also ich lege mir für meinen Urlaub ein gewisses Budget fest, in dem Rahmen sich mein Urlaubshotel + - befinden soll, und für diesen Rahmen suche ich ein passendes Hotel.
Behilflich bei der Auswahl sind mir die Bewertungen bei HC, wo ich dann auf den gleichen Altersdurchschnitt und auf gleiche Interessen schaue, es kann auch sein, ich schicke dann mal eine Nachfrage an den User um mir ein besseres Bild machen zu können.
Wichtig ist mir, das es sauber in dem Hotel ist, das das Essen/Trinken nicht gepanscht ist, die Zimmer ordentlich und sauber sind und das das Essen gut bewertet wird.
Was zwar nicht mit AI zu tun hat, aber ich bevorzuge Zimmer mit Meerblick und am Besten noch einen Blick vom Bett aus

Da ich so gut wie nie alkoholische Getränke trinke ist es mir da nicht so wichtig, ob und wieviel Sorten es davon gibt.
Seit Mai dieses Jahres hat das Vikingen nun auch Cocktails im AI Programm enthalten,
klar das ich dann auch den einen oder anderen zu mir nehme :D.
Wichtig sind mir Kaffee und Cola und für meine bessere Hälfte ein Bierchen und ein Raki (klar nur für den Magen).
Worauf ich eigentlich Wert legen würde, das wäre bei Frühabreisen die so in den frühen Morgenstunden sind

, das man da ein kleines Frühstücksbuffet richten würde mit Kaffee,
das Lunchpaket ist einfach keine Alternative dazu.