naja, das ist türkei. man darf das nicht mit unseren masstäben vergleichen und wenns nur euch stört oder auffällt.....klar, woher sollten es die anderen wissen, wenn sie es anders nicht kennen, bzw. die haben da kein auge für, weil sie da gar nicht soviel wert drauf legen. pfusch hast du in türkei immer, weil die eben nicht so achten wie wir. auch in den teuren sachen wie zb. die lavanta villen oder andere vom grossbauherr von side für über 250.000€ oder die schönen yarbasan häuschen in bodrum 300.000€ aufwärts.....man darf da nicht genau hinschaun. "schön" gemacht alles, keine frage....aber...muhaha bei yarbasan waren sie froh als wir eeeeendlich gegangen sind muhaha die vielen freundlichen hinweise meines mannes waren dann doch zuviel für das warme gemüt des verkäufers muhaha wir hätten eh dieses geld nicht, selbst wenn ich es hätte, würde ich das nie zahlen! wir waren eh nur da zum ideensammeln und um zu horchen .........wenn der das gewusst hätte, ich glaube der hätte uns gehimmelt muhaha
wir haben im raum side glaube ich mittlerweile alle sitesis durch, alles irgendwelche schimmel und gammelbuden...total verbaut mit hasenställen als zimmerchen, stellenweise unbrauchbar, krumm eingebaute fenster......bülents füssnägel rollten sich oft genug beim anblick....deswegen, selbst baun wo er macht.....oder kaufen bei wirklich gut erhaltener substanz und komplett alles rausreissen und komplett sanieren inkl. strom, sanitär und allem......anders wird man nicht glücklich wenn man pingelig ist.
man sieht es doch oft genug auch in den hotels.....da werden die edelsten materialien verwendet, sogar teuer aus dem ausland eingeflogen.....und was kommt raus? pfusch! egal ob das fliesen sind, oder man braucht nur sämtliche ecken von steckdosen abklopfen.....wie oft fällt einem da gleich ganze dose mitsamt putz entgegen, weil viel zu dünn verputzt wurde, oder die sicherung nicht eingschraubt ist.......die beispiele lassen sich unendlich fortsetzen!