was mir heute so geommen ist........wegen wohnung mit hotelleriebetrieb.......was machst du, nehmen wir mal an du hättest da deine wohnung in so einer anlage!
lass es mal 1 2 saisons schlecht laufen.........diese anlagen sind ja auf touristen angewiesen um sich zu erhalten! wie gesagt, lass es schlecht laufen, lass ne bombe wo hochgehen, sonstiger terror was weiss ich, es gab schon immer einbrüche im türkeitourismus.......und viele gingen dabei hopps oder waren so gut wie am ende.... - dann gehst du mit hopps!was dann?
hallo Mel
tja, du glaubst nicht, wie viele Gedanken wir uns über diese Sache machen.
Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr Gegenargumente kommen auf. Was ist wenn dies, und wenn das
Du weißt ja, dass diese Idee anfangs nicht in meinem Kopf entstand :o:
Damals, als wir so auf der Terrasse unserer Suite im Paloma Pasha saßen :o: (bzw. Cheffchen in seinem Privat-Whirlpool vor sich hin köchelte :D ) da kam ihm der Gedanke, so was müsste man selber haben. schicki
Dann fielen wir zufällig über dieses Angebot vom Olympos Beach Resort, und der Preis war doch zu verlockend ^-^
doch inzwischen merken wir immer mehr, dass alles Das, was in unserem Preisniveau liegt überhaupt nicht das ist, was uns vorschwebt, und alles das, was unserem Traum nahe kommt eigentlich fast unbezahlbar ist :-X
das Sundance in Turgutreis entspräche voll unseren Vorstellungen, aber die Preise ab 115.000,- sind total irrwitzig
naja, vielleicht fällt uns wirklich mal das passende Schnäppchen vor die Füße, ............. und wenn nicht o.O .... tja, dann eben nicht