16. April 2024, 07:30:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Villa Side Residence 5* AI Side Kumköy  (Gelesen 58594 mal)

Antwort #240
am: 25. Juli 2012, 16:17:42

Hexenschnecke

  • Gast
Für solch eine Einsammelaktion bin ich eigentlich auch. Auch dafür das jemand den ganzen Tag dieses Treiben im Augen haben sollte. Wer laenger als 2 std. nicht da ist, dem würde dann eben die Liege geraeumt. Gerade wo Handtücher per Karte von Hotels verteilt werden, würde es solche Reservierungen dann nicht mehr geben. Wer kein Handtuch am Abend abgeben kann, bekommt keine neue Handtuchkarte und somit keine frischen Handtücher am naechsten Morgen. Nur bin ich leider nicht in der Position dieses Umzusetzen...ich kann nur Vorschlaege geben.

lg

Antwort #241
am: 25. Juli 2012, 17:32:53

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Für solch eine Einsammelaktion bin ich eigentlich auch. Auch dafür das jemand den ganzen Tag dieses Treiben im Augen haben sollte. Wer laenger als 2 std. nicht da ist, dem würde dann eben die Liege geraeumt. Gerade wo Handtücher per Karte von Hotels verteilt werden, würde es solche Reservierungen dann nicht mehr geben. Wer kein Handtuch am Abend abgeben kann, bekommt keine neue Handtuchkarte und somit keine frischen Handtücher am naechsten Morgen. Nur bin ich leider nicht in der Position dieses Umzusetzen...ich kann nur Vorschlaege geben.

lg

Ohja.
Habe es auch jetzt wieder miterlebt. ICh kam halb elf an den Pool, hab noch genügend freie Liegen zur Auswahl. Neben mir 3 Liegen reserviert. Bis Abends 17.30 Uhr war nicht einmal jemand an den 3 Liegen. Das ist einfach eine Frechheit!

Antwort #242
am: 25. Juli 2012, 18:17:41

onjaanja

  • Gast

Zitat Harabeli: Dürfen sie rein oder begehen sie Hausfriedensbruch?
Wenn sie sich unerlaubt am Pförtner vorbeischmuggeln, dann ist das dreist. Aber das ist ja anscheinend nicht der Fall. Sie betreten das Gelände des Schwesterhotels mit Erlaubnis des Managements.
In den Katalogbeschreibungen der Frosch Touristik steht sogar ausdrücklich was von Mitbenutzung der A la carte-Restaurants.
[/quote]

Harabeli würde Dich wirklich mal gerne kennenlernen vielleicht im August im Villa Side :) ... ich versuche Dich dann ins Residence einzuschmuggeln.... (verstehst hoffentlich Spass)
ich glaube Du provozierst ganz gerne und wartest mal ab wie die Reaktionen so sind....
o.k. Mitbenutzung der a la carte Restaurants ist vielleicht lt. Veranstalter Frosch T. erlaubt aber steht da auch was von Mitbenutzung des Pools ...
Ich bin eine Frau diskutiere daher wahrscheinlich auch gerne.... und Recht wo Recht hingehört...!!!

... aber zum Glück ist "Hexenschnecke" eine sehr agile, intelligente, vorausschauende und aufgeschlossene Dame, die offen gegenüber Anregungen und Kritik ist und sich auch wirklich für das Wohl der Gäste einsetzt und sich freut wenn der Gast einen schönen Urlaub verbringen kann... da ist der Gast noch König..., allein wegen Hexenschnecke wird es sich lohnen im VSR einen Urlaub zu verbringen.... Hoffentlich weiss das Managament was sie an ihr hat (kenne sie zwar nicht persönlich aber freue mich schon auf sie)

Ganz liebe Grüße
Onjaanja

Antwort #243
am: 25. Juli 2012, 19:11:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich bin eine Frau diskutiere daher wahrscheinlich auch gerne....
das ist normal! ein mann -ein wort! eine frau - ein wörterbuch   thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #244
am: 25. Juli 2012, 19:14:03

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

das ist normal! ein mann -ein wort! eine frau - ein wörterbuch  :)

Pruuuuuuust  muhaha Wie wahr!

Antwort #245
am: 25. Juli 2012, 19:35:55

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Mel

 :applause: :applause: :applause: :D

Antwort #246
am: 25. Juli 2012, 22:31:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es geht doch nicht drum, dass einem was weggenommen wird, sondern einzig um die tatsache dass die anlage an sich nicht viel platz bietet und bei auslastung sicher an ihre grenzen stösst, da braucht man nicht auch noch die gäste des schwesternhauses! wäre dies alles gleicher standart würde sicher auch keiner auf die idee kommen, dort zu spelunzieren. freiwillig geht aber kein vsr gast runter in die alte villa......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #247
am: 25. Juli 2012, 23:09:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Onjaanja,

Ich kann es nicht begreifen, wenn Leute glauben, ihnen würde was vom Urlaub weggenommen, wenn Gäste des Schwesterhotels am selben Pool liegen, die pro Tag 10 % weniger bezahlt haben. Das muss ich dir nicht auch noch persönlich ins Gesicht sagen. Hier genügt vollkommen.
da geb ich dir mal ausnahmsweise recht  ;)
jeder ausm VSR kann auch im Villa Side am Pool liegen
mensch.............was nen Aufstand   :o:
es gibt doch noch mehr schwesternhotels zB. Side mare
wie isses denn da geregelt ??
es bleibt doch jedem selbst überlassen die billigeren Zimmer zu buchen.............
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #248
am: 26. Juli 2012, 02:45:29

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Diese Diskussion wird m.E. zu heftig betrieben und hat was von Wagenburg verteidigen. Ist es nicht auch in Belek in einigen Hotels üblich das man bei AI auch im Nachbarhotel was an der Bar bekommt? Und in Kumkoy bei den beiden Miramare Hotels?

Antwort #249
am: 26. Juli 2012, 06:09:41

onjaanja

  • Gast
... also irgendwie scheinen Melanie und Hexenschnecke einige der wenigen zu sein die das tatsächliche Problem sehen und nicht hier einen auf Krieg machen wollen... Hexenschnecke und Kollegen ist das Problem ja auch mittlerweile angegangen von daher scheint es ja auch ein Problem gewesen zu sein sonst hätte man ja alles so belassen wie es war... das muss auch mal Harabeli erkennen... Dein Kommentar das muss ich Dir nicht persönlich ins Gesicht sagen finde ich auch mal wieder etwas überzogen, ich wollte eingetlich nur ein Spässchen machen dass wir mal einen zusammen trinken... Boah ... naja wohl falsch rübergekommen....
es geht doch nicht drum, dass einem was weggenommen wird, sondern einzig um die tatsache dass die anlage an sich nicht viel platz bietet und bei auslastung sicher an ihre grenzen stösst, da braucht man nicht auch noch die gäste des schwesternhauses! wäre dies alles gleicher standart würde sicher auch keiner auf die idee kommen, dort zu spelunzieren. freiwillig geht aber kein vsr gast runter in die alte villa......
Melanie hat das Ganze mit ihrem Kommentar voll auf den Punkt getroffen.... Jetzt sei(d) doch mal bitte objektiv und nicht immer unter die Gürtellinie...

Arkadas hat vollkommen Recht die Diskussion wird viel zu heftig betrieben und ja es ist oft so dass in Schwesternhotels auch die Einrichtungen beider Hotels genutzt werden dürfen, aber ich kenne das nur wenn die Hotels auch das gleiche Niveau haben... , Bzgl der Preise was Harabeli angeführt hat ist es bei uns im August ein deutliche höherer Unterschied (als 10%) zwischen beiden Hotels...

Also nochmal ganz klar und deutlich... Problem scheint von der Hotelleitung erkannt und geklärt zu sein (wenn es kein Problem gewesen wäre hätte man auch ncihts unternommen!) es geht nicht um die Gäste des Villa Side sondern um die Kapazität des VSR wie Melanie nochmals richtig dargestellt hat...

Ganz liebe Grüße an alle - und Harabeli vielleicht werden wir ja doch mal noch Freunde und haben in einem anderen Thema die gleiche Meinung (würde mich freuen)
onjaanja

Antwort #250
am: 26. Juli 2012, 06:17:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hat nix mit wagenburgverteidigung zu tun, sondern es geht ganz einfach um das prinzip dass beide häuser eben nicht über den gleichen standart und leistung verfügen!
die häuser mit denen in belek oder miramare oder side aqua und co. vergleichen ist wie äpfel und birnen, da diese häuser eben doch relativ gleich gestellt sind.
es liegt nämlich nun mal in der natur des menschen sich immer das schönere auszusuchen, wenn man denn die möglichkeit hat und es gibt mitunter sehr dreiste menschen, die das dann schamlos ausnutzen! bei geringer auslastung des vsr mag das alles irgendwo noch erträglich sein, aber die leute von der villa haben da im grunde nix verloren, wenn das vsr an die grenzen der kapazitäten stösst und es für deren gäste mehr als eng wird. mich als gast würde das nerven und ich wöllte das für mich auch nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #251
am: 26. Juli 2012, 08:35:24

VillaSideResidence

  • Gast
Gut erkannt Mel...es gibt leider immer Menschen die vom gereichten kleinen Finger dann gleich den ganzen Arm nehmen.

lg Jessica

Antwort #252
am: 26. Juli 2012, 08:37:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #253
am: 27. Juli 2012, 18:17:44

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Meiner Tochter und ihrem Freund gefällt es sehr gut in der Villa Side Residence. Da die Beiden das Nachtleben in der Umgebung ausgiebig geniessen, finden sie nicht vor 10.00 Uhr aus den Federn. Anschliessend wird noch gefrühstückt, also wird es 11.00 Uhr bis sie an den Pool kommen. Da sei es fast unmöglich noch eine freie Liege zu finden. Am Strand ist es gar kein Problem, auch gegen Mittag immer freie Liegen. Da sie sowieso lieber am Strand sind, ist es ihnen egal. Leider erhalte ich nur spärliche Informationen, die Beiden haben anscheinend besseres zu tun, als der Mama zu berichten :pfeif:

Antwort #254
am: 28. Juli 2012, 08:16:37

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na, das zeugt aber doch von einem für die Beiden gelungenen Urlaub! stoesschen lecker schicki :dance:
Lass Ihnen das Vergnügen doch......berichten werden sie nach ihrer Rückkehr sicherlich...!

Gitte