16. Januar 2025, 14:41:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: eigene Ferienwohnung in der Türkei  (Gelesen 72117 mal)

Antwort #240
am: 02. April 2013, 15:42:58

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
reizt mich auch nicht wirklich;  :coolman: mich haben nur ein paar Sachen daran interessiert  ;)

Antwort #241
am: 02. April 2013, 18:41:42

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Zitat
icht umsonst ist bülent der meinung er müsste das selbst baun   von der windschiefigkeit, verarbeitung, etc. p.p. mal ganz abgesehen........du musst am besten neben dran stehn.

Ich kann mich nur B. anschliessen. Auch mein Mann ist derselben Meinung.

Und wenn mehrere Leuten arbeiten muss man mindestens zu 2.  dabei sein. Haben wir in einem Fall nicht gemacht und verfügen jetzt über eine Toilette die , wieder zu Hause in DE , jedes Mal Umgewöhnungsprobleme mit sich bringt > man / ich plumpst ein wenig. Sind zwar nur ein paar Zentimenter, aber es nervt.

Reyhan

Antwort #242
am: 03. April 2013, 07:44:10

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich bin ja ein ahnungsloser, naiver Mensch.. könnt ihr mir erklären, was an dem Ebay Angebot oben faul ist???

Antwort #243
am: 03. April 2013, 08:03:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich bin auch kein Experte, aber.....das ist doch eine "Kracke", halb fertig, da muss noch vieles investiert werden, wenn ich das richtig sehe, und dann schau mal, wo das liegt...Pampa eben ( meine Meinung).
Und ich würde mich auch mal fragen, warum das verkauft wird kurz nach der Erstellung?
Gitte

Antwort #244
am: 03. April 2013, 08:23:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich bin ja ein ahnungsloser, naiver Mensch.. könnt ihr mir erklären, was an dem Ebay Angebot oben faul ist???
faul ist da nix dran!

ich weiss es auch nur vom hören sagen!
wie gitte schon richtig sieht, das ist nix halbes und nix ganzes! die leute müssen dermassen verarscht worden sein, abgezockt bis zum geht nicht mehr, einzug ohne fenster, hier fehlt was, da ist was nicht fertig.........und nu, schnauze voll!
die gerne gewollten 180.000€ sind ungefähr der grundstückwert heute, aber wer braucht so ein grosses grundstück??? in dieser pampa-lage? das ist schon viel dafür dass noch sehr viel investiert werden muss! oder es findet sich wirklich ein liebhaber der bereit ist das zu zahlen und noch zu investieren!

mehr dazu.....http://www.sakli-saray.com/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #245
am: 03. April 2013, 19:51:01

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Hallo

ich kenne das Paar persönlich, dass dieses Haus verkauft. Da ist nix faul daran. Die sind ganz ganz  übel über den Tisch gezogen worden und nun finanziell ziemlich am Ende. Daher müssen sie das Haus verkaufen.
Das Haus liegt wirklich jdw (ich war schon dort...) aber man ist wirklich schnell in Evrenseki, Kumköy und Side.

lg
Laurie

Antwort #246
am: 03. April 2013, 20:02:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
da kann man wirklich nur hoffen und die daumen drücken, dass sie "erlöst" werden!  :vielglück:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #247
am: 31. Mai 2013, 18:12:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mädels wisst ihr noch letzte woche, als wir in die baustelle eingestiegen sind um mal zu spelunzieren wie sowas aussieht, wie gebaut wird......in der oberen etage hatten wir doch einen blick auf ein supersupersuperschönes haus!!!
ich habs gefunden  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

http://www.sahibinden.com/ilan/emlak-konut-satilik-class-tan-ruya-gibi-havuzlu-mukemmel-mustakil-tas-ev-68395843/detay

Antwort #248
am: 31. Mai 2013, 18:24:02

Kaefer

• Gast
mädels wisst ihr noch letzte woche, als wir in die baustelle eingestiegen sind um mal zu spelunzieren wie sowas aussieht, wie gebaut wird......in der oberen etage hatten wir doch einen blick auf ein supersupersuperschönes haus!!!
ich habs gefunden  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

http://www.sahibinden.com/ilan/emlak-konut-satilik-class-tan-ruya-gibi-havuzlu-mukemmel-mustakil-tas-ev-68395843/detay

haarig haarig haarig haarig wenn nur der Preis nicht wäre...jetzt bin ich erschrocken und dachte das besichtigte Haus kostet soviel. Nur die Lage ist etwas bescheiden.

