doch ela! du kannst es im grossen auf die türkei beschränken......sicher flodders gibt es überall! aber alleine an der riviera explizit! - findest du sie in massen! die auswüchse von AI!
geh doch mal in eine ecke wo es nur HP und ÜF gibt! da findest du diese gesellen sehr sehr wenig!
wie gesagt, man muss nicht aufgebretzelt sein bis ultimo und es muss auch kein feiner zwÃrn sein, - aber ich erwarte von den leuten dass sie anständig, ordentlich und sauber angezogen sind! dazu braucht es weder ein grosses budget oder sonst was, auch die kombination ist egal dabei, viele haben halt einfach keinen geschmack oder gespür dafür, - dazu braucht es anstand! und das scheinen viele immer mehr entweder zu hause zu lassen oder sie haben einfach keinen! die tage habe ich erst wieder fotos gesehen.......es hat mich erschüttert! was ein proletenglück dabei präsentiert wurde..........nackte füsse nach einem anstrengenden tag, sicher schön verschwitzt auf ledersesseln wo andere sich vielleicht noch setzen möchten.,......anderen steht der strunz in allerherrgottsfrüh schon ins gesicht geschrieben........das ganze in einem aufzug, - so geh ich nicht mal raus in den garten zum schaffen!