16. Januar 2025, 00:45:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben  (Gelesen 9945 mal)

Antwort #45
am: 12. Oktober 2010, 21:31:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
doch ela! du kannst es im grossen auf die türkei beschränken......sicher flodders gibt es überall! aber alleine an der riviera explizit! - findest du sie in massen! die auswüchse von AI!
geh doch mal in eine ecke wo es nur HP und ÜF gibt! da findest du diese gesellen sehr sehr wenig!
wie gesagt, man muss nicht aufgebretzelt sein bis ultimo und es muss auch kein feiner zwírn sein, - aber ich erwarte von den leuten dass sie anständig, ordentlich und sauber angezogen sind! dazu braucht es weder ein grosses budget oder sonst was, auch die kombination ist egal dabei, viele haben halt einfach keinen geschmack oder gespür dafür, - dazu braucht es anstand! und das scheinen viele immer mehr entweder zu hause zu lassen oder sie haben einfach keinen! die tage habe ich erst wieder fotos gesehen.......es hat mich erschüttert! was ein proletenglück dabei präsentiert wurde..........nackte füsse nach einem anstrengenden tag, sicher schön verschwitzt auf ledersesseln wo andere sich vielleicht noch setzen möchten.,......anderen steht der strunz in allerherrgottsfrüh schon ins gesicht geschrieben........das ganze in einem aufzug, - so geh ich nicht mal raus in den garten zum schaffen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 12. Oktober 2010, 21:56:11

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
.... und ausgerechnet in diesem muslimischen Land fallen sie auch abseits der Partymeilen öfter mit Saufen am hellichen Tag auf. :kotz:

Lieber Harabeli  :)

ich hoffe dass ich Dich richtig verstehe, dass Du schon eine Grenze zwischen  anführungszeichen Saufen  anführungszeichen und mal ein Bierchen oder Wein -in Maßen versteht sich- zu genießen ziehst. Weil ich mich weigere, mich hiervon angesprochen zu fühlen, auch wenn ich, nach langen Fußmärschen in Istanbul, sehr wohl mein Radler auf der Galatabrücke vor dem Abendessen genossen habe.  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #47
am: 12. Oktober 2010, 22:40:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bei einem bierchen oder einen schoppen in maßen.....da steht einem sicher nicht der strunz in allerherrgottsfrüh ins gesicht geschrieben  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 12. Oktober 2010, 22:53:37

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Fein, Harabeli, dann gehe ich mal davon aus, dass wir einer Meinung sind. Respektvoll ist ja wohl selbstverständlich!  :yeah: Im Ramazan würde mir das z.B. nie einfallen.  ;) Auf der anderen Seite leben die Restaurantbesitzer dort auch davon, was man sicher nicht vergessen sollte! Angeschuckelt oder betrunken durch die Gegend laufen verbietet sich ja wohl von selbst. Oder machen wir das hier bei uns etwa?  :o:  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #49
am: 12. Oktober 2010, 23:05:22

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Es geht allerdings auch andersrum..... Als wir dieses Jahr in Adrasan waren hatten wir in Restaurante 2 Türkinnen in sehr knappen Outfit   :D die sich schön mit Raki die Kante gaben und auch laut telefonierten so dass jeder mitbekam was los ist. Und es waren keine Deutschtürkinnen...... Ich weiß nur nicht ob schon Ramazan war..... Auch sonst haben auch im Ramazan Türken am Strand Bier gesüffelt (nicht gesoffen). Also im Zuge der modernen Türkei gibt es auch sowas was jetzt nicht heißen soll das man sich nicht benehmen braucht!
Gruß Rainer :ciao:

Antwort #50
am: 12. Oktober 2010, 23:10:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also bei uns war auch noch ramazan.....und am strand von adrasan gings sehr gemütlich zu bei grill und bier und schabernack  ;D

Antwort #51
am: 13. Oktober 2010, 04:25:01

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sind langsam alle gängigen Klischeebilder durch? Oder über was kann man noch ablästern?

Antwort #52
am: 13. Oktober 2010, 05:51:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach werner, du immer mit deinen klischees! mach doch endlich mal die augen auf  du traumtänzerle :D

Antwort #53
am: 13. Oktober 2010, 18:29:25

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Melanie dann geh mal die Beiträge durch... erst ist von langen Hosen die Rede und wie geht es weiter? Russen, AI Säufer usw.

Es fehlen allerdings noch ein paar aber ich habe ja Hoffnungen!

Antwort #54
am: 13. Oktober 2010, 18:52:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Es fehlen allerdings noch ein paar

Deine Krankheiten?  :coolman:

Die unterliegen aber nicht einer Kleiderordnung, oder????  ;D ;D ;D

Gitte

Antwort #55
am: 13. Oktober 2010, 19:05:02

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Ich denke das können wir uns sparen....

die Uschi wird schon darauf achten, das unser Werner ordentlich gekleidet ist

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #56
am: 13. Oktober 2010, 19:10:40

elbkraehe

• Gast