25. Dezember 2024, 08:08:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Çingene Turu 2010  (Gelesen 57825 mal)

Antwort #195
am: 02. September 2010, 10:03:17

Barbara06

• Gast
Wer hat denn gesagt das ich einen will?? ;D

Aber ich weiss das die Mel das schon immer wollte.... :D :D

Antwort #196
am: 02. September 2010, 10:07:48

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wer hat denn gesagt das ich einen will?? ;D

Aber ich weiss das die Mel das schon immer wollte.... :D :D

Dann müssen wir sie mal ausbremsen....lach !

Gitte

Antwort #197
am: 02. September 2010, 10:20:23

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Warum denn? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg (oder ein großes Grundstück)!
Angelika

Antwort #198
am: 02. September 2010, 10:22:39

Kaefer

• Gast
ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, als wir immer gen Urlaub mit dem Auto gefahren sind. Damals war das ganz normal das Türken in ihre Heimat mit dem Auto unterwegs waren, aaaaber wie: kennt ihr noch einen Ford Transit mit Zwillingsräder??? Vollgepackt bis unter das Dach, rechts und links hingen Plastik-Wannen und Eimer raus,Dachgepäckträger drauf, das ganze Auto voll Leute. ;D Uns Kinder fielen immer fast die Augen aus dem Kopf  :P
Das wäre ein Fahrzeug für die Mel, da gäbe es keine Platzprobleme.

Antwort #199
am: 02. September 2010, 22:03:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sagt mal.....ich habe das gefühl, ihr macht euch lustig über uns  o.O ich bitte doch um mehr ernsthaftigkeit bei dieser schlimmen problematik  koenichin und überhaupt, für was gibts denn cargo, hee? frau weiss sich schliesslich zu helfen  koenichin

heute morgen nach dem frühstück gings gleich los richtung kapali carsi............

wo wir bis zum nachmittag ausharrten und 2 3 mal laufen mussten um die schätze ins hotel zu tragen ..... .ach was gabs da wieder alles schönes.......das was ich eigentlich wollte.......fand ich am wenigsten  :-\ :D als alles gehortet war gings gleich weiter richtung misir carsi......eigentlich.........natürlich musste mira erst wieder nach den kleinen kumpels schaun und da sind wir dann leider hängengeblieben.........bis dahin hatte der misir schon zu!

na doll! was mach mer nu, rüber nach beyoglu oder hoch nach sultanahmet?
wir entschieden uns für letzters und verbrachten einen wirklich sehr schönen abend in einem netten restaurant zum iftar mit derwischen,denen ich stundenlang hätte zuschaun können..... toller cifttellimüzik und einem leckrem iftarmenü.........schade, dass istanbul soweit weg von zuhause ist.....

mit diesen bildern sage ich für heute iyi geceler aus istanbul  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #200
am: 02. September 2010, 22:13:23

Hexenschnecke

• Gast
boah...ich bin sowassssssssssssssssssss  :'( von neidisch. Das glaubt mir keiner.
Bis ich wieder nach Istanbul komm regnet, stürmt und schneit es und es ist dann alles grau und baeh da.

Antwort #201
am: 02. September 2010, 22:17:24

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich hoffe doch der Hundi is wieder im Käfig ?  :o: :o:
saugt  alles auf für uns daheimgebliebene  schicki schicki
Schnecki  oppi andere user waren dort noch nie  :'(
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #202
am: 02. September 2010, 22:59:55

Kaefer

• Gast
Meeel, aber auf diesem Markt gibt es keine Katzen  haarig haarig haarig, ich meinte ich hätte auf einem Bild so kleine Öhrchen gesehen.
wenn ja ist dieser Teil der Stadt für mich gesperrt, wenn wir mal dorthin kommen

Antwort #203
am: 02. September 2010, 23:22:54

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Hallo Melanie

Bild 3

wie geil ist das den  ?? boahh die würde mir auch gefallen :)

Bild 5

So ein Minikätzchen haben wir ,  in Izmir , auch gesehen :(

Bild 7

...und noch ein Hund :) :)

Bild 8

tanzende Derwische in Istanbul :)

woowww ich will auch mal nach Istanbul ....... :tja: nur wann ???

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #204
am: 03. September 2010, 06:21:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Schöne Bilder, danke Mel.
Als ich zum ersten Mal in Istanbul war, waren wir auch auf einer ( zugegebenermaßen großen, als Ausflug titulierten) Derwisch-Abend, aber das war so schön und so faszinierend, ich kriegte mich gar nicht wieder ein.
Ein Menue gab es auch, das glich allerdings so ein bisschen einer Abfertigung. Aber egal, die Aufführungen waren irre schön.

Habt weiterhin eine schöne Zeit und immer noch ein bisschen Platz im Auto!

Gitte

Antwort #205
am: 03. September 2010, 06:22:45

Barbara06

• Gast
Ich wusste das die nen kleinen Sheriff haben :yippieh: :freu: :freu:

Das nächste Mal muss ich da unbedingt hin und gucken-letztes Mal waren wir ja nur in dem Teegarten davor und haben das gar nicht entdeckt !

Und die tanzenden Derwische..... :lieb: :lieb: die möchte ich auch sooooo gerne mal sehen... :-\ :D

Viel Spass noch Ihr Drei !! :kuss:

Antwort #206
am: 03. September 2010, 06:43:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin!

DUR!!! bist du denn des wahnsinns fette beute  haarig
das ist nur fürs foto..........mira ist hier im 3eck gehüpft.....ein käfig voller 4 wochen!!! alter kangalwelpen..........unser verstand hat uns im allerletzten moment noch ausgebremst, .....sie hat sich natürlich die schnuffigste rausgeholt............und natürlich auch schon getauft! - lale heisst das mädchen nun!

iris, das war eine silver shaded perser....traumhaft schön, ein bär mir garantiert 8kg....die kitten alle in smoked.......30€ pro kitten......und sie waren sogar sehr gepflegt!
der tiermarkt ist für tierliebhaber ein heikles pfaster, mir standen gestern auch wieder einige male die tränen in den augen und mein herz hat geweint! aber mira möchte da immer hin.......um den kumpels zusagen, dass sie nie die hoffnung aufgeben sollen...........sie denkt immer, sie bringt den tieren glück..........und das schlimme.....wenn du in manche hundeaugen schaust......als würden sie es verstehen und die hoffnung annehmen.....  :'(

gitte das war keine organisierte derwisch show, sondern das ist momentan über all in den guten restaurants am abend zum ramadan! ebenso das menü...das ist halt günstiger, als wenn du alles einzeln bestellen würdest.....so auf die art all you can eat (getränke auch inkl.)! das hält die leute in den restaurants und die stimmung ist sensationell  :applause: wenn der derwisch weg ist, gehts richtig los.....der beat der cifttellimüzik lässt das herz im rythmus schlagen................schade, dass man während des ramadans nicht tanzen soll  :lieb:

so nu gehts zum frühstück, wenn der moslem nun endlich mal von den toten erwacht......er stand noch bis 2 uhr heute nacht unten am parkplatz und lud den wagen um........- oder haderte er doch mit seinem schicksal?  :P

habt sonne im herzen, hab euch lieb  drueck bis später mal  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #207
am: 03. September 2010, 06:49:40

Barbara06

• Gast
güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin!

DUR!!! bist du denn des wahnsinns fette beute  haarig
das ist nur fürs foto..........mira ist hier im 3eck gehüpft.....ein käfig voller 4 wochen!!! alter kangalwelpen..........unser verstand hat uns im allerletzten moment noch ausgebremst, .....sie hat sich natürlich die schnuffigste rausgeholt............und natürlich auch schon getauft! - lale heisst das mädchen nun!

noch ist Istanbul nicht vorbei und beim Tiermarkt ist man gaaaanz schnell..... :-X ;)

also nun mal ganz im Ernst: Wenn ich den Platz hätte und sich jemand um ihn kümmern würde wenn ich arbeiten bin.... ich glaub ich könnte da auch nicht dran vorbei.... :-\ :-\ auf einen mehr oder weniger kommts
doch auch nicht an-denkt man-... :-\ :-\ :'(

Antwort #208
am: 03. September 2010, 06:55:51

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
ein käfig voller 4 wochen!!! alter kangalwelpen..........unser verstand hat uns im allerletzten moment noch ausgebremst, .....sie hat sich natürlich die schnuffigste rausgeholt............und natürlich auch schon getauft! - lale heisst das mädchen nun!

bis zur Abreise aus Istanbul kann Mira Euch ja noch bearbeiten und Sie weiß das Sie nicht auf taube Ohren stößt  ;)

LG Ute

Antwort #209
am: 03. September 2010, 07:01:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja freilich, red's mir noch ein! genau gegen diese denke kämpfen wir seit gestern abend ..... plaque
vor allem das mädel hat auch gleich das zützeln an meinem finger angefangen....genauso wie der sherriff heute noch jeden abend seine 5 minuten hat wo er ans bett kommt zum daumen lutschen um seinen saugreflex zu befriedigen...er war ja auch viel zu früh von der mutter weg......