güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünaydin!
Ich wusste das die nen kleinen Sheriff haben
DUR!!! bist du denn des wahnsinns fette beute haarig
das ist nur fürs foto..........mira ist hier im 3eck gehüpft.....ein käfig voller 4 wochen!!! alter kangalwelpen..........unser verstand hat uns im allerletzten moment noch ausgebremst, .....sie hat sich natürlich die schnuffigste rausgeholt............und natürlich auch schon getauft! - lale heisst das mädchen nun!
iris, das war eine silver shaded perser....traumhaft schön, ein bär mir garantiert 8kg....die kitten alle in smoked.......30€ pro kitten......und sie waren sogar sehr gepflegt!
der tiermarkt ist für tierliebhaber ein heikles pfaster, mir standen gestern auch wieder einige male die tränen in den augen und mein herz hat geweint! aber mira möchte da immer hin.......um den kumpels zusagen, dass sie nie die hoffnung aufgeben sollen...........sie denkt immer, sie bringt den tieren glück..........und das schlimme.....wenn du in manche hundeaugen schaust......als würden sie es verstehen und die hoffnung annehmen..... :'(
gitte das war keine organisierte derwisch show, sondern das ist momentan über all in den guten restaurants am abend zum ramadan! ebenso das menü...das ist halt günstiger, als wenn du alles einzeln bestellen würdest.....so auf die art all you can eat (getränke auch inkl.)! das hält die leute in den restaurants und die stimmung ist sensationell :applause: wenn der derwisch weg ist, gehts richtig los.....der beat der cifttellimüzik lässt das herz im rythmus schlagen................schade, dass man während des ramadans nicht tanzen soll
so nu gehts zum frühstück, wenn der moslem nun endlich mal von den toten erwacht......er stand noch bis 2 uhr heute nacht unten am parkplatz und lud den wagen um........- oder haderte er doch mit seinem schicksal?
habt sonne im herzen, hab euch lieb drueck bis später mal