Also ich muss auch sagen, dass es ja wohl nicht zuviel verlangt ist, sich am Abend (als auch tagsüber) zum Essen ordentlich zu kleiden. Keiner redet hier von Anzug mit Krawatte und die Dame im Abendkleid.
Aber manche Leute haben echt null Anstand... Ich habe es auch schon des öfteren beobachtet, wie sie am Abend im Jogginganzug und Badelatschen zum Essen gehn oder direkt vom Strand zum Abendessen, dementsprechend auch die Klamotten. Muss das sein? Dann macht Urlaub auf dem Campingplatz moder auf Balkonien, da kann man rumlaufen wie man will.
Genauso finde ich, kann man sich an der Strandbar beim Essen etwas überziehen. Weder Mann noch Frau muss oben ohne am Tisch sitzen. Es gehört sich einfach nicht und ich finde es unmöglich, ehrlich.
Aber leider ist es auch so, dass die Hotels meist nichts sagen. Ich habe es bisher erst einmal erlebt, dass ein Gast am Abendessen zurückgewiesen wurde, mit der Bitte sich doch etwas anderers anzuziehen.
Eigentlich ist es echt traurig. Wie Melanie schon sagte, zu Hause gehn wir doch auch nicht total vergammelt in ein Restaurant...