stinerl, es ist baustelle beim dreams, wie soll ich da gross was in augenschein nehmen, was noch nicht gross da ist!
das zählt für mich auch nicht wirklich, denn ich stütze mich auf fakten und zahlen! wenn eine baustelle mich interessiert, dann lediglich der temporäre fortschritt der sache!
es ist nicht nur der 24stunden service......das geht auch weiter über qualitative geschichten, importgetränke und und und und und und und.......
im vergleich zu beiden hotelgruppen - warum ist das sherwood resort in lara nicht so teuer wie das royal wings

das ist das selbe spiel

und wie bereits im rhp thread erwähnt, die stone gruppe hat es auch nicht nötig, das haus im ersten jahr zuverschleudern. sie haben es eben begriffen, dass es gar nix bringt, mit dumpingpreisen auf den markt zu gehen, - die gäste vom ersten jahr kommen eh nicht wieder, weil sie es im 2. jahr gar nicht mehr zahlen können, also gleich richtig hingelangt, - die bekommen das haus auch zu anderen preisen voll! der name ist inzwischen programm!
im nächsten jahr wird die differenz nicht mehr so extrem sein wie sie heute dargestellt ist! dann zieht auch das sherwood nach.
wenn das royal holiday palace dich sowieso nicht tangiert von der grösse, warum ärgerst du dich eigentlich über den preis :-\