ach, es ist ja sowieso nicht leicht, genau das Richtige zu finden.
Damals, war es eben genau das Angebot vom Olympos Beach Resort in Kumluca. Die richtige Anlage (mit kpl. Hotelanbindung) auch ganz kleine Wohneinheiten (55m2), alles direkt am Strand und zu einem Preis ab 45.000,-
genau dieses Angebot wäre es eben gewesen.
Wir hätten sicherheitshalber sowieso zugewartet, bis die Anlage mal einigermaßen steht, aber wie´s eben aussieht, wird das Dingens ja gar nicht gebaut :-X
Alles, was ich bisher in dieser Preislage gefunden habe, sind nur einfache Sitesis irgendwo in der Pampa, oder einem Hochhauswohnturm an der D-400 :o
und jedes Angebot, das dem von Kumluca auch nur annähern ähnlich kommt (siehe Sundance) ist einfach unbezahlbar.
Das mit der Vermietung wäre ja auch nur anfangs gewesen um etwas Kohle wieder reinzuholen, bis man dann selber mehr Zeit hat es zu nutzen. Dann wäre wahrscheinlich 1x ordentlich renovieren notwendig gewesen
Ach, liebste Mel :o:
du wolltest dir doch in den nächsten Jahren eine kleine, feine, schniggelige Pension in deiner 2. Heimat bauen, und dann für immer dort hin ziehen .......... :o:
solltest du das irgendwo in der Nähe des Strandes tun, und dein schniggeliges Häuschen auch einen eigenen Pool haben ........ so kaufe ich mir einfach in deiner kleinen Pension ein Mini-Apartement
:D :D