27. Oktober 2025, 06:50:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: eigene Ferienwohnung in der Türkei  (Gelesen 80272 mal)

Antwort #270
am: 01. Februar 2014, 16:00:13

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
Ich würde noch ein bisschen warten , denn wie Harabeli im Juli 2013 schrieb :

Zitat
Vielleicht solltest du warten, bis die Immobilienblase in der TR platzt. Die lieben türkischen Bürger sind über alle Ohren verschuldet, gleichzeitig gibt es einen ähnlichen Bauboom wie in den Nullerjahren in Spanien.

Kann ja nun nicht mehr lange dauern nach diesem Schritt in der vergangenen Woche

Reyhan

Antwort #271
am: 01. Februar 2014, 17:44:37

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
sieht nicht so übel aus  :o:
Preise scheint es dafür aber wohl nicht zu geben  :P

Antwort #272
am: 01. Februar 2014, 18:23:33

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
die kleinen Apartements im Erdgeschoss haben ja eine Terrasse, von der aus man direkt in den Pool hüpfen könnte  schicki sofern man sein Apart auf der richtigen Hausseite hat  :pfeif:
Es geht ja nur darum, relativ relaxed direkt von der Wohnung (wo man sich vielleicht gerade einen Kaffe gebraut hat) mal schnell zwischendurch in den Pool zu hüpfen, ohne vorher umständlich Klamotten anzuziehen, die Wohnung zu versperren, und tausend Etagen und Gänge bewältigen zu müssen :pfeif:

Die EG Aparts können aber auch mit eigenen Whirlpools aufgerüstet werden  koenichin

den Preis für so ein Apart hab ich aber leider noch nirgends gefunden  :dance:

Antwort #273
am: 02. Februar 2014, 11:22:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da steht datum der fertigstellung 011113! hat das mal jemand gesehen der die letzte zeit in efferenski war??? mir ist da neulich nix aufgefallen und ich bin wirklich durch jede strasse und gasse durch  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #274
am: 02. Februar 2014, 11:45:56

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
Lt. der Homepage kann man auf Googel Earth das Gebäude total gut erkennen. Es muss also schon fertig sein

Antwort #275
am: 02. Februar 2014, 11:57:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
seltsam nur, dass man noch nirgends gross was davon marketingtechnisch vorher gesehen hat  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #276
am: 02. Februar 2014, 12:22:24

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Vielleicht verwechsle ich etwas, aber ich glaube Willi hat mir mal davon geschrieben. Falls ich mich nicht täusche müsste es irgendwo hinter dem jetzigen Smartline the Colours Side landeinwärts liegen. Ich meine sogar es wäre bei google maps erkennbar. The Colours Side eingeben etwas in Richtung landesinnere und Yeni Palmiye Sitesi.

Melitta war schneller :coolman:

Antwort #277
am: 02. Februar 2014, 12:40:11

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Bei Google Maps kann man es finden

es ist landeinwärts bei / vor der Yeni Palmiye Sitesi.

Einfach " Evrenseki Q Spa Resort " eingeben .
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #278
am: 02. Februar 2014, 16:16:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
den beachclub davon find ich aber schon ansprechend! fast wie in cesme  :D aber nur fast  :P

Antwort #279
am: 03. Februar 2014, 15:41:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die hütte ist ausverkauft! lediglich ein 1bedroom apart - grundriss im anhang - ist noch käuflich momentan erwerblich für schlappe 88.000€

Antwort #280
am: 11. März 2014, 12:01:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eben entdeckt.....wer aktuell zuviel übrig hat...........superschnapper! 430qm grundstück dirket in antik side für nur 290.000€!!!!
das hört sich nun sehr viel geld an.......aber im zuge von sanierungen der belediye wo vieles restauriert wird....in ein paar jahren liegt das sicher bei mehr als 1 mio. €!!!
und die lage an sich ist unbezahlbar....zu göttlich! wenn ich das übrig hätte säße ich heute abend noch in der letzten XQ nach AYT  :yippieh:

Antwort #281
am: 11. März 2014, 16:57:22

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
mit einer Null weniger könnt ichs mir leisten  :o:

Antwort #282
am: 11. März 2014, 17:36:11

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ne Null könnte ich auch beisteuern...
onschellig

Antwort #283
am: 11. März 2014, 18:42:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich auch  ;D
oh mir hat es heut fast die tränen in die augen getrieben als bülent damit angerannt kam......haste des gesehen, haste des gesehen.....wo krieg mer nu 290.000 knöpfe her, ich will das!!!  ;D aaaaaaaaaaaaaargh!  plaque das wäre ein traum gewesen!  :'( :'( :'( da wär ich doch glatt "freiwillig" mit nach side!  schicki viel viel geld......und doch ein spottpreis für das was es ist  :'(

Antwort #284
am: 11. März 2014, 19:46:25

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wenn man das Serail verkauft ginge es sicherlich. ...... busi

Wie sieht das eigentlich aus in der Türkei,  kann man dort auch Häuser finanzieren,  wie hier auch?  Oder ist das nicht angeraten?