27. Mai 2024, 23:48:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 71874 mal)

Antwort #30
am: 11. September 2010, 10:39:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo wassermann,

Zitat
. Es sind doch schon einige Angebote auf dem Markt (Tui, Neckermann, Öger, ITS, bye-bye...).
das sind doch alles erst die vorab-angebote, die stellenweise überteuert sind und gar keinen objektiven vergleich zu lassen!

warum bricht eigentlich jedes jahr im spätsommer grundsätzlich die panik nach den angeboten aus???  haarig

Zitat
Bin mal wieder erschrocken, wie dei Preise jedes Jahr steigen.
muss ja, wer soll denn das ganze sonst noch bei dem angebot der hotelliers noch finanzieren? die preise steigen sicher nicht, um die leute zu verärgern  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 11. September 2010, 10:45:14

Edgar

  • Gast
Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn immer wieder Neuigkeiten über das Sherwood Dreams Resort hier
geposted würden.
Gruß Andreas

Bestimmt!  :)

Und wer so lange nicht warten möchte, kann seine Vorfreude mit der Lektüre dieser Threads weiter steigern:  :yippieh:

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=4211.0

http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=4654.0

Antwort #32
am: 11. September 2010, 11:26:41

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Sollten wir Doch noch ein besseres Angebot bekommen - kein Problem.
Wir können ja bis zum 30.11. kostenlos stornieren.

Gruß Andreas

Antwort #33
am: 12. September 2010, 16:33:38

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hallo,

ich fiel aus allen Wolken als ich die ersten buchbaren Preise fürs Sherwood Dreams Resort sah........super klasse   :saxo:
Unmittelbar danach sah ich die ersten buchbaren Preise fürs Royal Holiday Palace..... die sind ja wahnsinnig   sht

Auf HC, unter Neckermann, zahle ich für ein Familienzimmer im Sherwood im Juli 2010 ca. 2600 - 2800 Euro und im RHP für ein Doppelzimmer 3700 - 4000 Euro........ beides für 12 Tage.

Antwort #34
am: 12. September 2010, 16:38:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
stinerl, du darfst beide anlagen weder vom preis noch von der leistung, service, ausstattung etc. p.p miteinander vergleichen, das sind 2 verschiedene schuh! alles hat eben seinen preis!  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 12. September 2010, 17:38:31

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Ich kann leider nichts finden was das eine hat aber das andere nicht, ausser der Preis.

Naja den 24Stunden-Service hat das Dreams nicht, aber man muss ja abstriche machen.

Wie ich bereits mehrmals erwähnte, suchen wir ein kleines Hotel (ca. 300 - 400 Zimmer), es sollte Wasserrutschen haben, UAI, moderne Anlage und wir brauchen einen guten Service. Betreffend dem Service richten wir uns nach dem Sherwood Breezes und da müsste der Service stimmen (hoffentlich).

Natürlich ist das RHP der Wahnsinn, aber hier hätten wir um ca. 200 Zimmer mehr. Die Lage spricht fürs RHP, jedoch nicht der Preis.

Melanie, hast du wärend deiner Türkeireise jemals das Dreams in Augenschein genommen?

Antwort #36
am: 12. September 2010, 17:55:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
stinerl, es ist baustelle beim dreams, wie soll ich da gross was in augenschein nehmen, was noch nicht gross da ist!
das zählt für mich auch nicht wirklich, denn ich stütze mich auf fakten und zahlen! wenn eine baustelle mich interessiert, dann lediglich der temporäre fortschritt der sache!

es ist nicht nur der 24stunden service......das geht auch weiter über qualitative geschichten, importgetränke und und und und und und und.......
im vergleich zu beiden hotelgruppen - warum ist das sherwood resort in lara nicht so teuer wie das royal wings  ;) das ist das selbe spiel  ;)
und wie bereits im rhp thread erwähnt, die stone gruppe hat es auch nicht nötig, das haus im ersten jahr zuverschleudern. sie haben es eben begriffen, dass es gar nix bringt, mit dumpingpreisen auf den markt zu gehen, - die gäste vom ersten jahr kommen eh nicht wieder, weil sie es im 2. jahr gar nicht mehr zahlen können, also gleich richtig hingelangt, - die bekommen das haus auch zu anderen preisen voll! der name ist inzwischen programm!

im nächsten jahr wird die differenz nicht mehr so extrem sein wie sie heute dargestellt ist! dann zieht auch das sherwood nach.

wenn das royal holiday palace dich sowieso nicht tangiert von der grösse, warum ärgerst du dich eigentlich über den preis  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 13. September 2010, 08:29:55

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo,

kann mir eigentlich jemand sagen, wo das Hotel denn genau gebaut wird?
Zwischen, oder neben welchem Hotel in Bogazkent soll es denn entstehen?
Falls mal Bilder der Baustelle auftauchen, wäre es auch nett, diese hier zu
posten.

Gruß Andreas

Antwort #38
am: 08. Oktober 2010, 06:34:47

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo,

ich habe mal an das Sherwood Breezes Resort in Lara geschrieben und
gestern Antwort erhalten:
1. Das Sherwood Dreams gehört wirklich zum Sherwood Breezes
(gleicher Besitzer, Schwesterhotel)

2. Auf die Frage nach der genauen Lage kam die Antwort: "Unser Hotel
liegt zwischen Viktoria und Crystal Hotel"

Damit sind das Club Hotel Victoria und wohl das Crystal Family Resort
gemeint. Dazwischen ist noch ein schöner Bauplatz.

Das Crystal Paraiso Verde kann es fast nicht sein, denn genau dort befindet
ein Flussausläufer, der in einem "See" endet. Höchstens sie setzen das
Hotel auf Pfähle… :sun:

Gruß Andreas

Antwort #39
am: 08. Oktober 2010, 06:51:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo andreas,

Zitat
Damit sind das Club Hotel Victoria und wohl das Crystal Family Resort
gemeint. Dazwischen ist noch ein schöner Bauplatz.

da dazwischen liegt aber schon das vera mare! wo soll da denn noch ein "schöner" bauplatz sein  haarig

und selbst wenn das crystal paraiso verde gemeint sein soll, zwischen dem und dem noa victoria liegen doch auch schon aydinbey famous und belek beach resort!

ich denke das wird alles eng auf eng genauso wie in evrenseki und gündogdu  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 09. Oktober 2010, 11:31:00

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo Melanie,

der Bauplatz liegt, genauer gesagt, zwischen dem Club Hotel Victoria und dem Vera Mare.

Der Bauplatz ist um einiges größer, als die Fläche, die die bestehenden
Hotels zur verfügung haben.
Und "eng" ist relativ. Wer schon mal in einigen Hotels in Lara im Urlaub war,
weiß was eng wirklich bedeutet. Da finde ich den Platz in Bogazkent noch
echt im Rahmen.

Gruß Andreas

Antwort #41
am: 09. Oktober 2010, 11:54:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Zitat
der Bauplatz liegt, genauer gesagt, zwischen dem Club Hotel Victoria und dem Vera Mare.
und wo da genau??? zwischen vera mare und club victoria - beide rote kreuze! liegen noch aydinbey famous und belek beach resort  o.O




Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 09. Oktober 2010, 12:33:04

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Sorry, aber das von Dir angekreuzte, rechte Hotel ist nicht das Vera Mare, sondern das
Crystal Paraiso Verde  dampf

Das Vera Mare liegt links vom Club Victoria. Und dort ist der Bauplatz  :drum:

Gruß Andreas

Antwort #43
am: 09. Oktober 2010, 12:34:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Melanie,

mir sind diese Infos auch zu Ohren gekommen.  :-\ Meiner Meinung nach ist das von dir (rechts) markierte Hotel nicht das Vera Mare. Ich glaube, das Vera Mare liegt vom Hotel Club Victoria in Richtung Antalya. Zwischen den beiden Hotels wäre noch genügend Platz für ein neues Hotel.

Vielleicht täusche ich mich aber auch!? :lieb:

 :ciao:

Antwort #44
am: 09. Oktober 2010, 12:35:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348