19. März 2024, 05:18:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: geschlossene Hotels im Winter 2010/2011  (Gelesen 5668 mal)

5 Antworten am geschlossene Hotels im Winter 2010/2011
am: 30. August 2010, 20:37:56

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier die Auflistung für die im Winter 2010/2011 geschlossenen Hotels für die Region Side-Manavgat:


Barut Acanthus
Barut Cennet
Corolla Side
Club Golden Beach
Club Nena
Defne Garden
Felicia Village
Grand Side Hotel
Iberotel Palm Garden
Iz Flower Side Beach
Paloma Beach Resort
PrimaSol Hane Family Resort
Side Mare Resort & Spa
Side Sun
Sidelya Club
Side West Resort
Skys Hotel
The Kumul De Luxe Resort & Spa
Turan Prince Residence
Turan Prince World

Antwort #1
am: 06. November 2010, 22:03:28

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Mich würde interessieren, welche Hotels in Side im Winter 2010/2011 renoviert werden? :yippieh:

Wer ist Informationen?

Antwort #2
am: 06. November 2010, 22:28:31

kedi

  • Gast
Also, ich habe keine Ahnung, ich bin auch keine Information, aber (!) ich denke mal, das die Hotels, die geschlossen sind durchaus auch die ein oder andere Renovierung vornehmen :coolman:
Hoffen wir das beste :)

Antwort #3
am: 06. November 2010, 23:10:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oma was verstehst du unter renovierung? einige eimer farbe bekommt jedes hotel immer wieder mal ab, oder meinst du ne sanierung?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 06. November 2010, 23:19:57

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
ich schrieb renovierung aber ich meine natürlich sanierung. :yippieh:

Antwort #5
am: 06. November 2010, 23:31:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja nötig hätten das mal einige!!! aber dazu fehlt halt leider auch das nötige kleingeld! für den moment ist mir nur club grand side und das hane bekannt!
aber ich werde mich mal umhören, ob der eine oder andere was grösseres vor hat! bislang ist auch in den neuen katalogen kein hinweis auf ein "im winter 2010/11 vollständig renoviertes haus" in die augen gestochen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!