23. November 2024, 20:38:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 74637 mal)

Antwort #180
am: 06. Oktober 2013, 15:01:55

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Da kommt Freude auf! Ich dachte, um diese Zeit wäre alles noch sehr ruhig!
onschellig

Antwort #181
am: 06. Oktober 2013, 17:41:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo Melanie!

Von 03:15 bis 03:45 ließ man uns warten und auch dann war es nicht sicher das wir um 03:45 geholt werden. Ich habe mich nicht darauf verlassen und es war gut so denn auf der Flughafenstrecke, gab es einen schweren Unfall mit Totalschaden wo wir lange Wartezeit hatten. Wir sind auch die letzten beim Check-In gewesen. Auch im Juni mit Schauinsland sind wir um 02:50 geholt worden und fuhren auch kein Hotel mehr an. Ich wollte mich auf die späte Zeit nicht verlassen, da bei der Ankunft das Hotel auch nicht gefunden wurde. Erst nach dem ich Ihn darauf Aufmerksam gemacht habe das er schon auf der Hauptstraße bei der letzten Abzweigung zu Bogazkent vorbeifuhr, da er Leute nach Alanya im Auto hatte. Drehte er um und irrte durch die Pampa. Als wir dann endlich auf eine Straße kamen die ich kannte so kamen wir dann ins Hotel. Habe ich auch dem Reiseleiter gemeldet. Deshalb wollte ich mich beim Abflug auch nicht darauf verlassen. Da ich ja wei0 das um diese Zeit Menschenmassen bei den Sicherheitskontrollen stehen und man sehr lange braucht.
gut klar dann wird man hippelig wenn man schon ne halbe stunde wartet.
das was du beschreibst ist aber nicht das problem von schauinsland. das kann ich dir bei andren genauso passieren. insbesondere bei der tui!!!  ;D ;D ;D du hast halt bislang diese erfahrung noch nicht gemacht mit dem verein. deswegen.......verteufel nu nicht schauinsland, - wo gearbeitet wird, werden eben fehler gemacht. und die tui ist sicher alles, aber nicht fehlerfrei.
den transfer musst du nicht bei der tui buchen, den kannste auch bei mir anfragen mit unseren leuten , ist sogar billiger als bei der tui  ;D

angelika, es ist in der früh genausoviel los wie zu anderen zeiten! lediglich um die mittagszeit isses mal ruhiger in ayt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #182
am: 06. Oktober 2013, 17:56:24

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Melanie!

Danke für Deine Nachricht. Ich weiß das kann überall passieren. Ich habe auch schon viel Ärger mit der TUI gehabt wegen Flügen, aber da ich fast immer einen Privattransfer dazu gebucht habe hatte ich immer Glück. Ich war mit meinen verwandten unterwegs, die auch mit der SunExpress flogen. Die haben mich vom Flughafen um 03:30 angerufen wo ich bleibe.

Schönen Abend

LG Thomas  :lieb:

Antwort #183
am: 06. Oktober 2013, 18:04:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
thomas unabhängig von uns, es gibt 100e von firmen in antalya die den privattransfer anbieten, alle besser organisiert als die tui! und günstiger.
frag mal gitte, die hat schon ihre erfahrung mit dem tui privattransfer! die wartete sich auch einen ast....und wartete und wartete......der fahrer lag im auto vor dem hotel und schlief!  :klatsch:
es kann dir heute bei jedem veranstalter was passieren.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #184
am: 06. Oktober 2013, 18:52:32

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Also ich muss sagen,  Ismail War immer sehr zuverlässig und die Geschichte mit dem schlafenden Fahrer war für uns heftig und dann pennte  der bei der Fahrt zum Flughafen auch noch immer fast ein.....nee schönen Dank auch. ....und kein  Mensch am sogenannten Notfall-Telefon der TUI. .......super mitten in der Nacht und unter argem Zeitdruck.

Antwort #185
am: 06. Oktober 2013, 19:11:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auch ismail hat sich hier und da schon schnitzer erlaubt......wie jeder eben mal! wo menschen arbeiten werden fehler gemacht!
mir gehts respektive nun gerade darum, dass die hochgejazzte und völlig überbewertete tui nicht besser ist als jeder andere, im gegenteil!

