@Belek
Das haben wir noch nicht ausspioniert, kommt aber noch. Schließlich ist der Beachpark grad um die Ecke.
Ich werde dann so schnell als möglich Bericht erstatten O0.
@Kedi
Im Hotel gibt es leider kein Efes :'(, nur Tuborg >:( . Wir könnten uns das Efes hier im Market kaufen, aber so bekloppt sind wir nicht :bumm:.
Lieber fahre ich nach Belek zu Lazut, dort schmeckt das Efes gleich doppelt so gut

.
Noch ein kleiner Zwischenbericht vom Hotel:Das Abendessen war wirklich lecker. Ich mußte mich mächtig zusammen reißen

.
So wie es aussah, war gestern "China" angesagt. Es gab aber nicht nur chinesische Leckerreien, sondern auch türkische. Jawoll türkische, nämlich
Mantı. Habs aber leider nicht mehr getestet, da ich mich am Lammfleisch, Kalbfleisch und an einer sehr leckeren chinesischen Nudelpfanne fest gebissen hatte

. Der Service stimmte auch wieder, was will man mehr.
Von der Terasse vom Hauptrestaurant hat man einen herrlichen Blick auf die Anlage als auch auf das Meer :love:. Bilder folgen selbstverständlich.
Mein Göga und ich haben heute ausgiebig den Spabereich getestet. Ich hatte mir ein Kleopatrapaket gegönnt, dies beinhaltet Peeling, Ganzkörperschlammbehandlung und noch eine Schaummassage :love:. Herrlich

. Mein Göga hatte das Sultans Paket, d.h. Peeling, Schaummassage und Ganzkörpermassage. Was soll ich sagen: ER LEBT NOCH

und er hat Geschmack dran gefunden :D.
Was uns bisher aufgefallen ist, daß zur Mittagszeit das Buffet klein gehalten wird. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch und finde ich auch nicht mehr als richtig. Worauf anscheinend auch geachtet wird, daß die Kleiderordnung zum Abendessen stimmt. Wir hatten gestern keinen in Badehose, Schlafanzughose oder der Gleichen angetroffen O0. Die Gästestruktur ist z.Z. ne Menge Holländer, Deutsche und auch ein paar GUSler, die kaum auffallen O0. Ich habe das Gefühl, daß hier ein anderes Klientel urlaubt

.
Das Hotel ist noch ziemlich leer. Ich schätze mal 30-40% Auslastung. Empfinden wir aber gar nicht mal so schlimm. Man hat jetzt noch die Möglichkeit, Liegen zu bekommen

ob am Pool oder am Strand O0.
Ins Nachbarhotel Kaya Belek sind wir gestern Abend ohne Probleme rein gekommen. Unser Freund, der dort arbeitet, meinte noch, das soll sich zur Hauptsaison wieder ändern.
Eben donnert ein Flugzeug über die Anlage :o. Teilweise hört man die Flieger. Aber stört auch nicht weiter.
So das wars erst mal wieder live aus Kadriye

. Wir werden jetzt noch das schöne Wetter genießen und pflanzen uns auf die Liege

.

Grüße aus Kadriye
Ute