Es sei mal dahingestellt, das keiner auf Teufel komm raus auf sein Recht beharrt. Ich würde das sehrwohl machen! Nicht weil es mein Recht ist, sondern weil es schlicht einfach mein wohlverdienter und ersparter Urlaub ist. Und da kann mir nicht einfach Neckermann ein Hotel zuteilen. Das Hotel möchte ich mir mit meiner Familie und unseren Bedürfnissen aussuchen!
richtig Stinerl, da gebe ich Dir vollkommen Recht, MEIN URLAUBSHOTEL suche noch immer ICH aus und KEIN Reiseveranstalter.
Es sind soviele Faktoren die bei der Suche nach DEM geeigneten Hotel zur Debatte stehen, gut im August/September fällt das dampf Problem überhaupt nicht ins Gewicht, warm genug wird es dann draussen wohl sein
Ich habe es jedenfalls hautnah erlebt, das die vom Reiseveranstalter angebotenen Alternativhotels in
keinster Weise mit den gebuchten Leistungen übereinstimmten, alles selber getestet
, sei es einmal die Klimaanlage die nicht vorhanden oder besser gesagt noch nicht in der Zeit im Betrieb war und das Angebot am Buffet, im anderen Hotel fehlten die UAI Leistungen, also keine rundum Versorgung und das soll der Kunde schlucken, nee also ich wäre damit auch nicht einverstanden.
Und solange es Kunden gibt, die sich von den Reiseveranstaltern verarschen lassen, NUR um URLAUB zu haben, solange werden sie dieses Spielchen Jahr für Jahr weitertreiben.
Bekomme ich so ein Schreiben (bin ja auch August/September Urlauber dort, werden ich denen den Vorschlag unterbreiten das ich mir ein Hotel raussuche mit den gleichen Leistungen (egal bei welchen Veranstalter) und ihnen die Mehrkosten in Rechnung stellen werde.
LG Ute