Antwort #186
am: 07. Oktober 2013, 07:51:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
auch ismail hat sich hier und da schon schnitzer erlaubt......wie jeder eben mal! wo menschen arbeiten werden fehler gemacht!
mir gehts respektive nun gerade darum, dass die hochgejazzte und völlig überbewertete tui nicht besser ist als jeder andere, im gegenteil!

Stimmt........der gute Ruf von früher ist irgendwie dahin, habe ich den Eindruck. Und teuer sind sie auch noch ohne Ende.

Antwort #187
am: 07. Oktober 2013, 07:57:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
von früher......was gabs denn "früher"? früher gabs ja nur die tui und neckermann und ein paar kleine......heute im riesen markt haben andere sich wesentlich besser erwiesen!

Antwort #188
am: 07. Oktober 2013, 09:24:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Da hast du auch wieder Recht...es gibt inzwischen xensiebzig Anbieter und mehr.......die Du ja wohl besser kennst als unsereiner als Endverbraucher.
Und dann noch alles was über das Netz so läuft......!

Antwort #189
am: 07. Oktober 2013, 19:53:14

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Hallo!

Ist zwar  offtopic, aber ich muss mal in die Runde schmeißen, dass wir damals, als wir 2010 in der Aschewolke in Side festsaßen, mit TUI einen der kulantesten und organisiertesten Reiseveranstalter vor Ort erwischt hatten und auf Kulanz noch 2 Tage dranhängen durften und somit die 2. Maschine erwischt haben, die damals Antalya verlassen haben. Die ging zwar nach Köln-Bonn, aber das Rail & Fly Ticket gab´s obendrauf  thumbsup

Wie gesagt, wir hätten nichts dafür zahlen müssen, aber aufgrund der hervorragenden Betreuung und des entspannten Vorgehens, habe ich gerne 60 € gezahlt als Aufwandsentschädigung.

Ob sich nun in den letzten Jahren was geändert hat, kann ich leider nicht sagen, da wir nicht über TUI verreist sind ( die Preise haben mächtig angezogen bei denen ).

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #190
am: 07. Oktober 2013, 20:05:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
aber das Rail & Fly Ticket gab´s obendrauf
das ist standart bei tui, ebenso bei alltours, its, schauinsland..... ;)
in der situation der aschewolke waren an sich alle veranstalter im nahbereich relativ kulant und machten möglich was möglich war.
es ist immer eine frage des "vertriebes" wie das letztendlich ankommt bei den gästen. viele hatten den eindruck es bewege sich gar nix, andere schworen auf tui, andere auf schauinsland, fti und co....nur gti war überall der buhmann  ;D

wieso solltest du 60€ aufwandsentschädigung zahlen???

Antwort #191
am: 07. Oktober 2013, 20:26:22

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Einige Wochen später kam da eben so ein Schreiben, wo die Situation noch einmal dargestellt wurde, und "gebeten" wurde, sich an den angefallenen Kosten zu beteiligen mit 30 €/Nacht.
Rein rechtlich hätten sie uns dafür nicht belangen können, aber ich war ehrlich gesagt froh, dass wir doch schöne Tage hatten ( wurde ja dann auch schwanger  :pfeif: ) und uns gut betreut gefühlt haben und ich fand den Betrag auch nicht die Welt, von daher... Andere sollten das ja schon vor Ort bezahlen, das blieb uns alles erspart.

Da wir Discount Travel gebucht hatten, gab es kein Rail&Fly Ticket für die Reise und ich habe für 5 Tage p.P 204 € bezahlt. Das heißt also  letztendlich hatten wir 1 Woche Urlaub im 5 Sterne Hotel für unschlagbare 468 € und die Fahrkarte nach Hause hätte uns allein schon bestimmt 150 € gekostet.

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #192
am: 24. August 2017, 13:40:25

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Man ist zufrieden im Sherwood Dreams. Ich hab Fotos bekommen, danke  :)

Antwort #193
am: 24. August 2017, 15:22:37

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
Jesses das ist ja nix los - war bei meinem Urlaub dort aber ganz anders  :unentschlossn:

Antwort #194
am: 24. August 2017, 15:26:34

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Das wird früh am Morgen sein, alle Liegen belegt, aber niemand da :musswech: