28. März 2024, 10:32:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Villa Side Residence 5* AI Side Kumköy  (Gelesen 58389 mal)

257 Antworten am Villa Side Residence 5* AI Side Kumköy
am: 19. Oktober 2010, 05:38:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Das zum Sommer 2011 neu-eröffnetes Urlaubsdomizil liegt zentral in der Ortschaft Kumköy, etwa 4 km von Side entfernt. Den hoteleigenen Sandstrand erreichen Sie nach etwa 500 m. Öffentliche Minibusverbindungen und Taxis stehen an der Hauptstraße bereit.
 
Ausstattung: Die Ferienanlage verfügt über insgesamt 308 Zimmer, die sich auf sieben Etagen verteilen. Zu den Annehmlichkeiten zählen: Die großzügige Empfangshalle mit Rezeption, Lifts und Lobbybar, einladende Sitzmöglichkeiten, ein Buffet-Restaurant mit großer Terrasse, zwei À-la-carte-Restaurants (Fischgerichte und Türkische Küche), Patisserie, verschiedene Bars, Sat.-TV Ecke, "Game-Center”, diverse Geschäfte, ein Konferenzraum, das moderne Hallenbad und ein gut ausgestatteter SPA-Bereich. In der schön gestalteten Außenanlage befinden sich das Amphitheater für die Abendanimation, eine Süßwasser-Poollandschaft mit separatem Kinderbecken und drei Wasserrutschen (stundenweise) sowie Sonnenterrasse mit Pool-/Snackbar. Hier sind, wie auch am hoteleigenen Strandabschnitt (mit Beach-/Snackbar), Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher für unsere Gäste gratis. Im gesamten Hotelbereich und auf den Zimmern ist kabelloser Internetzugang mit eigenem Laptop kostenlos.
 
 
Unterbringung: Doppelzimmer (max. 3 Erw./1 Ki.): Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind mit Bad/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Mini-Kühlschrank, LCD-Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Laminat- oder Teppichfußboden und Balkon ausgestattet. EZ = DZ zur Alleinbenutzung.
Familienzimmer (max. 4 Erw./0 Ki.): Sie bestehen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer entweder aus zwei Räumen auf zwei Etagen im Maisonettestil mit offener Treppe oder aus zwei getrennten Zimmern mit Verbindungstür.
 
Verpflegung All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, tagsüber verschiedene Snacks an der Pool- und Strandbar, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Eiscreme-Stunde und Mitternachts-Snack bis in die frühen Morgenstunden. Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt in einem der beiden À-la-carte-Restaurants mit Voranmeldung und nach Verfügbarkeit speisen. Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sind 24 Stunden, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
 
Unterhaltung:Tagsüber Spiele und sportliche Aktivitäten, abends verschiedene Unterhaltungsprogramme im Amphitheater.
 
Sport inklusive (nach Verfügbarkeit): Darts, Wasserball, Aerobic, Step, Tischtennis, Fitnessraum, Türkisches Bad und Sauna, Beach-Volleyball sowie Boccia.
 
Sport gegen Gebühr: Massagen und alle weiteren Anwendungen im SPA-Bereich sowie diverse Wassersportarten am Strand unabhängig vom Hotel durch private Anbieter (saisonbedingt).
 
Kinderprogramm: Separates Süßwasser-Kinderbecken, stundenweise mehrsprachiger Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren, Spielplatz und Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit).

Tel. 0090 242 756 0400
Fax 0090 242 756
Email: info@villasideresidence.com
www.villasideresidence.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. Oktober 2010, 05:39:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das neue haus der villa side soll zum 010611 eröffnet werden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 19. Oktober 2010, 05:42:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Den hoteleigenen Sandstrand erreichen Sie nach etwa 500 m.

und wo wird dann dieser Strand sein? Werden sich die Urlauber den Strand mit dem alten Villa Side teilen müssen?

Was reizt Urlauber eigentlich die einen Strandurlaub machen wollen ein Hotel mit der Entfernung zum Strand zu buchen?

LG Ute

Antwort #3
am: 19. Oktober 2010, 05:51:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meist der preis! wobei das haus nu nicht wirklich günstig ist für die lage! aber es ist neu........das füllt sich von alleine!
z.b. pfingsten 2 wochen ab DUS 1068€ p.p.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 19. Oktober 2010, 06:08:49

Hexenschnecke

  • Gast
so weit ist das nu auch wieder nicht vom Strand entfernt. Es liegt auf der Höhe wie das Sidekum. Ausserdem wird es sicher einen Strandservice geben der die Leute faehrt. Da sind Hotels wie das Narcia oder das abgebrannte Side Aqua Beach doch weiter weg.

Was den Strand angeht seh ich eher eine sehr enge Lage....

Antwort #5
am: 19. Oktober 2010, 06:14:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
meist der preis! wobei das haus nu nicht wirklich günstig ist für die lage! aber es ist neu........das füllt sich von alleine!
z.b. pfingsten 2 wochen ab DUS 1068€ p.p.

tja und kauft der Hotelier dann auch günstiger ein wenn er seinen Lieferanten sagt das er nicht in direkter Strandlage liegt und dafür auch nur weniger Geld nehmen kann  :-\  :ironie:, denn der Urlauber erwartet das doch.

Antwort #6
am: 19. Oktober 2010, 06:28:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was ich noch wichtig finde,  - kinderermässigung gibts offiziell nur bis 9 jahren! wie die VA dann kalkulieren bleibt abzuwarten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 19. Oktober 2010, 07:08:00

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich bin mal gespannt ob die Meerblick anbieten werden! Strandlage ist eh so ein Phantom wie Zimmer mit Meerblick!

Ich erinnere an dieses Foto vom Roma durch den Kreisausschnitt in der Mauer! Oder mein Meerblick im RD von der Eingangsseite her in TV Größe

Antwort #8
am: 19. Oktober 2010, 07:13:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
werner wie soll denn alleine aufgrund der lage meerblick angeboten werden?
und was hat das mit dem kreisausschnitt im roma oder deinem mb-ausblick im dragon zu tun??? dort hat es meerblick, die grösse spielt dabei keine rolle!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 19. Oktober 2010, 07:32:20

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Strandlage ist eh so ein Phantom wie Zimmer mit Meerblick!


Werner Schatz wo ist da das Phantom  :-\, das Hotel mit direkter Strandlage suche ich mir alleine aus, da ist nix dran zu rütteln das Hotel kann man nicht einfach versetzen, entweder es liegt am Strand oder nicht, beim Zimmer mit Meerblick muß ich mich leider auf die Leute an der Rezeption verlassen und da ist man leider oft verlassen.

LG Ute

Antwort #10
am: 19. Oktober 2010, 08:11:23

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Was ich mit dem Phantom meine kann man in der Diskussion hier über den "seitlichen" Meerblick nachlesen. sobald man irgendwie das Meer sehen kann ist es Meerblick, oder was? Nun ich habe keine Ahnung wie hoch das Reseidence werden soll, damit man noch das Meer sehen kann, aber ich nehme mal an, vom Dach oder vom seitlichen Rand (Richtung Side) dürfte man das Meer sehen können! Im RD war in den ersten Wochen das definitiv nicht der Fall - nur mit Teleobjektiv konnte ich das Meer erkennen. Aber seitlicher Meerblick!!!

Antwort #11
am: 19. Oktober 2010, 08:24:37

Hexenschnecke

  • Gast
aber ist das nicht nen alter Hut Mel??? ob man das Meer nun seitwerts sieht oder direkt...oder nur nen Zentimeter, sobald man das Meer sehen kann vom Zimmer/Balkon ist es Meerblick?

Antwort #12
am: 19. Oktober 2010, 08:29:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich ist das ein alter hut schnecke, ich weiss auch nicht was werner uns nu damit sagen will!
zumal sich die frage beim villa side residence auch nicht stellt und bei minimalsten aussichten werden sich die VA nicht auf eine deklaration des MB's bei dieser hotellage einlassen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 19. Oktober 2010, 09:03:29

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Vielleicht hat Werner sich nur verschrieben und meinte Meerseite ( das muss denn kein Meeblick bedeuten ) :pfeif:

Leider ja immer wieder ein Streitpunkt der für Diskussionen sorgt. Dieses habe ich regelmäßig im Asterie erlebt, wo der

Meerblick in den unteren Zimmern durch Sträuchern und Bäume getrübt ist und als Meerseite ( nicht Meerblick ), was durchaus rechtens ist, verkauft wurden.

LG Tom-Pit

Antwort #14
am: 19. Oktober 2010, 09:27:47

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Vielleicht hat Werner sich nur verschrieben und meinte Meerseite ( das muss denn kein Meeblick bedeuten ) :pfeif:


Ich war zwar in Deutsch nie sehr gut, aber den Unterschied zwischen Meerblick und Meerseite kannste mir schon zutrauen!