Da kommen mir doch wieder die Erinnerungen: Mein allererster Türkeiurlaub in Kemer- Tekirova.
Gerade die Landschaft -und vor allem die Berge so dicht am Meer- haben mich damals beeindruckt. :yeah: Und daran hat sich auch an weiteren Urlauben in Kemer nichts geändert. Dieses Gefühl, man liegt am Meer und hat die Berge im Rücken - also eigentlich zwei ganz verschiedene Welten.
Warum wir trotzdem bisher öfter in der Region Side (und auch Alanya und Belek) waren, drück ich jetzt mal so aus, wobei das meine persönliche Meinung dazu ist :o: In der Region Side gibt es einfach mehr Hotels, die dem, was ich im Urlaub erwarte, entsprechen. In Kemer hätte ich zumindest z.Z. ein Problem, mich für ein bestimmtes Hotel entscheiden zu können.
Wenn allerdings die Zeit gekommen ist, dass wir nicht mehr mit Kiddies unterwegs sind, dann möchte ich die Küste in Richtung Kemer bis hoch zur Ägais nochmal erkunden. Inkl. der vielen kleinen Pensionen, die so am Rand des Weges liegen (war da nicht auch was in Kas?
).......
LG Bienchen :love: