na wo gehts dann wohl hin :D naa? richtung almanya wieder......aber erst nach iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistanbul
mit zwischenstop in küthaya im cini carsi
allerdings......wir mutieren hier langsam zu ai bunker urlaubern, nachdem wir hier nette familien kennnengelernt haben......
raus nach side kumköy und co. kann man ja nimmer, das ist ja nur gruselig.....entweder bespringen einen die händler frech, unverschämt und stellenweise auch agressiv, weil sie ja natürlich geld verdienen möchten....was aber bei einem volk welches sich hier tummelt kaum möglich ist......es ist sehr sehr erschreckend, welche leute hier unterwegs sind haarig
und nein! das ist kein einzelfall........
mind. 50% der touris ist hier so unterwegs, es ist wirklich ganz bitter!
die gehn auch z.b. in side kaum was trinken, die holen sich ihre dosengetränke im bakkal und hocken sich auf mauern, gehsteigen etc. p.p. und schlürchen dort ihre getränke :klatsch:
wisst ihr, wir sind auch nix besseres, sondern ganz normale leute, die auch tgl. ihrer arbeit nachgehen.....aber wenn ich mir nicht mal mehr einen cappu oder sarap am abend draussen in einem schönen restaurant leisten kann, dann bleib ich doch mit meinem a... zuhause oder? haarig die aufregung der händler und wirte ist somit also schon wirklich auch nachvollziehbar!
so haben wir uns also mit dem bunkerdasein arrangiert............das einzige was ich mir nicht nehmen lasse, ist, dass ich früh zur dämmerung gerne nach side zu meinem geliebten apollon fahre und dort die morgenstille geniese und den tag beginnen lasse.......weit ab von den vielen menschen.....alleine mit meinen gedanken........bei göttlicher ruhe.....der muezzin ruft zum morgengebet.......das letzte dunkel der nacht zieht über dem taurus in die lüfte..........das meer spiegelglatt..........und die sonne beginnt mich an der nase zu kitzeln, - dann geht es zurück um den tag zu starten......
so haben wir nun also das erste mal das, was wir nie für möglich gehalten haben, WIR hocken in einem AI bunker fest und haben sogar richtig spässchen mit den anderen familien .....die jammern schon, dass wir in ein paar tagen weg sind - wer soll ihnen denn dann die türkei erklären ...........oder die männer zur weissglut treiben, wenn ich die damen wieder mal zum handtaschenkauf in belek animieren tue...oder andere flöhe ins ohr setze wo sie in einem urlaub noch nie dran gedacht haben.......
und die vor panik ihre KK sperren lassen .......
und der moslem hat nu heute nacht beschlossen ein paar tage zu verlängern........mal schaun ob onkel vural uns die paar tage zum specialprice für gute expis noch mal verlängern wird. den regulären preis zahle ich hier mit sicherheit nicht......aber dafür wäre es ok!
so und nu......habt sonne im herzen.........hab euch lieb drueck