Hallo,
wir haben für August 2 Wochen im Villa Side Residence gebucht, waren schon öfter in der Türkei aber noch nie in einem ganz neuen Hotel...
hatte zwar ganz leichte Bedenken ob tatsächlich alles schon fertig aber habe bisher wirklich nur sehr positives gelesen und daher war die Entscheidung am Schluss klar für das Villa Side Residence ausgefallen (gegen Side Crown Princess und Club Grand Aqua)... was für uns das Hotel auch noch sehr sympathisch macht ist dass sich noch um die Leute gekümmert wird und die Meinungen wichtig genommen werden, das merkt man vor allem daran, dass sich der Hotelier (wer auch immer dahinter steckt) sich die Arbeit macht auf alle Holidaycheck-Bewertungen zu antworten bzw. zu reagieren... Hut ab.... und ebenfalls eine absolut wichtige "Person" für das Villa Side Residence scheint "Jessica" (Guestrelation) zu sein, die sich die Arbeit macht Fragen im Forum zu beantworten und sie wurde ja auch schon in allerhöchsten Tönen von Reisenden gelobt, scheint ja wirklich sehr engagiert zu sein... hier kommt es einem wirklich noch so vor, dass der Kunde König ist (berichte nach unserem Urlaub ob es auch tatsächlich so war...)
Eine Frage hätte ich noch... wohin kann ich mich wenden wenn wir gerne ein Zimmer zum Pool hätten, diese Option wurde von unserem Reiseveranstalter leider nicht angeboten, gab es keine Angaben zur Lage der Zimmer... (Landseite oder Pool-, Meerseite...) würde das gerne im Vorfeld klären da bei Anreise in der Hauptsaison das Hotel wahrscheinlich doch ziemlich ausgebucht sein wird und dann wohl eher nicht mehr auf Wünsche eingegangen werden kann...
Ich freue mich schon das Forum mit Infos über den Stand des Hotels im August zu berichten...
Lg
Anja