naja werner, es gibt schon sachen, die einen dermassen echauffieren, dass man die wände hochgehen könnte! klagen würde ich deswegen nicht, da wäre mir meine zeit zu schade, es reicht schon, wenn es mir meine wertvolle urlaubszeit versaut!
aber zum thema wegen der kleiderordnung.........gerade wenn es gäste waren, die sonst das ganze jahr verpflichtungen haben......warum gehn die ausgerechnet in ein 5* haus? die sind doch auf dem campingplatz besser aufgehoben, oder? es ziemt sich eben nicht........so würde ich sagen, aber wenn ich mir manche leute in den "gehobenen" häusern an der riviera anschaue......weiss ich auch nicht so recht! - von daher finde ich dieses urteil gut und sollte auch von den hotelliers genutzt werden. ob dies nu im smoking oder abendkleid umgesetzt wird, sei dahin gestellt, - zumindest sollte man verlangen, sich anständig und ordentlich zum abendessen zu bewegen! wenn ich zuhause am abend in ein restaurant zum essen gehe, komm ich doch auch ordentlich und gepflegt, oder?