Hallo Mel
das ist wirklich schade, diesen herrlichen Strand habt ihr verpasst:
Da wird es aber mal nächstes Jahr dringend Zeit für einen Besuch.
lg
Laurie
liebe laurie......erzählst du mir und uns noch ein bisschen mehr aus der ecke??? büüüüütte
Hallo Melanie,
schön das ihr wieder gesund und munter angekommen seit! Na da haben wir ja Glück gehabt das wir den Betrügern nicht begegnet sind.
Für Auto kann ich die die Zafira / Touran-Klasse empfehlen, in unserem Zafi ist echt schön Platz was aber nicht heißt das ohne Dachbox gefahren wird. Als ich das Bild vom Rücksitz gesehen habe haarig da ürde mein Kleiner nicht mitmachen.
Gruß Rainer
rainer......der moslem hat sich geweigert den jetbag mitzunehmen......das kost zuviel sprit.....und natürlich in der hoffnung frauchen würde vernünftig bleiben
das bild ist leicht erschreckend....da war aber alles kreuz und quer schon rausgezerrt.....chilli hatte schon platz, da war alles gut sortiert und verstaut, die die kaum platz hatte war ich! da ich im fussraum sämtlichen quark mit ner platte drüber verstaut hatte und nur mit angewinkelten beinen sitzen konnte >:( dementsprechend dicke füsse hatte ich auch >:( aber nix desto trotz, es hilft alles nix, es muss was grösseres her, nicht mal unbedingt wegen dem gepäck sondern einfach für einen selber, dass man komfortabler sitzt bzw. reist! schau mer mal, nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann, das türrgnmobil hat ja nu auch sein alter und seine km am buckel......so oder so ist irgendwann mal ein anderes fällig bevor die werkstattrechnung höher ist, als der wert des wagens
aber für alle die vielleicht mal mit so einer tour liebäugeln aber denken die kosten seien immens hoch, - hier mal die gesamtkosten ab/an türkische grenze, den rest zähle ich nun nicht, da dies ja das privatvergnügen war und nicht jeder so rumgurkt wie wir.
wir haben von hier bis ipsala und von kapikule kapisi bis hier 7 tankfüllungen á 60liter gesamt gebraucht, kosten 580€, autobahngebühren inkl. pickerl und tunnel in A 110€ hin und rück!
also ihr seht, das ist nicht teurer als ein flug in der saison, im gegenteil! ein mietwagen vor ort schlägt in der saison auch gut zu buche.....von daher....man ist vogelfrei, kann tun und lassen was man möchte