03. November 2024, 13:05:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 74155 mal)

Antwort #90
am: 05. November 2010, 16:53:15

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Stinerl,
du warst am "falschen" Ende des Lara Strandes. Beim Delphin Diva z.B. ist er ziemlich steinig das stimmt!

Siehst'e Stinerl,
deshalb schrieb ich s.o. ;) Ich bin den Strand "abgelaufen", je weiter man Richtung Antalya läuft je steiniger wird der Strand.

:ciao:

Antwort #91
am: 05. Dezember 2010, 16:51:40

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wir haben uns gestern das Hotel mal von der nähe aus betrachtet und auch bilder vom hotel und vom strand gemacht
bilder folgen dann demnächst

Antwort #92
am: 10. Dezember 2010, 17:19:57

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

heute sind wir noch einmal vorbeigekommen und man ist bereits dabei die Fenster einzusetzen.

Antwort #93
am: 10. Dezember 2010, 20:35:33

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299

Antwort #94
am: 14. Dezember 2010, 15:02:00

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wie versprochen mal ein paar Bilder

Antwort #95
am: 14. Dezember 2010, 15:04:14

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Antwort #96
am: 14. Dezember 2010, 15:09:47

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

wer möchte kann sich nun ein Bild davon machen, der Strandabschnitt vor dem Hotel ist auch schön breit.
Das schmutzige Flüßchen habe ich bei den Fotos auch nicht vergessen und das Schilf ringsherum auch nicht, ich glaube Schnakenmittel ist dort auf jeden Fall Pflicht im Gepäck.
Cirka einen Kilometer entfernt gibt es ein kleines Einkaufzentrum mit mehreren Läden, ob es zu Fuß durch die Pampa einen kürzeren Weg gibt konnte ich nicht ausmachen, die Dolmushaltestelle ist gleich vorne an der Strasse, dort befindet sich auch eine Telefonzelle.

LG Ute

Antwort #97
am: 14. Dezember 2010, 20:01:47

mäuschen

• Gast
Danke Ute,

wir möchten ja ins Sensimar Belek. Das ist wohl die Baustelle direkt daneben.
Ich glaube, die sind noch gar nicht weit, oder ?

LG
mäuschen

Antwort #98
am: 15. Dezember 2010, 06:05:00

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Danke Ute,

wir möchten ja ins Sensimar Belek. Das ist wohl die Baustelle direkt daneben.
Ich glaube, die sind noch gar nicht weit, oder ?

LG
mäuschen

Hallo Mäuschen,

man sieht auf einigen Bildern die Baustelle daneben, ganz so weit wie beim Sherwood sind sie noch nicht, aber es wird fleißig daran gearbeitet.
Es kommt ja immer darauf an, zu wann Du das Hotel buchen möchtest, zum Eröffnungstermin würde ich keines mehr buchen  ;D

LG Ute

Antwort #99
am: 15. Dezember 2010, 12:20:49

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

was ich noch vergessen habe, die Entfernung nach Belek zum Shoppen beträgt 5 km, die neue Strasse ist recht gut ausgebaut.

Allerdings fande ich Belek zum Shoppen total uninteressant, dagegen ist Side und Umgebung mit Anquatschen harmlos und die Preise sind dem Golfer Niveau angepaßt.

Antwort #100
am: 15. Dezember 2010, 13:57:27

mäuschen

• Gast
Oh Danke, Ute,

das ist ein sehr guter Tipp mit dem Shoppen.

LG
mäuschen

Antwort #101
am: 15. Dezember 2010, 14:22:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Zum Thema shoppen in Belek kann man/frau aber unterschiedlicher Meinung sein.
ICH kaufe sehr gerne in Belek ein, weil es dort oftmals qualitativ besser Waren gibt, ich mag auch den Bazar am Samstag in Belek. Ja, ein wenig teurer ist es manchmal, aber dafür auch kein Ramsch....und das mit dem ansprechen sehe ich auch ein wenig anders, denn das fand ich in Side weitaus schlimmer und vor allem auch unangenehmer.....!
Für mich hat Belek zum shoppen mehr Niveau als Side, aber all das ist sicherlich sehr subjektiv!

Gitte

Antwort #102
am: 15. Dezember 2010, 14:45:27

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zum Thema shoppen in Belek kann man/frau aber unterschiedlicher Meinung sein.
ICH kaufe sehr gerne in Belek ein, weil es dort oftmals qualitativ besser Waren gibt, ich mag auch den Bazar am Samstag in Belek. Ja, ein wenig teurer ist es manchmal, aber dafür auch kein Ramsch....und das mit dem ansprechen sehe ich auch ein wenig anders, denn das fand ich in Side weitaus schlimmer und vor allem auch unangenehmer.....!
Für mich hat Belek zum shoppen mehr Niveau als Side, aber all das ist sicherlich sehr subjektiv!

Gitte

Liebe Gitte, Du warst aber bestimmt noch nicht Ende November/Anfang Dezember im Menschenleeren Belek?
Tja und in der Einkaufsmall konnte ich eigentlich nur die gleichen Sachen wie überall ausmachen.
Zum Markt kann ich weniger sagen, den haben wir noch nicht besucht.

LG Ute

Antwort #103
am: 15. Dezember 2010, 14:48:26

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Aber sicher war ich auch schon im Dezember ( Nikolaus ) in Belek, als wir im SuSesi waren z.B., und einmal auch aus dem Rixos heraus.
Ich brauche das Bad in der Menge nicht.....aber dafür qualitativ gute Sachen, geile Taschen, usw. - lach.

Und der Bazar ist immer gut besucht, weil dort eben auch viele türkische Bewohner einkaufen.....!

Gitte

Antwort #104
am: 16. Dezember 2010, 00:13:06

mäuschen

• Gast
Hallo,

wir fliegen im Juni/Juli und ich werde mir dann ein eigenes Bild machen.
Nach 16 Jahren Türkeiurlaub brauchen wir eh nicht mehr viel kaufen.

Liebe Grüße
mäuschen