15. Oktober 2019, 07:09:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Villa Side Residence 5* AI Side Kumköy  (Gelesen 41537 mal)

Antwort #255
am: 28. Juli 2012, 10:01:22

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ja, dann werde ich sie ausquetschen ;D

Antwort #256
am: 16. September 2012, 19:06:00

Koellegirl

  • Gast
ich denke es ist ja so - wenn ausgeschrieben ist -die Einrichtungen können von dem jeweils andern Hotel mitgenutzt werden - dann ist das vom Hotel ja auch so gewünscht - ansonsten kann es doch vom Hotel unterbunden werden -mit unterschiedlichen Bändchen - dann muss halt Aufsichtspersonal her - aber denke das werden die ja auch nicht wollen

Wir waren 2011 im VIlla Side im April war nett aber ganz ehrlich da am Pool liegen ist nicht der Hit - neben der Hauptstrasse hatten wir ncoh das Pech den Bauläurm des VSR mitzubkommen - ok das ist jetzt Geschichte aber die Haupstrasse bleibt - ob es im VSR genau so laut ist keine Ahnung

Hatten das Hotel auf Empfehlung gebucht - waren auch zufrieden - war im April daher preilich auch ok - aber zu den Preisen in der Saison würde ich es nicht buchen - das finde ich einfach nicht gerechtfertig für so ein "altes" Hotel mit sehr kleinen Zimmern die auch nicht wirklich modern sind - aber egal das war nicht das Thema

Denke wenn es voll wäre im VSR würde es mich auch stören wenn das Hotel recht leer wäre - wäre es wurscht

Antwort #257
am: 14. Januar 2015, 20:28:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Mit so nem übergroßen Golfcart werden die Gäste zum Strand runter gebracht: