23. Dezember 2024, 20:57:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bienchens und Caotix Istanbul- und Kappatrip  (Gelesen 6024 mal)

Antwort #15
am: 09. Oktober 2010, 18:56:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja mach nur weiter, ich koch uns erst mal allen einen cay.........und wir machen's uns derweil bequem  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 09. Oktober 2010, 19:00:00

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Au ja, Cay hört sich gut an!  käffchen  :yeah: Aber ich brauch jetzt erstmal eine etwas längere Pause. Der Rest von Kappa kommt dann heute Nacht oder morgen früh. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.  :lieb:

Und liebe Mel  :love: es hat uns super gefallen  :yeah: da ist es nur gerecht, dass ich Dir ein wenig den Tag gerettet habe!  :kuss: Das freut mich!  drueck

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #17
am: 09. Oktober 2010, 19:10:30

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Guten Abend Bienchen,

das sind wirklich tolle informative Berichte - schöne Fotos und gut beschrieben.   thx
Auch die Infos zu den Wegen und Öffnungszeiten finde ich prima und sehr hilfreich.  thumbsup
Für 2011 ist Istanbul nun wirklich mal an 1. Stelle für uns in der Planung nach dem Februar-Urlaub.
Nur wirklich sehr schade  - aber teilweise verständlich - dass man nicht überall fotografieren darf.
Gruss
Erika und Manfred

Antwort #18
am: 09. Oktober 2010, 19:23:39

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :applause: :applause: wow was schöne  :photo:
wie war es denn temperaturmäßig ?
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #19
am: 09. Oktober 2010, 19:53:55

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
ich hab gerade gelesen das es dir in dem kardelen restaurant auch so gut gefallen hat, das freut mich sehr. man weis ja nie wie der geschmack des anderen ist.
ich könnte mich übrigens in den spinat bei ihnen reinwerfen. den habe ich jedesmal als vorspeise genommen.

birgit

Antwort #20
am: 09. Oktober 2010, 19:55:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klärt mich mal jemand auf wo das ist`???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 09. Oktober 2010, 22:10:46

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder. thumbsup

Antwort #22
am: 09. Oktober 2010, 23:35:45

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
klärt mich mal jemand auf wo das ist`???

Hi liebe Mel  :love:

Birgit hatte es mir so erklärt: Wenn man aus dem Hotellino raus geht nach links bis zur Hauptstraße, und dort auf der gegenüberliegenden Seite. War ganz einfach zu finden - ich habs jedenfalls geschafft.  :o:  ;) Wenn Du über die Tramschienen auf die andere Straßenseite gegangen bist musst Du ein ganz klein wenig nach rechts gehen. Im Innenbereich geht es dann zwei steile Treppen hoch, oben gibt es dann auch  dampf Plätze.

Uns haben bei den Vorspeisen Haydari und Ezme am Besten geschmeckt, von der Hauptgerichten das sautierte Hühnchen.  :yeah:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #23
am: 09. Oktober 2010, 23:37:31

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
wie war es denn temperaturmäßig ?

Tagsüber hatten wir um die 20°C und alles zwischen bedeckt und sonnig. Abends ca. 10°C, sodass ein Jäckchen nicht verkehrt war.  ;)