23. November 2024, 07:54:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Defekte Hotels - tropfende Decken  (Gelesen 2898 mal)

9 Antworten am Defekte Hotels - tropfende Decken
am: 16. September 2010, 14:14:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Die tropfenden Decken kann man im Sommer wenig erleben, aber im Winter öfters.

Im Oleander im Übrigen im Übergang zu Haus Flora oder gerne im Fahrstuhlschacht an der Rezeption! Letzten Dezember gab es im Haus Flora einen größerern Regenschaden, als jemand im Sturm die Balkontür offen gelassen hatte und reichlich Wasser reinkam und sich auf 3 Etagen verteilte und nagelneue Zimmer ruinierte!

Lustig war es vor Jahren in Lara im Kervansaray wo man im Winter bei Regen vielerorts bemerkte dass das Glasdach undicht war! Nur stellte man da kein Eimer auf sondern legte nur Wischlappen aus.!

Denke mal vor 2 Jahren war es im KBR auch nicht so ganz problemlos, das Dach war noch nicht ganz zugedeckt, die Folie zerriss und stundenlang regnete es rein! Gar nicht zu reden vom Hane Family - wo Eimer gar nicht ausreichten und tagelang abgepumpt werden musste.

Antwort #1
am: 16. September 2010, 14:20:57

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ach, undichte Dächer können auch ganz romantisch sein  :coolman:
Im Februar, im Susesi, --- draußen hats gestürmt und geregnet, und ich lag im Hallenbad, gemütlich auf der Liege und hab gedöst --- und dazu gabs ein wunderbares Wasserpritschelgeräusch vom Glasdach bis direkt hinein in den Pool  :D
andere Leute geben ne Menge Geld dafür aus, dass sie einen Zimmerbrunnen haben, wo es so schön beruhigend pritschelt und plätschert  schicki

Antwort #2
am: 16. September 2010, 14:22:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Schöner Gedanke, nur das Platschen im Zimmer würde mich genau so verrückt machen wie ein tropfender Wasserhahn!

Antwort #3
am: 16. September 2010, 14:38:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ach, undichte Dächer können auch ganz romantisch sein  :coolman:
Im Februar, im Susesi, --- draußen hats gestürmt und geregnet, und ich lag im Hallenbad, gemütlich auf der Liege und hab gedöst --- und dazu gabs ein wunderbares Wasserpritschelgeräusch vom Glasdach bis direkt hinein in den Pool  :D
andere Leute geben ne Menge Geld dafür aus, dass sie einen Zimmerbrunnen haben, wo es so schön beruhigend pritschelt und plätschert  schicki

Das war im Jahr zuvor auch schon so....ich erinnere mich daran, daß im Hallenbad es immerzu irgendwie von der Decke pieselte....(jnd keiner stand da oben....)

Gitte

Antwort #4
am: 19. Juni 2011, 12:59:42

anjaschneider

• Gast
Tropfende Dächer und schlechte Hygiene Bedingungen sind uns leider auch schon mehrfach passiert (grad im Osten der Türkei).

Wir sind deshalb mittlerweile dazu übergangen lieber für etwas mehr Geld zu buchen, seit dieser Zeit hatten wir auch keine derartigen Probleme mehr.

Antwort #5
am: 19. Juni 2011, 14:36:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Also, das Hotel von ich schrieb, war das SuSesi in Belek,ein neues 5*-Haus, da liegt es wohl kaum am Preis.... :klatsch:

Gitte

Antwort #6
am: 19. Juni 2011, 14:38:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da siehste mal! es ist nicht alles gold was glänzt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 19. Juni 2011, 14:39:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Tropfende Dächer und schlechte Hygiene Bedingungen sind uns leider auch schon mehrfach passiert (grad im Osten der Türkei).

Wir sind deshalb mittlerweile dazu übergangen lieber für etwas mehr Geld zu buchen, seit dieser Zeit hatten wir auch keine derartigen Probleme mehr.

Mir ging es nur um diese Aussage mit dem " für mehr Geld buchen"

Gitte

Antwort #8
am: 19. Juni 2011, 14:49:57

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: wenn richtig kübelt und dabei stürmt-kommt das Wasser sogar durch die Lüftung  :titanic:
hatten wir im Mai ne kleine Pfütze im Bad  ;)
 :welcome: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 19. Juni 2011, 17:34:03

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bisher waren mehr oder weniger alle Hotels undicht - am extremsten im Kervansaray in Lara! Im Winter fällt es wegen der Regenhäufigkeit und Intensität auch besser auf.