Hallo,
komme ja gerade zurück aus diesem Hotel und muß sagen, sehr gutes Preis- Leistungsvehältnis, aber Gesamturteil nur Gut.
Zur Abwertung führt das Essen, das zwar schmackhaft und reichlich war, aber die Abwechselung fehlte. Vor- und Nachspeisen quasi tägliches Einerlei, die Hauptspeisen wechselten zwar, aber irgendwie fehlte das gewisse Extra. Nur zwei life-cooking Stationen in Betrieb, eine für Fisch, eine für Fleisch und an der gabs dann auch schon mal diverse Innereien. Nicht so mein Fall. Keinerlei Themenabende und leider keine Möglichkeit das Essen im freien zu sich zu nehmen außer im Strandrestaurant, das Abends aber nur einmal während des Aufenthaltes genutzt werden konnte.
Die Klimaanlage lief nur einige Stunden am Nachmittag. Da wir ein Familienzimmer hatten mit einem nicht zu öffnenden Fenster im zweiten Schlafzimmer, war dies sehr unangenehm, weil die Tageshitze auch über Nacht nicht entweichen konnte. Dies entspricht nicht meinem Verständnis von einem 5 Sterne Hotel.
Es ist alles sehr eng gedrängt, am Pool und am Strand stehen die Liegen sehr dicht beieinander. Die Lobby ist dafür aber überdimensioniert. Da hat man schon bei der Planung Fehler gemacht. Auch ein Pool weniger hätte mehr Liegefläche ermöglicht. Eine Gartenanlage fehlt fast völlig.
Alles in allem hats mir gefallen, aber nächstes mal dann doch lieber wieder in einer größzügiger geschnittenen Anlage.
Ein Video zum Hotel gibts hier:
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=6917.0Gruß
Frank