29. März 2024, 14:51:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vera Hotel Verde 5*AI Belek  (Gelesen 24750 mal)

87 Antworten am Vera Hotel Verde 5*AI Belek
am: 30. Juli 2007, 12:51:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Ca. 900 m zum Strand (Shuttle-Service/wetterabhängig). Ca. 2 km von Kadriye, etwa 3 km von Belek und ca. 25 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen. Flughafen Antalya ca. 30 Minuten.

EINRICHTUNG: Fünfstöckiges Haupthaus (315 Zimmer). Lobby mit Rezeption, Lobbybar mit Sitzgruppen, Restaurant, 3 à la carte-Restaurants, Bars, Geschäfte, Frisör. 4 Swimmingpools, einer davon mit 3 Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar, Showbühne. Arzt/Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: (A1-3A) Bad/Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, WLAN (kostenlos), Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. 4 behindertenfreundliche Zimmer sind vorhanden. Economy-Zimmer (A2-3S) haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer.

FAMILIENZIMMER: (A2-3D) Ca. 30 m². Zwei Schlafräume, einer mit zwei Einzelbetten und einer mit Doppelbett. Verbindungstür. Ausgestattet wie die Standardzimmer, mit Bad/WC.

FAMILIEN-SUITEN: (A2-4B) Ca. 40 m². Zwei Schlafräume, einer mit Doppelbett und einer mit zwei Einzelbetten sowie Sitzecke. Verbindungstür. Ausgestattet wie die Familienzimmer.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Tennisplatz (Tartanboden), Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Bogenschießen, Fitnessraum, Aerobic. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Golf (über Fremdanbieter), Bowling (4 Bahnen), Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, WLAN im Lobbybereich, TV-Raum, ganztägige Animation, Live-Musik. Gegen Gebühr: Internet-Ecke, Billard, Diskothek, Spieleraum.

WELLNESS: Kostenlos: Sauna, Hamam. Gegen Gebühr: Behandlungsmöglichkeiten im Spa-Center.

STRAND UND BADEN: Breiter, steil abfallender Kies-/Sandstrand mit Beachbar. Sonnenschirme, Liegen mit Auflagen und Badetücher sind an Pool und Strand kostenlos.

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE

Frühstück, à la carte Frühstück (türkisch), „Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet, Snacks, Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Mitternachtssnack, Eiscreme (stundenweise), Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr, 3 à la carte-Restaurants (fernöstliche und mediterrane Küche sowie Fischspezialitäten mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt). Die Minibar wird bei Ankunft mit Erfrischungsgetränken und Tafelwasser aufgefüllt und täglich mit Tafelwasser nachgefüllt. Frisch gepresster Orangensaft und Getränke in der Diskothek sind nicht inklusive


KINDER-FUN-CHECK

Miniclub (4-12 Jahre/nur in der Hochsaison)
Babybetten
Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr)
Kinderanimation
Kinderbecken mit Wasserrutsche
Spielplatz
Kinderbuffet
Hochstühle

Tel. 0090 242 725 5611
Fax 0090 242 725 5105
Email: info@verahotelverde.com
www.verahotelverde.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 02. Januar 2008, 10:59:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der  nisos club varuna wird ab der nächsten sommersaison fe beach resort & spa heissen.
das management um incides aus fe beach side hat das haus übernommen und wird es hoffentlich nach einigen neuerungen und mit seinem bewährtem konzept in eine gute zukunft führen  O0

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 02. Januar 2008, 18:53:20

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
 :freu: bin sprachlos - da muss ich ja mein geliebtes Febeach Side mal verlassen und in Belek ( wieder mal nach Jahren ) urlauben - muss ja schließlich getestet werden  :D

Danke für Deine Info Mel - kannst Du uns auf dem laufenden in dieser Sache halten?

Biggi

Antwort #3
am: 02. Januar 2008, 18:54:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich biggi, ich warte nur noch auf weitere infos aus side  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 02. Januar 2008, 23:14:53

Belek

  • Gast
... wieso Side ?
Ich dachte Belek.

Nun ja, das Justiniano Beach (ehem. Varuna) hat ja schon so Einiges mitgemacht.
Nebem dem Caesar's und dem Otium ist es das "schlechteste" Hotel am Strand zwischen Antalya und Side.
Würde den neuen Betreibern empfehlen, zunächst das zweigeschossige Open-Air Restaurant zu verändern.
Hat der neue Betreiber auch das Justiniano-Hotel (an der Strasse) mit übernommen ?

Antwort #5
am: 02. Januar 2008, 23:17:27

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Das an der Straße?

