25. Dezember 2024, 07:41:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Çingene Turu 2010  (Gelesen 57822 mal)

Antwort #150
am: 28. August 2010, 19:10:39

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Das sind doch allerbeste Nachrichten aus Side !
Nur zu, liebe Bleul's, geniesst das Leben und die nächsten Sonnenaufgänge.
Es ist Euch von Herzen gegönnt und herrlich, dass Ihr andere Familien so begeistern könnt.

Zum Foto, jeder Kommentar ist überflüssig, beschämend !

LG Heidi  :sun: :sun:

Antwort #151
am: 29. August 2010, 13:36:48

kedi

• Gast
 Ups...kleine Panne beim Teilen des Threads  :lieb:

hier noch mal Mel's Beitrag

das einzige was ich mir nicht nehmen lasse, ist, dass ich früh zur dämmerung gerne nach side zu meinem geliebten apollon fahre und dort die morgenstille geniese und den tag beginnen lasse.......weit ab von den vielen menschen.....alleine mit meinen gedanken........bei göttlicher ruhe.....der muezzin ruft zum morgengebet.......das letzte dunkel der nacht zieht über dem taurus in die lüfte..........das meer spiegelglatt..........und die sonne beginnt mich an der nase zu kitzeln, - dann geht es zurück um den tag zu starten......

Jaaaa, das sind die Momente, die einem ganz allein gehören, die man aufsaugen und genießen muss, bis es weh tut.
Und wenn einem dann so richtig ekelhafte Tage daheim ereilen, hat man etwas, an das man sich gerne erinnern und festhalten kann und das eine wieder aufbaut :
ja! das gibt einem soviel...........das ist mit geld oder irgendwelchen luxus gar nicht zu bezahlen!

Ich finde es kommt auf den guten Mix an....selber gut haben und die "draussen" nicht vergessen!

Aber so wie der auf dem Foto  :hieb: ...das ist ja zum  :kotz: :kotz: Da kann ich oft meinen Mund nicht halten und sage das den Leuten direkt ins Gesicht, was mir natürlich nicht nur Freunde beschert...aber egal, wissen müssen sie es. Stellt Euch vor, was wir sagen wenn die Ausländer bei uns sooo unpassend herumlaufen.
ursy mein mann hat mich grade noch am letzten rockzipfel festgehalten........ich bin nur noch entsetzt, welche gestalten und vor allem in welcher masse davon hier rumrennen.....es ist einfach nur noch erschreckend! und egal wen du hörst.....egal ob händler, wirt, hotellier......die haben alle nur noch die schnauze voll von dem publikum und dem system
.......selbst in den läden die indirim haben und die händler ihre shirts für 2€ verschleudern, fangen die leute noch das handeln an  :kotz:
es ist wirklich traurig......gerade wenn man es anders kennt.....die kneipchen....leer, tot.........wo früher um 1 nachts das leben getobt hat......tot.....die tage gegen halb 1 sind wir zurück ins hotel fuhren...sämtliche kneipen in kumköy...keine 5 gäste....die oxyd disco am wochenende halb 1 nachts, - keine musik mehr.......hee da sind wir früher nachts um 3 noch rein um die ganz doing  doing doing zappelphillps zu veräppeln........nix nada niente, fertig bitti!  :'( :'( :'(
ich will das am besten gar nicht sehen, da krieg ich ja nur noch das heulen!

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und schick euch mal mind. 20grad, dass es mir auch e weng luftiger wird  :sun:

Die direkt darauffolgenden Beiträge findet man unter

"Veränderungen in Kumköy"

Hier nun weiter mit der "Zigeuner-Tour".

Sorry und danke für euer Verständnis, Kedi :lieb:

Antwort #152
am: 31. August 2010, 22:29:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iyi aksamlar side'dan  :sun:
wie schnell vergingen die 11 tage und nachdem wir nu nur eine weitere woche hätten verlängern können zum special,- was aber viel zuviel des guten ist,  müssen wir nun abschied nehmen aus dem sorgun wald........ :'(

die letzten tage waren vollgepackt mit vielen terminen aber auch sehr viel spass............und es war abgesehen von diversen gegebenheiten eine sehr schöne zeit.
wir sind nun startklar, der wagen ist geladen, morgen früh geht es dann gleich nach dem frühstück ab nach istanbul! und dann irgendwannn dann doch auch richtung heimat!

schnecke, - wir sehn uns das nächste mal, ich habs leider nicht mehr hingekriegt  :lieb: :lieb:

mit einem warmen sonnenuntergang von heute abend verabschiede ich mich nun aus side.........habt sonne im herzen!

