günaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaydin
als wir vor 2 tagen bodrum und somit die ägäis verliesen war meine welt noch in ordnung....
......etwas verspätet, weil der kühlschrank ewig nicht laden wollte, fuhren wir los!
schnell noch in den bakal geflitzt und getränke und obst für den tag geholt........dann gings los.......nach irgendwo!
wir nahem kurs auf süden..........mit dem ziel irgendwann! - mal in side anzukommen, schau mer mal, wir haben ja zeit...... :D
so fuhren wir immer weiter richtung süden vorbei an mugla und marmaris.....fethiye, das türrgnmobil donnerte mit seinen 200 ps und turbolader dem taurus entgegen........ und schon waren wir kurz vor kas......kaputas! einer meiner lieblingsstrände! anhalten bitte, wir bleiben wir erst einmal.........so verbrachten wir 2 herrliche stunden und liesen es uns bei frischem obst und kalten getränken in der mittagshitze gutgehen.......
leider ist dort immer die brandung dermassen extrem, dass das baden wirklich anstrengend ist und mira als kind hat hier - obwohl sie ne wilde hilde ist, nicht wirklich ihre freude.........denn es ist auch wirklich gefährlich. ,............so zogen wir weiter, nachdem wir diese mörderischen aufstieg an zig treppen hinter uns gebracht haben........und fuhren weiter..........was mach mer? sakklikent oder patara? :-\
ach ne haben wir schon alles......weiter gehts........
am spätnachmittag landeten wir dann in adrasan wo wir dann auch wirklich die zeit vergessen haben.................hier war jede menge los und das wasser ist einfach nur göttlich! zwar kies. aber glasklar - wie unsichtbar.......der abend dämmerte schon..........in adrasan war kein bett mehr zu bekommen, auf nach antalya............
vorher noch schnell zusammen gepackt und geduscht..........- wie göttlich sich am strand zu duschen - ich habe dies dann übrigens auch so gemacht! - und soll ich euch was sagen? das ist soooooo toll.......... - und für den abend zu richten - im auto...ich wusste gar nicht mehr wie gelenkig ich noch bin, hihi - .........wie die zigeuner....nu waren wir wieder salonfähig, im auto konnte ich mich dann föhnen - doch nicht schlecht, wenn man einen elektrikmeister zum gatten hat....nu hies es sputen, es wurde von minute zu minute dunkler und die strassen rund um adrasan, olympos durch die berge hoch zur D400 sind höllisch, hier hat sogar der moslem respekt!
so kamen wir am abend in antalya an, fanden recht schnell in kaleici noch ein zimmer und liesen den abend bei einem guten essen und einem ausgiebigen bummel ausklingen.......die nacht war wie alle nächte der letzten tage fürchterlich schwül und drückend, so dass wir mangels funktionierender klimaanlage alle 3 gegen 5 schon hellwach waren........so beschlossen wir dann auch die letzte strecke unserer reise auf uns zu nehmen und verliesen gegen 6 antalya..........nach gefahrenen 4487km sind wir dann am frühen morgen am ziel unserer tour in side angekommen........... busi
nu habe ich endlich mal eine netzverbindung gefunden. - 1km von unserer suite entfernt..........und vielleicht füge ich mich nu meinem schicksal.....und werde auch endlich mal den koffer auspacken.....bis später mal....