19. April 2024, 05:37:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Liwan Boutique Hotel ÜF HP Antakya  (Gelesen 2397 mal)

0 Antworten am The Liwan Boutique Hotel ÜF HP Antakya
am: 29. Juli 2010, 22:42:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das Boutique Hotel liegt im Zentrum von Antakya. Transferzeit vom Flughafen Antakya ca. 30 Minuten.

Das Gebäude wurde im Jahr 1920 erbaut. Der erste Bewohner war der Staatspräsidenten Syriens, der dort mit seiner Familie residierte. Im Jahr 2005 wurde das Haus liebevoll und originalgetreu restauriert und als Boutique Hotel eröffnet. Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 24 Zimmer, davon 5 Deluxe-Zimmer und bietet Rezeption mit Lobby, Innen- und Außenrestaurant, à la carte-Restaurant sowie Club-Bar.

Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV, kabelloser Internet-Zugang und Internet-Anschluss, Minibar, Safe, Marmorboden, Klimaanlage (zentral/stundenweise). 24-Stunden-Zimmerservice.

Verpflegung: ÜF HP beides per Buffet

Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert!

Tel. 0090 326 215 7777
Fax 0090 326 213 4444
Email: info@theliwanhotel.com
www.theliwanhotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?