und nu geh ich noch ein bisschen mit winnetou häberle spielen :hexe:

görüsürüz  :ciao: :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 31. August 2010, 22:36:13

kedi

• Gast
Iyi eve dönüş, canim!
Kendine iye bakiniz  :kuss:

.....und hau in Stambul nicht soviel Geld auf'n Kopp!!!! ^-^ ;D

Antwort #154
am: 31. August 2010, 22:48:28

Kaefer

• Gast
Gute Reise  :ciao: und kommt gesund in Istanbul an, nicht alles leer kaufen  :coolman:

den "winnetou häberle" hättest du wohl gerne ??? ;D ;D

Antwort #155
am: 01. September 2010, 03:50:05

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Guten Reise  Ihre Drei und kommt heile in Istanbul an  :yippieh:

Fahrt vorsichtig.

LG Ute  :love:

Antwort #156
am: 01. September 2010, 05:38:41

Barbara06

• Gast
Ganz viel Spass auf der Fahrt nach Istanbul ( geht doch schon ohne Navi,oder?? ;) ;D ) und natürlich beim shoppen dort :D :D Habt Ihr denn überhaupt noch Platz im Auto?? ;) ;D

Liebe Grüße an Euch 3  :love: :kuss:

Antwort #157
am: 01. September 2010, 05:41:59

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Alles Schöne geht leider auch mal zu Ende - aber das Nächste wartet ja schon!  ;) Eine gute Fahrt ohne Pannen mit ganz viel Spass nach Istanbul und dort auch noch eine schöne Zeit wünscht Euch

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #158
am: 01. September 2010, 05:45:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
den "winnetou häberle" hättest du wohl gerne ??? ;D ;D
gell den kennscht a' ;D ;D oh iris ihr schwooobe seid so ein liebes lustiges volk........ich glaube ich habe in den letzten tagen nicht so viele tränen gelacht wie in den letzten 3 jahren  ;D ;D ich hatte stellenweise muskelkater im bauch vom vielen lachen  :lieb: wir haben heute nacht schon beschlossen,wenn alles klappt, nächstes jahr selbe zeit anderer ort....... schau mer mal  ;)

.....und hau in Stambul nicht soviel Geld auf'n Kopp!!!! ^-^ ;D
meinst du mich???  haarig ;D ;D das kann nicht sein kedi, oder?  ;D
ich brauche doch nur noch ein paar kleinigkeiten.......1 grosse minarettspitze, 3 kleinere mit 80cm, 1 grössere hand der fatima, 1 kleinere für die wand zum hängen.........1 grossen teppich 4,50x 3,50, 1 kleineren.......ein paar kissenhüllen aus yürekteppichen, 6 kleine hocker und 2 tepsis.........bisschen schnickischnack, du weisst schon... koenichin und in küthaya auf dem weg nach stambul nachher auch noch so'n bissle kram.....

Zitat
Habt Ihr denn überhaupt noch Platz im Auto??
hmmm. man kommt schon an den rand der kapazitäten,....aber du weisst ja, wo ein wille, da ein platz  :tricky: selber schuld, wer den jetbag nicht aufs dach schnallt......da braucht der kaptan gar nicht jammern  koenichin

so und nu gehts gleich los wenn ich mein käffchen leer habe!
machts gut, hab euch lieb  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #159
am: 01. September 2010, 05:50:57

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
İyi yolculuklar ve İstanbul'da eğlenin  :yippieh:

LG Reni  drueck
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #160
am: 01. September 2010, 05:56:59

jens1977

• Gast
wünsche euch eine gute fahrt und noch einen schönen urlaub,

das nächstes mal vielliecht einen lkw nehmen da ist merh platz drin :ironie:

Antwort #161
am: 01. September 2010, 06:23:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Auch von mir eine gute Fahrt, gute Einkäufe in Istanbul, was und wozu auch immer, und viel Vergnügen in der heimlichen Hauptstadt....!

Gruß Gitte

Antwort #162
am: 01. September 2010, 06:23:37

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Mel

ich wünsch euch eine gute unfallfreie Rückfahrt

übrigens der Sonnenuntergang,wunderschön.

Peter

Antwort #163
am: 01. September 2010, 06:37:32

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Liebe Globetrotter,
ich wünsch Euch eine schöne Zeit in Istanbul, viel Spass bei all Euren Vorhaben und kommt gesund und heile wieder nach Hause.
Görüşürüz  Heidi

Antwort #164
am: 01. September 2010, 06:47:33

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Auch wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise :freu: und gutes Gelingen in Istanbul :vielglück: :vielglück:
Görüşürüz Tom-Pit