07. August 2025, 04:54:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Çingene Turu 2010  (Gelesen 61492 mal)

Antwort #45
am: 18. August 2010, 03:53:38

Barbara06

• Gast

sage mal auf dem ersten Bild dieses große Plastikteil im Wasser was ist das denn?

Ute wenn ich mich nicht täusche ist das so ein Ding wo man von innen rein und dann quasi übers Wasser laufen kann,das dreht sich dann wenn du es von innen drin quasi drehst...musst du dir vorstellen wie so ein Hamsterrad....

Antwort #46
am: 18. August 2010, 03:59:46

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

sage mal auf dem ersten Bild dieses große Plastikteil im Wasser was ist das denn?

Ute wenn ich mich nicht täusche ist das so ein Ding wo man von innen rein und dann quasi übers Wasser laufen kann,das dreht sich dann wenn du es von innen drin quasi drehst...musst du dir vorstellen wie so ein Hamsterrad....

Danke Babs  :love: nun habe ich eine Vorstellung  :D, habe so ein Teil aber noch nirgendwo gesehen.

LG Ute

Antwort #47
am: 18. August 2010, 05:26:10

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Guten Morgen,
meine eiskalten Füsse habe ich beim Anblick dieses Strandes und der Farbe des Meeres glatt vergessen.
Das ist ja der Himmel auf Erden , ebenso das beschauliche Städtchen, was unebdingt zum bummeln einlädt.
Und Tarkan als i Tüpfelchen .... klappt es nicht etwas ausserhalb mit einem Bett ?
Das alles ist wirklich vom Feinsten, ganz toll.
Dankeschön für wieder einen tollen Lagebericht und weiterhin puren Genuss.
LG   Heidi

Ich glaube, dieser Ball ist eine Kletterkugel, oder ?

Antwort #48
am: 18. August 2010, 06:58:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Unglaublich schön, diese Bilder und der Bericht natürlich auch.
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, könnte ich weinen.......!

Ist das ein herrliches Stück Erde dort !

Gitte

Antwort #49
am: 18. August 2010, 08:02:15

anni1105

• Gast
schaut super aus und man fühlt sich live dabei bei deinen schön geschriebenen infos. viel spßa noch weiterhin

Antwort #50
am: 18. August 2010, 08:59:53

aybil

• Gast
btw. wo war das andere boncuk dorf? das könnte ich noch mitnehmen unterwegs wenn ich zu floh fahre auf dem weg nach bodrum  :D

Meinst du Görece?
Das ist nicht weit nach dem Flughafen Izmir in unsere Richtung, da gehts an einer Ampekreuzung rechts ab. Ist auch beschildert.
Wir waren mal dort, aber das war nur so ein kleiner Hof, die Auswahl nicht sehr üppig - dafür aber die Preise.
Da war auch nur die Tochter des Künstlers und sagte uns, dass der Mann nur noch 1 Mal in der Woche was macht oder auf Anfrage.
Ist aber schon 2-3 Jahre her, vielleicht hat sich inzwischen was geändert.

Ich hoffe, ich sehe dich auch, wenn du hier bist - ich wohne nur ein paar hundert Meter von Floh entfernt.
Gute Fahrt bis dahin

Antwort #51
am: 18. August 2010, 09:05:22

Hexenschnecke

• Gast
Ich will da auch hin. Ich will da auch hinnnnnnnnnnnnnnnnn. So schönes Meer. Man wat bin ich neidisch auf euch.

Ja und mal in so einem Club im VIP Bereich sich verwöhnen lassen waere auch nicht schlecht...egal wer da singt.

lg Hexenschnecke

Antwort #52
am: 18. August 2010, 09:23:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
günaaaaaaaaaaaaaaaydin!  :sun: :sun: :sun: :sun:
ich hab mich mal aufs zimmer verdrückt.......schon beim frühstück heute morgen war es so unerträglich heiss......ab zum altinkum strand - rammelvoll! also gut, dann doch lieber nach ilica wie gestern, - war mir ja nur recht......dort stand die luft und die sonne versengte alles, ich war fast der ohnmacht nahe.......sowas habe ich im august noch nicht erlebt  haarig also zurück zum hotel.......die 2 beiden sind runter zum hotelstrand......ich ins klimatisierte zimmer.....- zumal ich mir gestern soooo den pelz verbrannt habe im wasser......die schöne frische luft dazu,- ruck zuck war es passiert  bOEs schau mer mal, hoffentlich kommt nach dem mittagessen ein schöner wind auf, dann geh ich auch wieder nach draussen, aber so momentan .....nix!

ute, das ist ein gigantischer wasserball, doppelwandig wo man durch ein loch reinflutschen muss und sich dann wie im hamsterrad dreht.........chilli wollte das unbedingt mit mir machen, - aber obgleich der peinlichkeit, dass ich mit meinem bobbes in dem loch stecken bleibe, habe ich mich erfolgreich gewehrt  ;D und für 5€ 10 minuten, war mir dann ehrlich gesagt auch zu teuer. aber lustig isses da zu zuschaun!

hexe - das meer ist gigantisch! und wenn du strandgänger bist ein muss.....ich kann mich selbst kaum satt sehen.........sonst hielt ich den strand von side immer für wunderschön und sauber....aber seit dem ersten mal cesme vor 2 jahren.......schüttelt es mich in side ins meer zu gehn  :lieb: das hier ist wie ein aquarium, glasklares wasser, weisser sand.......wer fliegt denn schon auf die malediven, wenn das in 3 flugstunden haben kann  :D

aybil genau das meine ich! wenn ich von hier nach özdere möchte, da muss ich doch über den flughafen fahren oder? ein schild mit menderes habe ich die tage als wir nach kurudere sind schon gesehen! wo ist das denn wenn ich vom flughafen rausfahre richtung özdere?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 18. August 2010, 09:34:57

aybil

• Gast

aybil genau das meine ich! wenn ich von hier nach özdere möchte, da muss ich doch über den flughafen fahren oder? ein schild mit menderes habe ich die tage als wir nach kurudere sind schon gesehen! wo ist das denn wenn ich vom flughafen rausfahre richtung özdere?

Wenn du aus Izmir rauskommst, gehts links zum Flughafen und rechts nach Menderes usw.
Nach ein paar Kilometern (weiß nicht genau wieviele) an einer Ampelkreuzung recht ab nach GÖRECE, ist ausgeschildert. Auf jeden Fall weit vor Menderes

Antwort #54
am: 18. August 2010, 09:41:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ok danke aybil! also richtung menderes muss ich ja auch wenn ich nach özdere will oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 18. August 2010, 10:09:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Hi Melanie,

Ich bin ja gespannt, ob (haha) und wie Du Özdere findest!
Würde mich mal interessieren.Schaust auch im Carpe Diem rein?

Bussel mal die Floh und die Aybil von mir!

Gitte

Antwort #56
am: 18. August 2010, 10:17:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja gitte, carpe muss ich rein und dann paloma pashas um melittas suite zu inspizieren und richten zu lassen, und auch die zimmer der anderen gäste von uns, dass alles korrekt läuft,und alle einen schönen aufenthalt haben werden - dann treff ich mich mit floh und aybil......aber nu kommt langsam wind auf........ich bin dann mal wieder weg zum strand!  :ciao:

Antwort #57
am: 18. August 2010, 10:21:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Dann noch rasch ein luftiges Bussi aus dem verregneten Velbert,
viel Spaß und einen schönen Tag für Euch!

Gitte

Antwort #58
am: 18. August 2010, 10:29:43

aybil

• Gast
ok danke aybil! also richtung menderes muss ich ja auch wenn ich nach özdere will oder?

Genau! Und hinter Menderes kannst du wählen, ob du geradeaus über Gümüldür rein kommst oder links abbiegst (Richtung Selcuk/Kusadasi) über Ahmetbeyli. In letzterem Fall kommst du zuerst am Carpe vorbei - im ersteren am Pasha.
Wann etwas gedenkt ihr, da zu sein?
Grüße aus Özdere

Antwort #59
am: 18. August 2010, 10:48:54

Hexenschnecke

• Gast
Mel ich versteh dich gut. Das Meer sieht soooo herrlich aus. ganzneidischguckhier  :o

Ich geh gern am Strand vom Sorgunwald ins Meer. Zwar kein Sanstrand dafür sehr leer (zumind. in der Woche!!)keine Hotels und klares Wasser, aber dafür sofort sehr tief und meistens sehr wellig.

Ja was fürn Wetter wir hier haben nicht ??? Ich geh tags kaum noch raus...nur wenn man mich zwingt!!!

lg Hexenschnecke