!
dankeschön mehmet!  thumbsup nu hab ich pipi in den augen.......alleine die müzik  :lieb:
noch 15 tage und der rest von heute.....dann darf ich endlich wieder nach hause .... :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 28. Juli 2010, 07:06:34

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


ist aber verdammt windig dort?

LG Ute

Antwort #4
am: 28. Juli 2010, 07:07:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist doch das schöne ute, du hast sommer und die brühe läuft dir aber nicht den rücken runter  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 28. Juli 2010, 07:11:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
das ist doch das schöne ute, du hast sommer und die brühe läuft dir aber nicht den rücken runter  thumbsup

frieren will man aber auch nicht  :P

Antwort #6
am: 28. Juli 2010, 07:41:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja am golf von edremit isses sicher etwas frischer, - aber auch hier sind im sommer die temparaturen unerträglich ohne den wind!
ich fand die gegend da oben beim durchfahren aber sehr schön und sehr interessant!
vielleicht kann uns mehmet noch einige infos zur gegend geben  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 14. September 2010, 08:05:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf unserer tour richtung süden sind auch am golf von edremit vorbeigekommen und haben uns in mehmets altinoluk ein leckres mittagessen gegönnt!











mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen. alles ist noch sehr idyllisch und beschaulich.......man bekommt alles, was man für sein urlaubsglück braucht  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 14. September 2010, 14:36:24

Offline italiaespana

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 207
iyi günler Melanie,

in der Tat die Gegend um Edremit und Altinoluk sehr idyllisch,fern von Hotel Hochburgen und Massen Torismus,
alles seht nach Orginal Türkisch aus,trotzdem bekommt man ,wie du schon geschrieben hast alles.
Die Fotos sind aber nicht aus Altinoluk,oder?

LG
Mehmet

Antwort #9
am: 14. September 2010, 14:49:52

kedi

  • Gast
Wieso sehe ich den Film erst jetzt?
Da hab ich ja was tolles verpasst haarig

Wunderschön, Mehmet thumbsup
Mein Wunsch, ab Istanbul mit dem PKW entlag der Küste nach Alanya zu fahren festigt sich immer mehr.
Mal sehen, was sich im nächsten Jahr planen lässt  :o:

Antwort #10
am: 14. September 2010, 14:52:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
von kücükköy mehmet  ;)
hast du dort ein eigenes häuschen oder familie?

Mein Wunsch, ab Istanbul mit dem PKW entlag der Küste nach Alanya zu fahren festigt sich immer mehr.
Mal sehen, was sich im nächsten Jahr planen lässt  :o:

auf was wartest du denn eigentlich noch  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 14. September 2010, 16:15:23

Offline italiaespana

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 207
meine Eltern haben ein Ferienhaus in Altinoluk und im Winter leben Sie in Istanbul....

Antwort #12
am: 14. September 2010, 16:18:59

kedi

  • Gast
auf was wartest du denn eigentlich noch  :D
mal sehen, vielleicht klappt es ja schon im Dezember :o: