ich denke es ist ja so - wenn ausgeschrieben ist -die Einrichtungen können von dem jeweils andern Hotel mitgenutzt werden - dann ist das vom Hotel ja auch so gewünscht - ansonsten kann es doch vom Hotel unterbunden werden -mit unterschiedlichen Bändchen - dann muss halt Aufsichtspersonal her - aber denke das werden die ja auch nicht wollen
Wir waren 2011 im VIlla Side im April war nett aber ganz ehrlich da am Pool liegen ist nicht der Hit - neben der Hauptstrasse hatten wir ncoh das Pech den Bauläurm des VSR mitzubkommen - ok das ist jetzt Geschichte aber die Haupstrasse bleibt - ob es im VSR genau so laut ist keine Ahnung
Hatten das Hotel auf Empfehlung gebucht - waren auch zufrieden - war im April daher preilich auch ok - aber zu den Preisen in der Saison würde ich es nicht buchen - das finde ich einfach nicht gerechtfertig für so ein "altes" Hotel mit sehr kleinen Zimmern die auch nicht wirklich modern sind - aber egal das war nicht das Thema
Denke wenn es voll wäre im VSR würde es mich auch stören wenn das Hotel recht leer wäre - wäre es wurscht