12. Mai 2025, 20:51:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Villa Side Residence 5* AI Side Kumköy  (Gelesen 64986 mal)

Antwort #165
am: 05. Juni 2012, 19:34:15

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
anni1105, danke für den Tipp.
Ach, im Augenblick könnte ich einen Haarschnitt brauchen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #166
am: 23. Juni 2012, 13:40:12

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :peace: gibts eigentlich auch Zimmer zur Privatbuchung ,oder sind alle an die Veranstalter vergeben ?
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #167
am: 23. Juni 2012, 14:01:06

VillaSideResidence

• Gast
Wir haben auch Privatbucher....jedoch ist über Veranstalter fast immer günstiger.

lg Jessica

Antwort #168
am: 23. Juni 2012, 20:16:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer wegen den paar euros das sparen anfängt, sollte es weiss gott günstiger sein, kann sich an sich gar keinen urlaub leisten! zumal man über veranstalter auch immer im worst cace regress stellen kann!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #169
am: 23. Juni 2012, 23:40:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
äähhmm ..... meine Frage bezog sich auf ne Spontanbuchung,falls es über Veranstalter nix mehr gibt  ;) ^-^
 :peace: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #170
am: 27. Juni 2012, 12:30:20

onjaanja

• Gast
Hallo,

wir haben für August 2 Wochen im Villa Side Residence gebucht, waren schon öfter in der Türkei aber noch nie in einem ganz neuen Hotel...
hatte zwar ganz leichte Bedenken ob tatsächlich alles schon fertig aber habe bisher wirklich nur sehr positives gelesen und daher war die Entscheidung am Schluss klar für das Villa Side Residence ausgefallen (gegen Side Crown Princess und Club Grand Aqua)... was für uns das Hotel auch noch sehr sympathisch macht ist dass sich noch um die Leute gekümmert wird und die Meinungen wichtig genommen werden, das merkt man vor allem daran, dass sich der Hotelier (wer auch immer dahinter steckt) sich die Arbeit macht auf alle Holidaycheck-Bewertungen zu antworten bzw. zu reagieren... Hut ab.... und ebenfalls eine absolut wichtige "Person" für das Villa Side Residence scheint "Jessica" (Guestrelation) zu sein, die sich die Arbeit macht Fragen im Forum zu beantworten und sie wurde ja auch schon in allerhöchsten Tönen von Reisenden gelobt, scheint ja wirklich sehr engagiert zu sein... hier kommt es einem wirklich noch so vor, dass der Kunde König ist (berichte nach unserem Urlaub ob es auch tatsächlich so war...)

Eine Frage hätte ich noch... wohin kann ich mich wenden wenn wir gerne ein Zimmer zum Pool hätten, diese Option wurde von unserem Reiseveranstalter leider nicht angeboten, gab es keine Angaben zur Lage der Zimmer... (Landseite oder Pool-, Meerseite...) würde das gerne im Vorfeld klären da bei Anreise in der Hauptsaison das Hotel wahrscheinlich doch ziemlich ausgebucht sein wird und dann wohl eher nicht mehr auf Wünsche eingegangen werden kann...

Ich freue mich schon das Forum mit Infos über den Stand des Hotels im August zu berichten...

Lg
Anja

Antwort #171
am: 27. Juni 2012, 14:00:31

VillaSideResidence

• Gast
Hallo Anja,

toll das Ihr euch für das Villa Side Residence entschieden habt.

Für Euren Zimmerwunsch bitte 1-2 Wochen vor Anreise eine Mail an info@villasideresidence.com schicken, wenn möglich wird Eurem Wunsch nachgegangen. Für all andere Fragen gibt es die Mailadresse Guestr@villasideresidence.com

Die Bewertungen bei HC werden auch von mir bearbeitet in Rücksprache mit dem Hotelinhaber.

sonnige Grüsse mit einigen Wölkchen am Himmel
Jessica

Antwort #172
am: 07. Juli 2012, 16:12:43

onjaanja

• Gast
Hallo,

ist es tatsächlich korrekt dass die Wasserrutschen nur stundenweise geöffnet haben,
haben in einem Beitrag gelesen: 10:30h - 12:00h und 14:00 - 15:30h
das wäre aber (vor allem für die Kinder) schade... :tja:

Antwort #173
am: 08. Juli 2012, 14:19:37

anni1105

• Gast
das ist aber inj den meisten hotels so, auch kbr bspweise

Antwort #174
am: 08. Juli 2012, 15:23:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Soweit mir bekannt ist, hat das auch mit der "Siesta", sprich Mittagruhe zu tun und in der brütenden
Mittagssonne sollten Kinder sich eh nicht unbedingt in der Sonne aufhalten und da rumrutschen......ich denke, dass diese Zeiten schon gut überlegt sind.

Gitte

Antwort #175
am: 08. Juli 2012, 15:59:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
richtig-Erwachsene wollen auch mal ihre Ruhe  ;)
die Rutscherei ist sicher bewacht von Anis oder so -und die haben ja schließklich auch Mittagspause
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #176
am: 08. Juli 2012, 16:21:24

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Naja, im besten Fall! ;)

In den Stone-Hotels (in denen ich war) waren die Rutschen auch immer 2 Stunden am Vor- und 2 am Nachmittag auf. Reicht doch...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #177
am: 08. Juli 2012, 16:25:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich finde das aber auch okay, wenn sich die Rutschen im Poolbereich befinden und nicht gerade in einem ausgewiesenen Wasserpark.......
Wenn die Eltern ihre Zwerge länger loswerden möchten oder mit ihnen rumtoben, müssen sie ein Hotel mit Riesenaquapark buchen, gibt es auch.......
und da hat dann jeder das, was er braucht oder mag!

Gitte

Antwort #178
am: 08. Juli 2012, 18:25:33

VillaSideResidence

• Gast
Offizell sind die Rutschen nach der angebenen Zeit offen. Was normal ist in Hotels wo die Rutschen keinen gesonderten, abgelegenen Rutschepool haben.
Unser Hotel ist aber immer bemüht, den Bedürfnissen der Urlauber gerecht zu werden. Da jetzt Ferienzeit ist, sind die Rutschen Nachmittags auch laenger offen.

allen noch einen schönen Sonntagabend.
Jessica

Antwort #179
am: 09. Juli 2012, 06:23:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Nun, es ist ja auch gut, wenn das Hotel sich ein wenig der Gästestruktur diesbezüglich anpasst, sind halt viele Kinder da, ist das Wetter toll, dann können die lieben Kleinen ja auch ruhig noch ein wenig länger Wasserschlachten machen....am Nachmittag! Dann sind sie abends richtig schön müde.........die meisten jedenfalls.... ;D

Gitte