Das ist echt ne Zumutung das Hotel. Ich denke mir das jedes mal wenn ich daran vorbeifahre, wer da freiwillig seinen Urlaub machen will  ::)

Antwort #6
am: 02. Januar 2008, 23:20:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jep, das an der strasse  O0 vielleicht schaffen sie es, da mal was draus zu machen! :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 02. Januar 2008, 23:22:30

Belek

  • Gast
... komisch, ich fand das "an der Strasse" eigentlich immer angenehmer und familiärer.
Immerhin mit einer Bowling-Bahn, wo ich mal alle 10e grade sein lassen kann.  ^-^

Die 2.800 Betten-Burg am Strand fand ich durch den Ost-Europäischen Einschlag immer ein wenig "nervig".

Antwort #8
am: 02. Januar 2008, 23:33:27

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Also ich war da noch nie drin, aber wie willst da denn mal deine Ruhe haben, außer auf dem Zimmer. Und da will ja wohl niemand seinen Urlaub verbringen.

Weit und breit kein Strand und am Hotel fahren ständig Autos oder Busse vorbei  ::)

Antwort #9
am: 03. Januar 2008, 00:42:32

Belek

  • Gast
Oooch, das ist schon ruhig - Thermopen halt.
Die Autos kann man anhalten, die Busse nehmen einen auch mit.
Und jede Stunde geht der Hotelshuttle zum Strand (allerdings gehört der jetzt wieder zu Kadriye, und ich nehme mal an, dass nächste Saison neu verhandelt wird über die Pachtgebühren).

Haben wir jetzt die ganze Zeit über das Hotel, oder über das Beach-Hotel gesprochen ?
Vielleicht sind die beide unter neuer Führung ?

Antwort #10
am: 04. Januar 2008, 18:03:26

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
@all, das Hotel an der Strasse heißt schon länger nichtmehr " Justiniano " sondern "NISOS - HOTEL".
   Bei der Übernahme durch das Febeach-Team handelt es sich um den Club Justiniano ( direkt am Meer ).

   Schönes Wochenende

         Biggi

Antwort #11
am: 04. Januar 2008, 19:40:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da stand aber justiniano dran biggi, vielleicht hat nisos das schild gar nicht runter gemacht  :o
weisst du schon mehr, ich hab noch keine neue infos aus side bekommen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 05. Januar 2008, 16:06:56

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
hallo Mel, hier meine Infos:

a) das Hotel an der Strasse ist schon seit längerer Zeit kein Justiniano-Hotel mehr - war schon 2005 oder 2006 ein Nisos-Hotel.

b) Febeach übernimmt den Club Justiniano - aber ob das bis zum 1.6.2008 klappt, möchte ich stark bezweifeln, da die Bungalows sehr ramponiert sind und auch das Hotelgebäude saniert und renoviert werden muss. Als wir im Jahre 2005 im Justiniano waren, war das Hauptgebäude noch sehr sauber und schön und im Februarurlaub 2005 wurden aus den Gartenzimmern die sanitären Anlagen rausgerissen und renoviert. Laut Hotelbewertungen ist jedoch das Hotel und die Gartenhäuser kaputt, versifft und schimmlig.Aber Freunde von uns ( auch so ganz Febeach-Verrückte ) sind ab 2.2. im Febeach und werden dann mal mit H. Incidis sprechen. Werde, sobald ich näheres weiß hier schreiben.

Das Nisos liegt an einer Strasse zwischen Kadriye und den Hotels wie z. B. Magic Life Sirene, Sirene Golf usw. hat aber keinen Strand. Zum Strand sind es ca. 1,5 km und nach Kadriye 1 km.

Schönes Wochenende

Biggi

Antwort #13
am: 05. Januar 2008, 16:12:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist richtig, wenn man die bilde vom nisos vergleicht mit dem justiniano, decken die sich. nur da war echt noch ein schildle mit justiniano zu sehn  :-\
ich glaube schon, dass das bis juni klappt, das fe beach in side haben sie auch in kürzester zeit hinbekommen, und das war echt auch ne böse falle, ohne ganzkörperkondom hätte ich mich geweigert den schuppen vorher zu betreten! das ist ja alles komplett rausgerissen worden. selbst incidis sprach vorletztes jahr von hyginisch sehr bedenklichen zuständen, als er mir das haus zeigte  ;D
beim nisos/justiniano wird sicher mindestens der gleiche aufwand erforderlich sein, es war ja schon immer ein haus, mit dem nicht besten ruf! aber wo geld fliesst.......... :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 05. Januar 2008, 17:02:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das nisos ist schon gar nicht mehr gelistet für 2008 O0 ich denke, das wird alles zusammen fe beach, oder  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!