Zitat Harabeli: Dürfen sie rein oder begehen sie Hausfriedensbruch?
Wenn sie sich unerlaubt am Pförtner vorbeischmuggeln, dann ist das dreist. Aber das ist ja anscheinend nicht der Fall. Sie betreten das Gelände des Schwesterhotels mit Erlaubnis des Managements.
In den Katalogbeschreibungen der Frosch Touristik steht sogar ausdrücklich was von Mitbenutzung der A la carte-Restaurants.
[/quote]
Harabeli würde Dich wirklich mal gerne kennenlernen vielleicht im August im Villa Side
... ich versuche Dich dann ins Residence einzuschmuggeln.... (verstehst hoffentlich Spass)
ich glaube Du provozierst ganz gerne und wartest mal ab wie die Reaktionen so sind....
o.k. Mitbenutzung der a la carte Restaurants ist vielleicht lt. Veranstalter Frosch T. erlaubt aber steht da auch was von Mitbenutzung des Pools ...
Ich bin eine Frau diskutiere daher wahrscheinlich auch gerne.... und Recht wo Recht hingehört...!!!
... aber zum Glück ist "Hexenschnecke" eine sehr agile, intelligente, vorausschauende und aufgeschlossene Dame,
die offen gegenüber Anregungen und Kritik ist und sich auch wirklich für das
Wohl der Gäste einsetzt und sich freut wenn der Gast einen schönen Urlaub verbringen kann... da ist der Gast noch König..., allein wegen Hexenschnecke wird es sich lohnen im VSR einen Urlaub zu verbringen.... Hoffentlich weiss das Managament was sie an ihr hat (kenne sie zwar nicht persönlich aber freue mich schon auf sie)
Ganz liebe Grüße
Onjaanja