günaaaaaaaaaaaaaaaydin!

ich hab mich mal aufs zimmer verdrückt.......schon beim frühstück heute morgen war es so unerträglich heiss......ab zum altinkum strand - rammelvoll! also gut, dann doch lieber nach ilica wie gestern, - war mir ja nur recht......dort stand die luft und die sonne versengte alles, ich war fast der ohnmacht nahe.......sowas habe ich im august noch nicht erlebt haarig also zurück zum hotel.......die 2 beiden sind runter zum hotelstrand......ich ins klimatisierte zimmer.....- zumal ich mir gestern soooo den pelz verbrannt habe im wasser......die schöne frische luft dazu,- ruck zuck war es passiert bOEs schau mer mal, hoffentlich kommt nach dem mittagessen ein schöner wind auf, dann geh ich auch wieder nach draussen, aber so momentan .....nix!
ute, das ist ein gigantischer wasserball, doppelwandig wo man durch ein loch reinflutschen muss und sich dann wie im hamsterrad dreht.........chilli wollte das unbedingt mit mir machen, - aber obgleich der peinlichkeit, dass ich mit meinem bobbes in dem loch stecken bleibe, habe ich mich erfolgreich gewehrt

und für 5€ 10 minuten, war mir dann ehrlich gesagt auch zu teuer. aber lustig isses da zu zuschaun!
hexe - das meer ist gigantisch! und wenn du strandgänger bist ein muss.....ich kann mich selbst kaum satt sehen.........sonst hielt ich den strand von side immer für wunderschön und sauber....aber seit dem ersten mal cesme vor 2 jahren.......schüttelt es mich in side ins meer zu gehn

das hier ist wie ein aquarium, glasklares wasser, weisser sand.......wer fliegt denn schon auf die malediven, wenn das in 3 flugstunden haben kann :D
aybil genau das meine ich! wenn ich von hier nach özdere möchte, da muss ich doch über den flughafen fahren oder? ein schild mit menderes habe ich die tage als wir nach kurudere sind schon gesehen! wo ist das denn wenn ich vom flughafen rausfahre richtung özdere?