huhu und guten Morgen
ach, ich sag euch; ich merke schon jetzt, dass die Gegend um Kumluca nicht die optimale Lösung sein kann. Alleine schon der Gedanke, jetzt am Wochenende eine Unterkunft zu finden, gibt im Umkreis von 25 km nicht mal ein Hotel blindschiff sich dort dann in Deutsch oder gebochen Englisch verständigen zu können, irgenwo die Möglichkeit zu finden, ein Moped zu leihen, um wenigstens aus diesem Nirvane etwas wegzukommen.....
Im Sommer totes Land, im Winter wahrscheinlich noch mehr
Inzwischen weiß ich ziemlich sicher, dass es nicht passen wird.
Aber die Flüge sind gebucht, und Cheffe will sich das Ganze momentan nicht "Schlechtreden" lassen.
Er ist der Typus Mensch, der sich über viele Sachen nicht wirklich Gedanken macht, und mit dem Argument "Des sehn ma dann eh, wird scho recht wern" vieles abtut.
Wäre das Ganze irgendwo in einer touristischeren Gegend stünden die Chancen besser, aber ich zieh das jetzt durch, er ist so versteift auf das Ganze, eben weil es genau seinen Ansprüchen gerecht wird:
hier alle Vorteile: Komplette Anlage mit Wellness-Fitness-Hallenbad-Sauna-Restaurant--
direkt am Strand
nur niedrige Häuser gut verteilt in einem großen Garten (kein Fenster an Fenster kleben)
Kleine Wohnung (max.60m2)
Gesamtpreis für diese Wohnung 54.000,- bei sofortiger Barzahlung
und hier die natürlich auch vorhandenen Nachteile: :-X sehr langer Transfer vom Flughafen Antalya aus (2 Stunden)
:-X keine Infrastruktur in direkter Umgebung, im Winter wahrscheinlich alles tot
:-X nächst größerer Ort in 7 km Entfernung
:-X Hotelanlage im Winter wahrscheinlich total eingeschränkt (Wellness-Restaurant) oder ganz zu
:-X keine Touristengegend, die Verständigung nur mit deutsch und englisch wahrscheinlich problematisch
ach ja,
wahrscheinlich setzen wir das Geld für diese Besichtigungsreise total in den Sand, aber lieber jetzt ein paar Hunderter investieren und sich dabei mehrere Tausender sparen. Bzw. die paar Tage einfach nutzen, und nochmal Sonne tanken :o: mit dem Moped durch die Gegend düsen - so wie früher, als wir noch juuuuuuuuung waren :D Ach, ich seh es als Abenteuerurlaub und freu mich einfach drauf.
Melitta