oooh, die Dame ist schnell, arbeitet auch noch nach 18 Uhr
Hallo ....
Wie sieht es überhaupt im Winter aus? Nachdem noch nicht einmal feststeht, ob das Hotel mit AI oder HP-Konzept geführt wird, kann ja auch noch keiner sagen, welche Möglichkeiten im Winter vor Ort überhaupt bestehen. Die Gegend um Kumluca ist ja in keinster Weise touristisch, die Anlage liegt zudem doch sehr abseits.*Wird das Hotel überhaupt geöffnet sein?
Geplant ist das dieses Hotel wie auch das Feriendorf 365 tage im Jahr geöffnet ist und bleibt..
*Werden Wellness, Fitness, Hallenbad, Sauna, Restaurants etc. uneingeschränkt nutzbar sein?
JA, auch im Winter !!!!! (Das sind die Voraussetzung des Betreibers, für die Geschäfte in der Anlange wie auch im Hotel)
*Wie werden im Allgemeinen die Preise im Restaurant sein; dieser Gedanke scheint zwar zur Zeit etwas weit hergeholt, aber wenn man bedenkt, dass diese Anlage im totalen "Nirwana" (Nirgendwo) liegt, wo keine Möglichkeit besteht abends mal außerhalb essen zu gehen oder schnell mal um die Ecke zum Einkaufen zu laufen, ist die Frage nach den Verpflegungspreisen wohl doch auch kaufentscheidend.
Leider kann ich Ihnen die Verpflegungspreisen noch nicht nennen...
Im Feriendorf wird sich auch ein Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen und ein Restaurant zum Speisen befinden.
Der nächste Ort (Kumluca) ist 7 KM entfernt. Hier haben Sie auch Einkauf Möglichkeiten.
Ich denke, wenn man so eine kombinierte Anlage aus Hotel und Privatresidenzen baut, wird schon irgendein Konzept bestehen, nach dem man sich ein wenig ausrichten kann.
ich freu mich auf die nächsten Antworten
mit lieben Grüßen