guten morgen stinerl,
weil das am a... der welt ist! ich möchte dort nicht tot über dem zaun hängen!
für jemanden, der reinen bade und familienurlaub macht und sich 2 wochen nur von bett zum pool und buffet bewegt, mag das egal sein. hier ist es auch egal wo das hotel steht, ob in spanien der türkei, griechenland, marokko............hauptsache das steht ein schickes hotellchen mit dem rundumversorgungspaket, gleich welcher qualität!
für jemanden, der gerne auch mal bummelt und sich die beine vertritt oder gar was sehen möchte, für den ist die lage tödlich! bogazkent bietet kaum was und von dort wegzukommen ist - sagen wir es mal gepflegt - etwas umständlich!
ich weiss nicht, ihr stürzt euch nu alle wieder auf ein neues hotel..........unabhängig der lage und und und.....aber gut, wenn das eure kriterien für einen erfüllten urlaub sind, soll es mir recht sein!
stinerl, für das was du mir an eckdaten und preislimit per pn durchgegeben hast, kriegst du auch 12 tage royal dragon, evren beach, kumköy beach, spice&spa resort, concorde de luxe, oder wenn es unbedingt neu sein soll auch das neue crystal palace resort in side!