Antwort #249
am: 31. Mai 2013, 18:28:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja wenn das mal keine lira sondern einfach nur knöpfe wären gell!  :'(
die lage ist doch nicht schlecht, oder willst du mitten nach alacati rein? da zahlste das fünffache! da kostet eine bruchbude zum sanieren schon 1 mille, bis du die sanierst hast, biste bei 5  :'( diese alten steinhäuser sind unwahrscheinlich aufwändig zu sanieren iris, nicht umsonst nehmen die kleinen boutiquehotels im zentrum an die 130-150€ mit frühstück die nacht in der vorsaison! wunderschön zwar alles gemacht, aber eben auch mit viel arbeit und kosten verbunden.
wir haben uns letztes jahr mit einem bauleiter im zentrum unterhalten, unfassbar....man denkt sich nix böses und kalkuliert mal schön vor sich hin. kannste vergessen, da muss auch noch denkmalschutz eingehalten werden und das ganze zentrum steht mittlerweile unter denkmalschutz!

Antwort #250
am: 31. Mai 2013, 18:36:01

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ooouuuuhhaaaa  :o tja, das Häusle hat schon was, aber ne Million TL sind doch total plemplem  :-X
gut, es ist riesig, die 240 m2 ließen sich locker auf 3 Pärchen aufteilen, aber auch dann ist es noch immer in keinster Weise leistbar  :P
da frag ich mich trotzdem, wo der Preis herkommt?
Steht dieses Haus auf vergoldetem Boden oder was?
Es ist schön, gut; Alacati ist ein teures Pflaster, auch gut, aber sooooo teuer?  :hieb:

Antwort #251
am: 31. Mai 2013, 18:37:10

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Schön ist es schon, auch die Einrichtung ist sehr modern, aber wo ne halbe Million hernehmen?????
onschellig

Antwort #252
am: 31. Mai 2013, 18:42:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ooouuuuhhaaaa  :o tja, das Häusle hat schon was, aber ne Million TL sind doch total plemplem  :-X
gut, es ist riesig, die 240 m2 ließen sich locker auf 3 Pärchen aufteilen, aber auch dann ist es noch immer in keinster Weise leistbar  :P
da frag ich mich trotzdem, wo der Preis herkommt?
Steht dieses Haus auf vergoldetem Boden oder was?
Es ist schön, gut; Alacati ist ein teures Pflaster, auch gut, aber sooooo teuer?  :hieb:

naja es gibt häuser und es gibt häuser. du siehst ja alleine schon an der ausstattung und den verwendeten materialien und der verarbeitung, dass es was anderes ist, als die vielen villen die strasse entlang raus zum port alacati, die die so um die 200.000-250.000lira gehandelt werden. die sind aber auch mit den dünnen steinchen gebaut wie wir sie in der baustelle gesehen haben. hat halt alles seinen preis. wenn bülent eins mit seiner korinthenkackerkunst baun würde, nach überdeutscher wertarbeit würde er 2 mille verlangen  ;D ;D ;D
aber schau doch alleine die grundstückspreise auch an....500qm minimum 500.000lira in dieser ecke von alacati.

bülent hat vorhin mit einigen maklern telefoniert, die haben ihm alle das gleiche gesagt, finger weg von alacati, der boom ist bald vorbei und man hat nur wertverlust. in ilica werden die preise immer so stehn und noch steigen- wegen dem geilen strand und weil dort ein anderes klientel vorherscht. und dort hätten sie schöne bezahlbare häuser.
alacati ist nur für die neureichen, die sehen und gesehen werden wollen! als solide grundlage würden sie das nicht empfehlen!

Antwort #253
am: 31. Mai 2013, 18:54:48

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
Wir müssten wohl in der Gegend suchen, wo wir beide damals mit dem Auto rumgegurkt sind  ;)
du weißt doch, dort wo wir dachten wir wärem am Arsch der Welt, weil wir uns so oft verfahren hatten, und dabei hatte sich herausgestellt, dass wir nur einen Hügel von diesem tollen Ilica-Strand entfernt herumgekurvt sind  :pfeif:
Frauen und Orientierung halt, gelle?  :D
dort wars doch schön, nicht wahr?  ^-^

Antwort #254
am: 31. Mai 2013, 18:56:02

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
...ach, übrigens:  :coolman:
der Plan für unser aller Traumhäusle entsteht gerade hier auf meinem Schreibtisch  :pfeif: