23. Dezember 2024, 20:57:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Çingene Turu 2010  (Gelesen 57775 mal)

Antwort #270
am: 05. September 2010, 19:29:29

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hallo Ihr drei  :yippieh:

schön dass ihr wohlbehalten in der alten Heimat wieder angekommen seid  drueck

Ist ja krass mit diesen Autobahngaunern, ich habe das auch erst letzte Woche im TV gesehen.

Gott sei Dank ist Euch nichts passiert.

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #271
am: 05. September 2010, 19:33:03

Sarigerme

• Gast
DANKE, ich war in der Türkei!

Antwort #272
am: 05. September 2010, 19:36:22

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Willkommen zurück  Ihr drei  :freu:  :freu:

Antwort #273
am: 05. September 2010, 19:36:45

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Hallo Melanie, willkommen zurück. :welcome:
Gut, dass dir nichts passiert ist, hattest da ja richtig Glück, mir kams auch so vor als wären es Betrüger gewesen, gut dass ihr euch nicht auf diese eingelassen habt!
Wie immer war es sehr nett mitzulesen, vielen Dank für deine Mühe :)

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #274
am: 05. September 2010, 19:46:35

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Hallo Mel!

Willkommen zurück ihr Drei... Gott sei dank ist alles gut gegangen und ihr seid wohlerhalten wieder zurück...!
Da habe ich aber jetzt echt einen Schreck bekommen wegen dem LKW und komischen Mann der Geld wollte, zum Glück ist euch nichts passiert!
LG Tina

Antwort #275
am: 05. September 2010, 19:58:20

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
DANKE, ich war in der Türkei!

Diesem Zitat schliesse ich mich an und habe das eine oder andere wieder gesehen. Bitte nicht so viel Werbung für die Ägäis.  :)Es ist noch schön dort.

Reyhan

Antwort #276
am: 05. September 2010, 20:35:29

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Servuuuuus, liebe Mel  :freu:

willkommen zu Hause - schön, dass ihr wieder heil in Deutschland angekommen seid  :kuss:

und vielen Dank für die herrlichen, aber auch aufregenden Reiseberichte  thumbsup

ganz liebe Grüße aus dem Ösiland
Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #277
am: 05. September 2010, 20:52:58

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Liebe Mel,
ich schließe mich allen Vorredner an- danke für die tollen Berichte. Schade, dass es erst nächstes Jahr eine Fortführung deiner supertollen Berichte geben wird. Bin richtig traurig.  Bei der Heimfahrt habt ihr ja richtig Glück gehabt.... Auch ich habe erst letzte Woche einen Bericht über diese Autobahngauner gesehen- unglaublich, dass euch das jetzt auch passiert ist ......
Ihr seid an Dalyan vorbeigebraust- hätte ich das gewusst, wär ich an die Straße gestanden und hätte gewunken ;-) Schade, dass ihr den schönen Iztuzu Strand habt links liegen lassen....
Leb dich gut zu Hause ein und viel Spaß beim Auspacken der vielen Mitbringsel, da gibt es sicher bald auch noch eine Menge Fotos- wenn du sie alle an den richtigen Platz gestellt hast.

Liebe Grüße
Laurie

Antwort #278
am: 05. September 2010, 21:14:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh laurie, wir haben am abzweig dalyan mit uns gehadert.......aber wir kennen uns in der ecke leider überhaupt nicht aus und das war uns dann zuviel uns erst mal zu orientieren. aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben  drueck
das mit den betrügern kam schon im fernsehen??? ich simulier heute schon den ganzen tag was das für leute waren........erst dachten wir das seien türken, waren sie aber nicht, die konnten kein türkisch, nur ein paar brocken! auch die visitenkarte ...da stand ahmed ali.. - originell gell! und ein tr. ahmet in tr wird mit T am ende geschrieben.......  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #279
am: 05. September 2010, 21:20:32

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
wenn ich mich recht erinnere waren das im fernsehen Bulgaren :-\
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #280
am: 05. September 2010, 21:31:11

Kaefer

• Gast
in Deutschland/Ostdeutschland erzählen sie den Autofahrer sie seien Polen auf den Weg nach Hause, sind sie aber nicht es sind Rumänen. Anscheinend machen sie das auch auf Rastplätze. Wenn sich das Personal der Rasthäuser bei den Gauner beschweren, das sie ihre Gäste belästigen, werden deren ihre Autos beschädigt. Die Polizei reagiert nicht mal auf Anzeigen!!!! Also eine ernst zu nehmende rumänische Mafia.
gebe mal in Google "Schmuckverkäufer Autobahn" ein.....

Antwort #281
am: 05. September 2010, 21:47:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also das ist echt der hammer! das sind dieselben klunker wie in dem film  haarig ich habe da ja immer ne gute nase für falsche leute.....und der typ war echt auch agressiv.....aber dass uns sowas wieder begegnet  :bumm: ich glaube, wir hatten da echt glück, wer weiss wie das noch ausgegangen wäre, der ist dann ja auch richtig giftig geworden.......und gibt wer denn dem noch was, wenn er über seine frau sagt sie sei scheisse, weil sie kein geld geben will....  :klatsch: besonders schlau war er echt nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #282
am: 05. September 2010, 22:08:44

Kaefer

• Gast
also das ist echt der hammer! das sind dieselben klunker wie in dem film  haarig ich habe da ja immer ne gute nase für falsche leute.....und der typ war echt auch agressiv.....aber dass uns sowas wieder begegnet  :bumm: ich glaube, wir hatten da echt glück, wer weiss wie das noch ausgegangen wäre, der ist dann ja auch richtig giftig geworden.......und gibt wer denn dem noch was, wenn er über seine frau sagt sie sei scheisse, weil sie kein geld geben will....  :klatsch: besonders schlau war er echt nicht!

im TV Film hatten die sogar Frau und Kinder im Auto sitzen.... da wird alles benutzt um an die Kohle der Leute zu kommen.

Antwort #283
am: 05. September 2010, 22:40:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja da war noch ein fahrer und eine frau mit türban am rücksitz die schaute wie 3 tage regenwetter!
wir sind ja erst mal losgedüst wie die blöden, bloss weg von denen......aber die kamen auch nicht mehr nach.....nach einigen kilometern haben wir ja die geschwindigkeit verringert......im rückspiegel habe ich das als beobachtet....da kam keiner nach.......wer weiss, vielleicht haben sie auf den nächsten gewartet...... :-\

Antwort #284
am: 05. September 2010, 22:56:45

Hexenschnecke

• Gast
Also das Ding mit den 100 Euro und den Goldketten...das ist ne Masche...die haben sie vor kurzem im TV gebracht. Das Gold das gegen Bargeld getauscht wurde war alles nix und nullkommanix was Wert !!!

Schön das wir dich wieder haben liebe Mel !!