23. Dezember 2024, 20:59:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Çingene Turu 2010  (Gelesen 57777 mal)

Antwort #60
am: 18. August 2010, 11:40:52

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Mel,

es gibt Threads die überfliege ich nur......

bei deinen Reiseberichten genieße ich jedes Wort und habe das Gefühl ein bischen dabei zu sein seufz

da kommt sogar bei mir endlich das Gefühl auf doch endlich mal woanders Urlaub zu machen  ;)  ;D

Knuddel die Floh mal ordentlich von mir  drueck

ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub und gute Fahrt

Herzliche Grüße Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #61
am: 18. August 2010, 12:40:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yippieh: boah-was isses da schön..........  schicki schicki
wünsch euch noch megaviel Spaß -für Tarkan hätt ich auch am Strand übernachtet  :o: :o:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #62
am: 18. August 2010, 13:19:28

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich bin nach wie vor der Meinung, diese Berichte sollten als Buch rauskommen (für ne Forumsbibliothek) - schöne Fotos und sehr spannende und lustige Berichte!

Kann man eigentlich in diese Fotobücher (bei diversen Anbietern) auch Texte schreiben? Das wäre doch ne preiswerte Alternative!

Ich genieße auf jeden Fall diese Berichte und wünsche euch weiterhin einen anregenden Urlaub!

Werner

Antwort #63
am: 18. August 2010, 14:14:09

Offline Leylek

• Arkadaşlar!
  • 345
boah - ist da schick da wo ihr euch grade rum treibt *Neid*

und für Tarkan hätte ich sogar im Auto übernachtet... mannoooo warum passiert mir das nicht mal, dass mir unbedingt jemand so ein VIP Ticket für Tarkan schenken will?

Weiterhin viel Spaß und einen schönen Urlaub

Antwort #64
am: 18. August 2010, 16:06:53

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Mann ich hätte diese Beiträge hier doch bald Übersehen.
Boah was ist das wieder toll zu lesen. Da kommt ja echt Urlaubsfeeling auf.

Gute Fahrt und schöne Zeit.

Antwort #65
am: 18. August 2010, 16:28:41

Sarigerme

• Gast
Hallöchen Frau Bleuel!

Ich bin schwer beeindruckt, passen Sie gut auf sich und ihre Lieben auf......

Gruß aus dem verregneten Essen
Marion

Antwort #66
am: 18. August 2010, 16:39:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
HA! grad merk ich, dass ich am strand ja auch w-lan habe.....ich denk den ganzen mittag schon, was schreiben die denn da....und bin wieder eingedöst  :lieb: wir sind dann heute im hotel geblieben und sind hier an den strand. der ist zwar nichtg der dollste....aber schön war es trotzdem!

soll ich euch noch ein bisschen ärgern...... :D hier noch ein paar impressionen von vorhin.....

ist das nicht herrlich? ein volles hotel und ein pool fast für einen alleine....

schöööön gelll......und dazu satte 40 grad bei gutem wind  schicki
um 16uhr ist hier übrigens teatime.......kaffee, cappuccino, latte.....cay.....köstlichste baklava, kadayif, etc. p.p. ist inkl. - wo sonst der cappu 8lira kostet.......war sehr nett!
so und nu packen wir mal unser haggelbasch zamm und gehn hoch zum duschen und richten für den abend  schicki
bis später mal  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 18. August 2010, 16:56:23

Offline Anita 12

• Arkadaşlar!
  • 411
Hallo Mel turkije
Vielen Dank für Deine Berichte und die tollen Bilder :love:
Du schreibst so toll,daß man beim Lesen die Zeit vergisst thumbsup
Ich wünsche Euch  eine ganz tolle Zeit  und laßt es Euch so richtig gut gehen lecker stoesschen :sun: :sun: urlaub1
LG Anita bluemchen
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #68
am: 18. August 2010, 17:18:40

Offline heiko112

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 115
 :chor: boah, wir zwei beiden neidisch guck

Also ehrlich, Mel:

Bis zu deiner Rückkehr solltest du dir wirklich überlegen, ob dieser Thread nicht vermarktungsfähig ist und du den Reisebericht als Buch verlegst

Mach weiter so und Elke steht morgen vor deiner Tür.

Sie steht jetzt noch 10 Minuten früher auf um deinen Reisebericht zu lesen! Natürlich werde ich dann auch noch früher geweckt und mit den Worten begrüßt: Mel hat geschrieben  :sun:

Antwort #69
am: 18. August 2010, 17:21:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Haha, Melanie,

wir haben hier auch 35°, allerdings Fahrenheit und die Luft ist auch total klar und sauber und nicht staubig........!
Boah, ich gehe noch kaputt an Deinen Bildern vor NEID ! Aber es sei Euch natürlich trotzdem gegönnt.......!

Habt weiterhin eine suuuuper schöne und harmonische Zeit,

viele (regennasse) Bussis,
Gitte

Antwort #70
am: 18. August 2010, 17:42:57

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Boah, ist das gemein  :lieb: ich will zurück in die TR.  :pfeif:

Danke liebe Mel  :love: dass Du uns so schön an Euren Erlebnissen teilhaben lässt, auch wenn ich zugegebenermaßen auch ein bisschen neidisch bin......  :o:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #71
am: 18. August 2010, 18:35:58

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Danke für Deine tollen Berichte und Fotos. :yippieh:

Lg
Thomas und Traude  :lieb:

Antwort #72
am: 18. August 2010, 18:48:49

Reisende

• Gast
Hallo Melanie, nein neidisch bin ich nicht, mir wäre es doch zu warm  :-\ aber ein  käffchen unter dem Sonnenschirm und jetzt werde ich doch neidisch, WLAN !
Ich wünsche euch einen schönen Abend mit  stoesschen

Zitat
Kann man eigentlich in diese Fotobücher (bei diversen Anbietern) auch Texte schreiben?
Klar, Werner, ich habe letzthin ein Fotoalbum für einen Geburtstag gemacht. Da mir die Software der Firma ungeläufig war, habe ich erst mal Collagen gemacht und dann diese Bilder als Seite verwendet.

Antwort #73
am: 18. August 2010, 19:36:13

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Der Strand ist wirklich ein Traum... Da muss ich auch mal Hin.. Das ist ja der absolute Hammer... So glasklares Wasser...  :love: herrlich...

Wirklich schade wegen der Tarkan Karten... Das wäre sicher ein super Abend geworden...  schicki

Die Bilder vom Hotel schauen ja auch recht ansprechend aus... Geniess noch den Abend und lasst es euch gut gehn!

Antwort #74
am: 18. August 2010, 20:21:10

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
Hallo Mel :ciao:,
auch ich bin jeden Morgen auf den nächsten Bericht gespannt  ;D
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in der Heimat, ohne Pannen und spektakuläre Zwischenfälle!
Passt auf euch auf.....und bitte schreib weiter  :askim:

Liebe Grüße aus dem verregneten Harz in die Türkei von Ulla  :yippieh: