Sie haben mich verkauft... Eine wahre Geschichte
Autor: Oxana Kalemi
Ich habe mir das Buch letzte Woche gekauft und konnte nicht aufhören zu lesen. Eine erschreckende und spannende Geschichte einer jungen Frau, die verkauft, vergewaltigt und verschleppt wurde und sich jahrelang prostituirte.
Das Buch bzw die Geschichte ist erschreckend. Ich war stellenweise wirklich geschockt, da die Autorin alles bis ins kleinste Detail genau beschrieb.
Es sollte ein Job für drei Monate sein, als Kellnerin in einem Club in Rumänien. Sie braucht das Geld für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder. Doch was sie dort in Wirklichkeit erwartet, ist ein wahrer Albtraum, kaum vorstellbar im 21. Jahrhundert: Der Club ist ein Bordell, ihre neuen Arbeitgeber entpuppen sich als europaweit agierende Menschenhändler. Eine schreckliche Zeit voller Angst und Gewalt beginnt, Oxana wird immer wieder verkauft, nach Italien, Deutschland, England verschleppt. Doch ihr gelingt das Unglaubliche, sie gibt niemals die Hoffnung auf und schafft es sich zu befreien. Ein erschütternder Bericht über die dunkelste Seite unserer Gegenwart. (Quelle: Amazon)