20. April 2024, 14:23:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Seamelia Beach Resort 5* AI Side Evrenseki  (Gelesen 23908 mal)

Antwort #15
am: 02. Mai 2011, 16:37:32

Offline Kiboko

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122

Antwort #16
am: 15. Mai 2011, 14:35:17

ruth28

  • Gast

Antwort #17
am: 29. Juni 2011, 17:15:50

Offline Christopher

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 947
Am 23.6.2011 bin ich zum letzten Mal am Seamelia vorbei. Da ich jeden Tag auf dem Weg zum Hane Family das Seamelia begutachten konnte, kann ich sagen, dass dort wirklich schnell gearbeitet wird. Ich denke, es wird in ca. 14 Tagen eröffnen.

Hier einige Fotos vom 23.06.2011:

Antwort #18
am: 29. Juni 2011, 17:16:58

Antwort #19
am: 29. Juni 2011, 17:17:47

Antwort #20
am: 22. August 2011, 13:00:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Meine Nachbarin ist gestern aus Evrenseki (Hane)zurückgekommen und hat auch Fotots mitgebracht, aus denen hervorgeht, wie sehr man den Bereich zwischen Aydin Bey und Royal Dragon zugebaut hat.
Es stehen 2 Hotels nebeneinander, und dahiner noch einmal 2 Häuser, also insgesamt 4 !!!! ( Port Side, Seamelia und noch irgendwas...)
Am Strand muss es mehr als eng geworden sein.
Langsam finde ich diese Zubauerei nicht mehr schön, man kann von Hotel zu Hotel langsam Wäscheleinen spannen, so nah sind die aneinander, das geht doch alles zu Lasten der Außenanlagen und natürlich auch der Gäste, oder ?

Gitte

Antwort #21
am: 22. August 2011, 17:17:38

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Langsam finde ich diese Zubauerei nicht mehr schön,


mir wäre das jetzt in der Sommerzeit auch etwas eng, da bekommt man bald Platzangst oder fühlt sich wie in einer Sardinenbüchse ;D
Von daher habe ich mich für meinen Kurzurlaub für ein  neues Hotel in Gündogdu entschieden und sogar noch ohne Strandpromenade  :)

Antwort #22
am: 22. August 2011, 18:17:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Langsam finde ich diese Zubauerei nicht mehr schön,


mir wäre das jetzt in der Sommerzeit auch etwas eng, da bekommt man bald Platzangst oder fühlt sich wie in einer Sardinenbüchse ;D
Von daher habe ich mich für meinen Kurzurlaub für ein  neues Hotel in Gündogdu entschieden und sogar noch ohne Strandpromenade  :)

Keine Promenade bedeutet, nichts zu laufen....... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Gitte

Antwort #23
am: 23. August 2011, 06:49:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Langsam finde ich diese Zubauerei nicht mehr schön,


mir wäre das jetzt in der Sommerzeit auch etwas eng, da bekommt man bald Platzangst oder fühlt sich wie in einer Sardinenbüchse ;D
Von daher habe ich mich für meinen Kurzurlaub für ein  neues Hotel in Gündogdu entschieden und sogar noch ohne Strandpromenade  :)

Keine Promenade bedeutet, nichts zu laufen....... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Gitte

doch liebe Gitte zum Shoppen nach Gündogdu gehts einen Hügel hoch  :P

Antwort #24
am: 23. August 2011, 08:26:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gibt ja auch Taxi, Dolmus und Mietwagen....prust!

Gitte

Antwort #25
am: 23. August 2011, 08:35:29

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Zur Promenade ist es in Gündogdu nicht weit. Wir waren im Royal Atlantis Spa, wenn man den Strand Richtung Side ca. 50 m geht, fängt dort schon oben die Promenade an.
Außerdem kann man herrlichst am Strand entlang laufen-

LG
Anke

Antwort #26
am: 23. August 2011, 11:49:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zur Promenade ist es in Gündogdu nicht weit. Wir waren im Royal Atlantis Spa, wenn man den Strand Richtung Side ca. 50 m geht, fängt dort schon oben die Promenade an.
Außerdem kann man herrlichst am Strand entlang laufen-

LG
Anke

Wenn man ( in diesem Falle frau ) das herrlichen finden würde.....könnte.... :pfeif:
Gitte

Antwort #27
am: 23. August 2011, 11:51:36

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zur Promenade ist es in Gündogdu nicht weit. Wir waren im Royal Atlantis Spa, wenn man den Strand Richtung Side ca. 50 m geht, fängt dort schon oben die Promenade an.
Außerdem kann man herrlichst am Strand entlang laufen-

LG
Anke

Wenn man ( in diesem Falle frau ) das herrlichen finden würde.....könnte.... :pfeif:
Gitte

genau ich gehe deshalb auch bestimmt nicht in die verkehrte Richtung  :P

Antwort #28
am: 08. September 2011, 19:25:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
während unseres aufenthaltes in side stattete ich auch dem seamelia einen besuch ab!
das haus liegt eingekeilt zwischen den anderen minibetonburgen am eigentlich schönen strand von evrenseki!
es ist ein haus wie soviele andere im 5* bereich die in der regel mit soliden 4* aufwarten können!
von der einrichtung und ausstattung ist es schön hell, mediteran und modern gestalten, cordsamt scheint momentan der hit in der türkei zu sein, auch hier findet man es an vielen stellen in der bestuhlung und polsterung von diversen aufenthalts-und sitzmöglichkeiten.
im gesamten hat es eine schöne freundliche einrichtung, kein prunk und kein protz, normale gediegenheit damit der gast sich wohlfühlen kann!
das angebotene frühstücksbuffet ist reichhaltig bestückt und von guter qualtität, - in allen räumlichkeiten herschte penible sauberkeit.
die spa abteilung ist sehr aufwendig im gegensatz zum rest des hauses gestalten und ist mit kompetenten mitarbeitern besetzt! hier könnten sich einige andere häuser eine scheibe abschneiden!

die anlage ist ebenso wie alle anderen in evrenseki in dieser grössenordnung für meinen geschmack persönlich einfach zu klein und zu eng, - andere nennen es kompakt und übersichtlich! meines ist es auf keinen fall! wohl schön gemacht, aber falsch gedacht, - dies ist aber leider gottes nun die regel in diesem bereich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 08. September 2011, 19:28:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!