19. Dezember 2018, 14:23:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sun Express  (Gelesen 30262 mal)

Antwort #195
am: 25. August 2017, 07:44:02

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5338
@Ursy,
das hat evtl. mit den neuen Vorschriften vom Frühjahr dieses Jahres zu tun. Diese betrafen nicht nur Sunexpress.

http://www.focus.de/finanzen/news/bei-fluegen-aus-sechs-laendern-auch-grossbritannien-verbietet-nun-laptops-und-tablets-im-handgepaeck_id_6816029.html

Hier gab es dazu auch etwas

http://tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=16938.msg274874#msg274874

Ich glaube aber gelesen zu haben dass dies mittlerweile gelockert wurde  :tja:

Antwort #196
am: 25. August 2017, 16:58:26

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516
@Carlos
Danke für die Links...das kenne ich schon. Mich haben die Masse irritiert. Ist ein "Kindle" so klein?

"Neue UK-Auflagen für elektronische Geräte: Maße: Länge 16,0 cm / Breite 9,3 cm / Tiefe 1,5 cm"


Schönen Abend  :bye:
Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #197
am: 27. September 2017, 17:05:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sunexpress hat den sommer 2018 für antalya, bodrum und dalaman freigeschalten.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #198
am: 10. Oktober 2017, 17:13:07

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516

Guten Abend  :bye:

Ich habe mit Sunexpress telefoniert und unter anderem auch wegen Sunpoints gefragt. Wie angekündigt in der zweiten Jahreshälfte sollte es wieder funktionieren. Dem ist leider nicht so. Die Mitarbeiterin wusste gar nichts. Sie sagte dass bis auf weiteres gar nichts geht. Leider auch das online Checking ab Zürich nicht.

Janu....die zweite Jahreshälfte ist noch nicht vorbei....  :pfeif:

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #199
am: 04. Februar 2018, 07:52:55

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 685
So gestern Frankfurt Antalya, war zumindest für mich ein neuer Sunexpressrekord. Reine Flugzeit 2 Stunden 45 Minuten in einem fast nagelneuen 737-800 Flieger, zu 95% belegt und bis kurz vor der Landung ein sehr, sehr ruhiger Flug.
Weiter so Sunexpress ein zuverlässiger Partner.

Antwort #200
am: 04. Juli 2018, 22:03:54

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516
Guten Abend

Mein bevorzugter Sunexpressflug  18.40 ab Zürich und 15.15 ab Antalya wird neu im Auftrag von Avion Express durchgeführt.
Das ist eine Litauische Gesellschaft die ihre Flugzeuge an Fluggesellschaften vermietet. Hier an Sunexpress.
Ist schon jemand mit dieser Avion Express von Sunexpress geflogen??

Danke und lieben Gruss Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #201
am: 05. Juli 2018, 07:45:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10391
Ich habe gelesen, dass Avion lediglich die Flugzeuge zur Verfügung stellt und die Besatzung soll von Sunexpress sein. So berichteten zwei Frauen, unabhängig voneinander, in einer Türkei Gruppe.

Antwort #202
am: 06. Juli 2018, 20:26:01

Offline Christel52

  • Misafirler!
  • 13
  • Januar 17
Merhaba,
Im April 2018 habe ich einen Condor Flug von Düsseldorf nach Antalya gebucht.
Condor hat mir dann eine Flugzeiten Änderung mitgeteilt, daraus ging auch hervor, das ich mit Avion
fliege. Nach Überprüfung habe ich festgestellt,, das Avion eine Litauische Fluggesellschaft ist.
Die Besatzung sprach so gut wie kein Deutsch, lediglich ein Mitarbeiter von Condor hat uns in Deutsch betreut.
Der Flug war okay. Service wie bei Condor.

Für Oktober habe ich einen Flug nach Antalya mit SunExpress gebucht. In der Bestätigung steht auch schon Avion Flug.
Iyi aksamlar Christel









Antwort #203
am: 19. September 2018, 20:59:20

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516

Endlich... das neue Sunexpress Bonusprogramm ist da!!

https://www.sunexpress.com/de/

Eigentlich sollten Sunpointskunden eine Mail erhalten. Ich in der Schweiz habe nichts bekommen, die in der Türkei schon. Und Ihr? Sie sagten mir beim Callcenter dass ich mich neu registrieren müsse. Hat alles geklappt....ausser dass mein Freiflug und die Restpunkte nicht aufgeführt sind. Also morgen nochmals das Callcenter kontaktieren.

Es gibt keine Karte mehr, es funktioniert alles online. Neu:   Familienkonto, da können mehrere Leute die Punkte zusammen legen und auch direkt einem andern Mitglied spenden. Wenn das Reisebüro das Buchungssystem von SunExpress (iFly Res) benützt können die Punkte auch gutgeschrieben werden.
Mal sehen ob das neue Programm was taugt. Einen Makel habe ich schon festgestellt...man muss immer wieder die Sprache einstellen. Also wenn Englisch kommt einfach anklicken und Deutsch wählen....

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.