hallo Mel
ja, inzwischen schaue ich mich ja auch schon an der Ägäis-Seite um:
aber die Riviera ist von mir aus hier halt viel einfacher zu erreichen. Da geht sogar im Winter zumindest an 2 Tagen die Woche ein Flug von Linz weg nach Antalya.
An die Westküste kommt man von Linz ja überhaupt nicht :-\ nicht mal im Sommer >:( und wenn man selber was Eigenes hat, möchte man doch etwas flexibel sein, und etwas spontaner mal wegfliegen können .... naja, man kann dann wohl nicht alles haben
aber, apropos Sitesi:
Sitesis sind ja reine Wohnsiedlungen, d.h. nur Wohnungen, und grad mal ein Gemeinschaftspool und ev. ein Hausmeister in der Anlage; das ist uns zu wenig. Wir suchen schon so ein komplettes Angebot wie eben das Olympos in Kumluca oder wie es anscheinend nun auch das Sundance wird; nämlich komplett mit Hotel und den dazupassenden Angeboten wie Hallenbad, Restaurant, Fitnessraum, etc....
so was lässt sich ja auch viel einfacher weitervermieten, und wenn man selber vor Ort ist, hat man auch etwas mehr Luxus und Annehmlichkeiten in der Anlage ^-^
mal sehen, was sich da noch so auftut.
Das Olympos scheint ja nicht wirklich umsetzbar zu sein, es wurde noch immer nicht mit dem Bau begonnen; und ich befürchte, je länger das dauert, desto unwahrscheinlicher ist es sowieso dass überhaupt noch gebaut wird